Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von chepONx
is genauso fix wie voher!!
Zitat
Original von Klogrinder
Zitat
Original von chepONx
is genauso fix wie voher!!
Willst angeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. März 2006, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 18:09)
Zitat
Original von Siedler
was ist tune up?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hi leute,
ich habe mir vor längerer zeit bei ebay tune up utilities gekauft. hab damit sehr gute und auch schlechte erfahrungen gemacht!
die guten:
- hab heute mein internet automatisch optimiert und seitdem baut es seiten um ein vielfaches schneller auf!!!
- die fehlerbehebung is goil
die schlechten:
- hab heute mein internet automatisch optimiert und seitdem downloaded es mit lächerlichen 73kbyte (sonst mit 130, was für dsl3000 eigentlich auch schon viel zu lahm ist. hab das mitm speedmeter getestet)
- wenn ich manchmal mit tune up was optimieren will ist der rechner danach total langsam, vor nem ahr oder so musste ich den dann sogar neu starten (windows neu starten), was eigentlich nur daran liegen konnte.
was haltet ihr von dem teil. gerade das internet nervt: es ist zwar echt klasse dass das inet jetzt vieeel mehr ab geht aber das die downloads langsamer sind ist doof. man kann bei tune up genau diese beiden sachen einzeln optimieren: das eine funzt super aber die downloadgeschw. ging voll in die hose und rückgängig machen scheint nicht zu gehen
mfg ThidEch3lon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. März 2006, 18:21)
Zitat
Original von chepONx
das du kein tuneup brauchst ;D... naja eigentlich bisher garkeine, hab zumindest keine bisher gefunden...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!