Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich weiß nicht, ich habe auf www.forzamotorsport.net kein my forza und kann die medien auswählen.. komisch komisch..
zum mustang bzw rennen, ja den mustang hatte ich auch in betracht gezogen bin aber beim alfa hängen geblieben...
naja ich habe für dieses rennen mal wieder viel zeit investiert... 3 stunden lackierung, 3-5 stunden mit den autos beschäftigt..
im endeffekt bekomm ich in der ersten kurve ein mit und das rennen is gelaufen und die stunden MAL WIEDER fürn arsch
Naja einzigste mankos im rennen
- überhaupt nicht meine strecke da ich bei manchen Kurven immernoch Probleme ab und an habe mim einlenkpunkt
- NERVOSITÄT wenn ich konstant ein auto am arsch kleben habe, aber das is bei jedem rennen ne große schwachstelle von mir, hatte mir schonmal überlegt den rückspiel aus zustellen
ich weiß nicht, ich habe auf www.forzamotorsport.net kein my forza und kann die medien auswählen.. komisch komisch..
zum mustang bzw rennen, ja den mustang hatte ich auch in betracht gezogen bin aber beim alfa hängen geblieben...
naja ich habe für dieses rennen mal wieder viel zeit investiert... 3 stunden lackierung, 3-5 stunden mit den autos beschäftigt..
im endeffekt bekomm ich in der ersten kurve ein mit und das rennen is gelaufen und die stunden MAL WIEDER fürn arsch
Naja einzigste mankos im rennen
- überhaupt nicht meine strecke da ich bei manchen Kurven immernoch Probleme ab und an habe mim einlenkpunkt
- NERVOSITÄT wenn ich konstant ein auto am arsch kleben habe, aber das is bei jedem rennen ne große schwachstelle von mir, hatte mir schonmal überlegt den rückspiel aus zustellen
wenn dir MyForza nicht direkt auf der Homepage erscheint must du erst auf community kicken gehen und dann auf forums dann erscheint auf jedenfall Myforza
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!