Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. April 2007, 11:01

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Caos

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Und das sich MS Gedanken macht um die Benachteiligung (mehr oder weniger) gegenüber den Premium Besitzern ist ebenfalls hoch anzurechnen.
Find ich gut! :)


Andre Vrignaud (Ozymandias) working for Microsoft confirmed in a reply on his blog what we kinda already knew ... but it's the first time Microsoft says/admits it ... the 'old 360' will not get a HDMI cable
Quelle: xbox-scene.com

Soviel zu gedanken über die Premium besitzer.

Und noch eine Aussage womit sich MS bestimmt keine Sympathie sammelt:
PCM werde nur zweikanalig übertragen. Wer keine Qualitätsverluste in Kauf und volle Unterstützung neuerer Formate will, sollte sich, eher einen entsprechenden HD-DVD-Player von Toshiba zulegen
Oder einfach den optischen ausgang des Original Kabels nutzen. Was ich machen werde!


Der optische Ausgang ist wie D-LUV schon geschrieben hat nicht für die neuen Tonformate geeignet. Er hat einfach eine zu kleine Bandbreite. Man braucht dazu HDMI. Denon Link geht auch ist aber nur für Denon Geräte.
[GC1] caos989[/GC1]

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. April 2007, 11:31

Also irgendwie kann ich den ersten beiden Absätzen hier nur zustimmen...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

23

Mittwoch, 4. April 2007, 11:57

Ich nicht. Ich glaube ihm das der Unterschied der Elite zu PS3 nicht zu sehen war, aber ich habe meine XBOX 360 über YUV an meinem HD TV und meine PS3 auch. Und die Darstellung ist über HDMI einfach, wie soll ich es erklären, schärfer, genauer hm, klarer. Am bestens so. Schließ mal Deinen LCD Monitor über VGA (analog) und dann über DVI (Digital) an. Dann siehst Du was ich meine. Ah jetzt habe ichs BRILIANTER! :)

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. April 2007, 12:12

Ich meinte ja auch den Kram mit dem Sound... (ersten beiden Absätze)
Von dem Grafischen würde ich mich eh selbst überzeugen wollen.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

25

Mittwoch, 4. April 2007, 12:20

Ok. Da habe ich Dich missverstanden.

Thema bewerten