Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:24

Zitat

Original von D3713F
NIE NIE NIE würde ich meine geliebte Box verkaufen.

Allesamt schämen solltet ihr euch! :colere:


Naja, die heutigen Konsolen sind absolute Massenprodukte - da lohnt es sich nicht, die zu behalten, da die auch später keinerlei Sammlerwert haben werden. Imo lohnt es sich nur, die Spiele zu behalten - und das tue ich auch ;). Eine Box habe ich ja auch noch, und die bleibt auch so lange, bis die Abwärtskompatibilität der X360 geklärt ist.

22

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:27

Zitat

Original von LukeDuke
ähm ich hab ne xbox mit einem controller und 35 nicht ori. spielen!

wieviel kann man denn dafür erwarten ?

achja die box ist 13 monate alt !


Du meinst gebrannte Spiele?...

23

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:49

Scheint so... Mondknall.

Fragen zum Thema Raubkopierer beantworten wir generell nicht. ;)

Zum Thema:
Hab die Konsole meinem Nachbarn für nen 65€ mit Controller verkauft.
Hab die Kiste damals für 70€ ohne Controller von nem Freund bekommen, von dem her bin ich recht zufrieden mit dem Geld.

Mal sehen, ob ich dem Nachbarn noch paar Games verkaufen kann. :]

Achja, ViRuS bekommt noch von mir CounterStrike. :)

24

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:56

Zitat

Original von LukeDuke
ähm ich hab ne xbox mit einem controller und 35 nicht ori. spielen!

wieviel kann man denn dafür erwarten ?

Maximal fünf Jahre Knast :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:47

LolLolLol jetzt würd ich mal meine beine in die hände nehmen und alle daten im profil löschen. :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

26

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:06

Hab meine für 100€ verkauft. Konsole mit 2 Controllern.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:15

hier gibt es ja einige die ihre box für gutes geld verkaufen konnten. 100€ find ich echt cool, denn neu bekommt man sie ja ebenfalls für 100€, ach was schreib ich 99€ :D

28

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:18

Hab ich mir auch gedacht, als ich 2 Tage nach dem Verkauf, von den 99€ erfahren hab. :biglaugh:
Ach, hab was vergessen. Es war noch die DVD Fernbedienung dabei.:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Oktober 2005, 19:19)


29

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:51

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von D3713F
NIE NIE NIE würde ich meine geliebte Box verkaufen.

Allesamt schämen solltet ihr euch! :colere:


Naja, die heutigen Konsolen sind absolute Massenprodukte - da lohnt es sich nicht, die zu behalten, da die auch später keinerlei Sammlerwert haben werden. Imo lohnt es sich nur, die Spiele zu behalten - und das tue ich auch ;). Eine Box habe ich ja auch noch, und die bleibt auch so lange, bis die Abwärtskompatibilität der X360 geklärt ist.


du sagst es doch eigentlich schon selbst:

son massenproduckt gibts in massen und ist wenn du sie verkaufst nicht mehr viel wert. aber sone konsole hat nen viel zu großen symbolischen wert. ich würde mein SNES auch nicht für 300€ verkaufen weil da viel zu viele errinnerungen dran hängen und ich viel zu viel zeit damit verbracht hab.

30

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:14

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von LukeDuke
ähm ich hab ne xbox mit einem controller und 35 nicht ori. spielen!

wieviel kann man denn dafür erwarten ?

achja die box ist 13 monate alt !


Du meinst gebrannte Spiele?...



ehr so wie bei ebay, die sicherheitskopien, die nach dem erhalt der xbox rechtlich gelöscht werden müssten :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

31

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:16

Zitat

Original von ThirdEchelon

du sagst es doch eigentlich schon selbst:

son massenproduckt gibts in massen und ist wenn du sie verkaufst nicht mehr viel wert. aber sone konsole hat nen viel zu großen symbolischen wert. ich würde mein SNES auch nicht für 300€ verkaufen weil da viel zu viele errinnerungen dran hängen und ich viel zu viel zeit damit verbracht hab.


Naja, knapp 100 Euro Verkaufswert sind jetzt durchaus noch in Ordnung - dass sie später nichts mehr wert ist bezog sich auf die Zukunft, wenn die X-Box quasi ein Alter erreicht hat wie heute die Playstation. Und meine Erinnerungen hängen nur an den Spielen - auf welcher Konsole ich die letztendlich zocke ist mir ziemlich egal.

32

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:41

Will einer meine Box kaufen?

Hab noch eine mit Samsung Laufwerk.
Einem MS Controller und einem 3rd Party Controller, Big Ben, glaub ich.

Spiele sind auch dabei: Halo, Halo2, Baphomets Fluch (noch verpackt), Jurassic Park Builder (noch verpackt), Group Challange und ein neues Headset.

Das GTA Double Pack und NBA Street 2 wären auch noch abzugeben.

Die Box ist ca. 4 Monate alt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

33

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:01

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von LukeDuke
ähm ich hab ne xbox mit einem controller und 35 nicht ori. spielen!

wieviel kann man denn dafür erwarten ?

achja die box ist 13 monate alt !


Du meinst gebrannte Spiele?...



ehr so wie bei ebay, die sicherheitskopien, die nach dem erhalt der xbox rechtlich gelöscht werden müssten :biglaugh:


LOL, hehe.

Meine PS-one Angebot wurde bei ebay mal gelöscht, weil ich sie mit Chip verkauft habe. Irgend ein Schwein hat das ebay gemeldet :D, warscheinlich damit seine mehr €€€ reinbringt.

Thema bewerten