Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt wohl mit einigen ehemalgen Spielern Lizenzprobleme. ich hätte ja auch gerne mal eins der Suns Teams mit Charles Barkley, aber erst gestern habe ich gelesen, dass er seine Rechte nicht für ein Abbild von ihm in 2k zur Verfügung stellt, weil er findet, dass die NBA die Spieler nach ihrem Karrierende nicht ausreichend unterstützt, was auch immer er damit meint. Ich weiß aber nicht, inwiefern sich die ehemaligen Spieler selber vermarkten oder ob Sir Charles die Ausnahme ist und die ehemaligen in der Regel mit im NBA Lizenzpool sind.
Kareem z.B. fehlt ja auch bei den 85-86 Lakers, also wird hier irgendwo das Problem liegen, würde anders keinen Sinn machen, warum sollte 2k sonst einen der absoluten Superstars in dem Team weglassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (20. August 2015, 11:22)
Um das noch etwas weiter auszuführen, grundsätzlich soll es sich bei MyLeague Online in diesem Jahr um eine "single season experience" handeln, also so wies im Vorgänger auch der Fall war, man kann jedoch am Ende der Saison die Liga mit den Kadern, die man sich erarbeitet hat neustarten und quasi in die nächste Saison übergehen. "Quasi" deshalb, weil es sich nach meinem Verständnis nicht wirklich um eine neue Saison handelt, also man geht zwar in die nächste Saison über aber nicht ins nächste Jahr. Die erste Saison endet 2016, die zweite beginnt wieder 2015 - so habe ich die Sache verstanden.leider nicht, der text überstreitet die 10.000 Marke
Edit:
Aber für alle die sich auf die Online Association gefreut haben. Es gibt, wie erwartet, einen Haken.
Es wird keine offseason geben. Es ist möglich die absolvierte Sasion mit allen Trades und Signings neu zu starten. Aber die Spieler, vor allem die Rookies werden sich nicht weiter entwickeln. Sehr schade! Das wird eine umstrukturierung in unserer Liga geben.
hat jemand probleme seit dem letzten patch? meine ganzen jordan pre order klamotten sind weg und mein shoe rack auch. irgendwann geh ich jemandem von 2k an den hals...da bezahlt man als basketball freak viel geld für die jordan edition, nur damit ein paar wochen später alles weg ist!
jedes jahr der gleiche mist mit 2k!
Es fällt mir als großer NBA Fan jedes Jahr aufs neue schwer, aber ich sehe es nicht ein 2K Geld zu bezahlen und mich jedes Jahr über den gleichen Scheiss ärgern zu müssen. Ich hab 12,13 & 14 gespielt, und jedes Mal laufen die Server nicht, die Online Liga bleibt hängen, die Spielstände sind gelöscht immer das gleiche!
Es fällt mir als großer NBA Fan jedes Jahr aufs neue schwer, aber ich sehe es nicht ein 2K Geld zu bezahlen und mich jedes Jahr über den gleichen Scheiss ärgern zu müssen. Ich hab 12,13 & 14 gespielt, und jedes Mal laufen die Server nicht, die Online Liga bleibt hängen, die Spielstände sind gelöscht immer das gleiche!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!