Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:44

Ich habe bei den Kommentaren auf Gametrailers gelesen, dass hier angeblich große Teile des Hulk spiels recyclt werden. Hat das Spiel jemand, und kann sagen, ob es so ist?
[GC3]JuMe100[/GC3]

22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:46

-.-

hm... mal wieder ein Spiel welches gut aussieht, mich aber aufgrund seines Settings nicht faszinieren kann... Mutanten und son'n Zeugs sind nicht so das meine... leider.-...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

23

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:33

Also wenn das so cool wird, wie das Video schon ist, dann wird das bestimmt ein wirklich geniales Game...hat mich sehr beeindruckt der Trailer 8o

Es erinnert mich auch irgendwie etwas an Assassin's Creed zum Teil aber auch an The Darkness^^. Weiß ned wirklich warum :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:39

so andre91 drengt mich in der schule immer dazu meinen ersten beitrag zu schreiben. dann tu ich das jetzt mal ;)

sieht net aus :biglaugh:



andre91 jetzt zu frieden????


over and out
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

25

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:57

also für mich ganz klar kaufen sonst kann man nichts mehr dazu sagen :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

26

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:58

Du kannst doch nicht nach nur ein paar Videos schon sagen, dass man das Spiel aufjeden Fall kaufen muss. Da müssen schon noch etwas mehr Videos her und vielleicht auch ne Demo, damit ich es auf jeden Fall kaufen werde.

Das soll jetzt aber nciht heißen, dass ich es bis jetzt schlecht finden würde. Ganz im Gegenteil...sieht ser cool aus ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

27

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:00

sieht cool aus, hört sich cool an, wird im auge behalten ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

28

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:20

Zitat

Original von andre-91
Du kannst doch nicht nach nur ein paar Videos schon sagen, dass man das Spiel aufjeden Fall kaufen muss. Da müssen schon noch etwas mehr Videos her und vielleicht auch ne Demo, damit ich es auf jeden Fall kaufen werde.

Das soll jetzt aber nciht heißen, dass ich es bis jetzt schlecht finden würde. Ganz im Gegenteil...sieht ser cool aus ;)


mir auf jeden Fall sagt es zu für mich ganz klar ein Kaufgrund :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:22

Ich muss sagen es sieht schon sehr gut aus, besonders der Screenshot mit den Hubschraubern ist nicht schlecht, sieht auch sehr belebt und authentisch aus.

Das mit den Muationen, sagt mir momentan nicht so zu. Mal schauen vielleicht hat das Spiel seinen ganz eigenen Charme der sich dann entwickelt.

Ich Persönlich warte erstmal ab wie sich das Spiel entwickelt, bevor ich es in den Himmel Lobe und es einen Must have Award bekommt. ES gibt genug Flops die im Vorfeld In den Himmel gelobt wurden, weil sehr gute ausgesuchte Szenen gezeigt wurden und der rest eher Fragwürdig war.

30

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:42

Das ist genau meine Meinung ;)

Ich denke nicht, dass man ein Spiel nach nur ein paar Videos und Screens schon als einen Must-Have Titel bezeichnen kann. Liegt eben auch an den in letzter Zeit hochgelobten Spielen, welche sich dann gar nicht als DAS Spiel erwiesen haben.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 5. Januar 2008, 22:03

ich denke das Game dürfte recht gut werden, zwar nich der Überhammer aber trotzdem wirds seine Fan Gemeinde finden.

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:50

Also von dem was ich gesehen hab kann ich schon sagen das das ein geiles games wird/ist :biglaugh: :biglaugh:

Aber das spielt find ich hat kaum was mit AC oder Altair zu tun nur weil der typ ne Kapuze hat. Ich würd sagen so eine Kapuze macht das ganze Game geheimnisvoller und somit auch spannender.

Dann mal schauen wann und ob man das in Deutschlad kaufen kann.


Gruss O to the LII

33

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:09

Ach wie ich mich auf dieses Spiel freue! Es dürfte ein ziemlich Actionreiches Open-World-Spiel werden. Ich glaube aber das die Deutsche Fassung stark geschnitten sein wird. Laut der MAN!AC sollen Gegner zerteilt werden können und generell soll der Blutgehalt recht hoch sein... Egal, dieses Spiel würde ich mir sogar importieren lassen! :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

34

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:51

Zitat

Original von BlacKrawler
Ach wie ich mich auf dieses Spiel freue! Es dürfte ein ziemlich Actionreiches Open-World-Spiel werden. Ich glaube aber das die Deutsche Fassung stark geschnitten sein wird. Laut der MAN!AC sollen Gegner zerteilt werden können und generell soll der Blutgehalt recht hoch sein... Egal, dieses Spiel würde ich mir sogar importieren lassen! :]



So sieht es aus! Guck einfach den Trailer an, dann weißt du 1000%ig das es stark geschnitten wird :D

35

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:43

Ich hab den Debüt-Trailer gesehen... Der war ja schon ziemlich blutig, aber mir geht es generell bei dem Titel um den taktischen Aspekt. Also um genauer zu sein geht es mir um dieses "Ich-kann-mich-in-jeden-verwandeln-den-ich-aufgesaugt-habe"-Feature. Du muss in die Militärbasis? Kein Problem. Saug einfach einen General auf!

Das find ich mal richtig interessant! Mal sehen, wie sich dann die Missionen gestalten werden.
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

37

Freitag, 18. Januar 2008, 12:01

Zitat

Original von ronboy
Prototype

Video Demo


http://www.g4tv.com/pile_player.aspx?video_key=19858


Super geil. Wird zu 100 % in Deutschland nicht erscheinen oder wenn dann nur geschnitten.

38

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:28

ist gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




39

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:40

Zitat

Original von SG_KaNe
ist gekauft :]

Und wie das gekauft ist! :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

40

Montag, 21. Januar 2008, 20:19

Dito !! Ein weiterer Pflichtkauf dieses Jahr

Unglaublich aber 2008 wird das vergangene Jahr Spieletechnisch noch deutlich übertreffen....

GtaIV , Mercenaries2 , Fable2 ( *hoff* ) ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten