Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:33

Was soll ich denen dann erzählen?^^ Mir fällt da gerade nichts gutes ein...

22

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:37

Zitat

Original von EUSTim
Was soll ich denen dann erzählen?^^ Mir fällt da gerade nichts gutes ein...


Nun Du brauchst nur zu sagen, dass Deine Box sich nicht mit dem Router verbinden läßt. Das Du schon mehrere Kabel probiert hast und auch schon den Router mal ausgetauscht hast. Das das Linklämpchen am Router nicht leuchtet und Du vermutest das die Box kaputt ist.

Einzig das Wort "Blitz" solltest Du vermeiden.
[GC1]Pez1964[/GC1]

23

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:55

Geb doch einfach die Fehlermeldung an...denke dann lassen sie Dich noch ein paar sachen prüfen und gut ist.
.no sig

24

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:48

ah hast ja schon geschrieben
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 16:49)


25

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:48

ich kann mich den postings nur anschliessen. Anrufen und die Fehlermeldung durchgeben. Dabei erwähnen, bereits Router ausgetauscht und immer noch kein connect bei angeschlossener xbox.

Was mir aufgefallen ist, dass du 2 Ports freigegeben hast.
Ich musste mich vorher; hab meinen Router erst seit kurzem, auch schlau machen.
Bei netzwerkkonfig in der xbox alles auf automatic einstellen.
Keinen Benutzernamen und kein Passwort, weil das bei der Verbindung ja schon im Router gespeichert ist.

Ich hoffe ich liege mit meiner aussage zu den 2 Ports richtig. Bei mir hab ich keinen speziellen Port freigegeben.
Router (incl. dsl) speedport w700 v.
good luck

-roady

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roady« (1. Dezember 2006, 17:50)


EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:38

Also soll ich nun erst anrufen bei der Hotline und die Box dann einschicken?

27

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:23

das ist eigentlich der richtige weg, bzw. die richtige reihenfolge.
Am besten schonmal die seriennummer, ehmm ist wohl hinten auf der xbox, notieren.
Dann wird man dir auch etwas zu der reklamationsabwicklung sagen.
Z.B. nicht im Original Karton einschicken usw.
Erwähne nicht unbedingt, dass du ne festplatte hast. Denn die muss dann meistens mit eingeschickt werden.
Aber so wird durch das telefonat schon einmal ein reparaturauftrag bzw. umtauschauftrag ausgeschrieben, was die Abwicklung ziemlich
beschleunigt.
Statistisch gesehen dauert ein umtausch bzw. Reparatur (was relativ selten ist) 8-10 Tage. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

-roady

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:45

Zitat

Original von roady

Was mir aufgefallen ist, dass du 2 Ports freigegeben hast.
Ich musste mich vorher; hab meinen Router erst seit kurzem, auch schlau machen.


Man muss für die X-Box die 2 Ports freigeben und den Port 80. Aber den Port 80 hat er freigegeben, sonst könnte er hier nicht surfen ;) der ist nämlich für HTTP.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

29

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:20

Port 80 für die Xbox ?

Naja aber was er noch machen sollte, der Xbox eine feste IP vergeben und die Ports mit dieser IP verknüpfen.

Ansonsten finde ich die Fehlermeldung komisch... Netzwerk adapter ENTFERNT... Wie kann man was entfernen was fest eingebaut ist :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:29

Ärks . . . hast recht Leo . . . UDP 88 :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten