Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. März 2011, 10:11

ultra realistisch halt :P ;)

nee war mir alles zu schwer für mich...da kam die eigentliche action zu kurz......

22

Montag, 14. März 2011, 11:51

so ging es mir auch @hirni :D. Sieht aber in den Videos doch besser aus! Naja auf der watchlist steht es auf alle Fälle! Vorbestellt wird es aber garantiert nicht! Weiß auch gar nicht wann und ob ich dafür überhaupt Zeit habe :D. Übrigens Release ist schon bald! 20 April steht!

23

Montag, 14. März 2011, 12:59

was ich beim ersten teil so bescheuert fand,war das mich die gegner aus was weiß ich wieviel metern ausgeknippst haben,ich die aber fast nicht sehen konnte so weit waren die noch weg.und meine ki kumpanen hatten wohl die augen eines spionagesatelliten.die haben oft einen nach dem andern abgeballert und ich hab da gestanden wie ein noob 8| :D


es war halt einfach noch LANGE nicht fertig!

man hat lieber zeit/geld/arbeitskraft in die vermarktung gesteckt, und damit erfolgreich dummis wie mich über den tisch gezogen.

sorry aber ich hab mir an OF zu schmerzhaft die finger verbrannt, als dass ich dem titel jetzt beachtung schenken könnte :)

i´m foxdevilswild

24

Montag, 14. März 2011, 13:30

WORD

:]

25

Montag, 21. März 2011, 21:44

Ok, es hat sich wohl auch für mich mit diesen Titel erledigt da ich das hier gelesen habe. Schade! So ein Titel hätte viel Potenzial!

Schon die Einleitung von der Preview ...

Zitat

Der Traditionsentwickler Codemasters kennt sich richtig gut mit Rennspielen aus, bei Militärsimulationen oder Taktik-Shooter ist jedoch noch reichlich Luft nach oben. Das wissen wir zwar schon seit Dragon Rising, aber die Preview-Version von Operation Flashpoint: Red River unterstreicht das Ganze nochmals.

26

Dienstag, 22. März 2011, 08:12

Ok, es hat sich wohl auch für mich mit diesen Titel erledigt da ich das hier gelesen habe.
hab mir das preview durchgelesen... da bekomm ich wirklich brechreiz.

die liefern mit dragon rising eines der verbuggtesten und schlechtesten spiele aller zeiten raus und dann probieren sie´s 1,5 jahre danach mit DEM SELBEN scheiß nochmal !
ich hoffe dass das studio dieses mal mehr als nur ein bein bricht, denn mit solcher abzocke (nein eigentlich isses schon betrug!) darf man nicht durch kommen.
wieder mit der selben masche, große versprechungen in verbindung mit "screenshots" ausm photoshop...

i´m foxdevilswild

27

Dienstag, 22. März 2011, 13:48

LOOOOOL

da werden erinnerungen wach.........

naja meine 1zige hoffnung in sachen MP liegt nun wohl bei BRINK und dem DUKE...... 8o

28

Dienstag, 22. März 2011, 16:52

"Die kürzlich auf GameStar.de veröffentlichte Preview zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River haben wir auf Wunsch des hiesigen Codemasters-Vertriebspartners Koch Media entfernt. Man habe uns im Vorfeld eine falsche Freigabe erteilt. Wir hätten online nur über die auf den Koop ausgelegten Truppengefechte, aber nicht über die Kampagne berichten dürfen.

Laut Koch Media habe die Rücknahme der Freigabe nichts mit den im Artikel beschriebenen Schwächen des Spiels zu tun. In der Preview war massive Kritik an Missionsdesign, KI und Sprachausgabe von Red River zu lesen.

Sobald wir eine Freigabe von Koch Media und Codemasters erhalten, werden wir den Artikel wieder online stellen.

Die Preview ist zudem in der kommenden Print-Ausgabe von GameStar zu lesen." 8o ... na wer es glaubt !

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/operation-…41,2321752.html

29

Dienstag, 22. März 2011, 16:59

Schade, hätte das Preview gern gelesen... Hätte mich wahrscheinlich aber sowieso nur aufgeregt, da Red River ja wahrscheinlich in dieselbe Richtung wie Dragon Rising gehen wird. Warum kann man nicht einfach nochmal so einen Kracher wie den ersten Teil produzieren?! Richtig gute Atmosphäre, scheinbar unbegrenzte Möglichkeiten sich seinen Gegnern anzunehmen, viele frei nutzbare (auch Zivil-)Fahrzeuge, etc.
Habe mich bei Dragon Rising jedes Mal wieder aufgeregt, wenn ich in ein Dorf/an einen Stützpunkt kam, da ein Auto stand, ich es aber nicht fahren konnte!

30

Mittwoch, 23. März 2011, 07:24

Schade, hätte das Preview gern gelesen... Hätte mich wahrscheinlich aber sowieso nur aufgeregt, da Red River ja wahrscheinlich in dieselbe Richtung wie Dragon Rising gehen wird.
genau das stand in dem preview :)
der gleiche murks wie in dragon rising, nur dass die ki noch dümmer ist (feinde und kameraden), ebenso die völlig wirre levelstruktur und die übertrieben lächerlichen charaktäre.

find die aktion auch echt ne frechheit... natürlich wurde das preview wegen der katastrophalen bewertungen abgesägt.

i´m foxdevilswild

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 17. April 2011, 10:10

in paar Tagen kommt das Game und es ist so gut wie nix bekannt:(

Kann ja dann nur wieder ein Schrott werden oder?
Dragon Rising war richtig richtig schlecht...
#makeXboxfrontgreatagain

32

Sonntag, 17. April 2011, 11:26

Ist wirklich ziemlich ruhig um den Titel. Aber einige haben es anscheinend bereits. Hier mal 2 Gameplayvideos!




33

Sonntag, 17. April 2011, 11:34

in paar Tagen kommt das Game und es ist so gut wie nix bekannt:(

Kann ja dann nur wieder ein Schrott werden oder?
Dragon Rising war richtig richtig schlecht...


So richtig schlecht fand ich es nun nicht.
Aber ne herbe Entäuschung war es allemal. Vor allem der MP.

34

Sonntag, 17. April 2011, 11:50

Ich habe es mir bestellt.
Wer mit mir und noch einen Freund zu viert losziehen möchte, der kann mich gerne adden.
---> DamienBlack13

Gruß,
Danny
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. April 2011, 11:19

Also ich glaub ich hol mir OFP auch! Habs gestern bei einem Bekannten kurz antesten können...macht einen sehr guten Eindruck.

Grafik ist nicht die allerbeste aber durchaus schön anzusehen. Was aufjedenfall Spaß macht ist das umherschleichen und taktieren auf dem riesengroßen Areal.
Steckt aufjedenfall viel Taktik dahinter, mir gefällts sehr gut. Bin gespannt was es online drauf hat.

Aber die Kampagne im Online Koop zu viert ist sicherlich der Hammer!
Mal sehen was es bei uns kostet...

36

Donnerstag, 21. April 2011, 12:41

Ja, die Kampagne im Koop stelle ich mir auch spassig vor!

Für alle Interessierten, bei amazon.uk gibt es das Spiel derzeit für umgerechnet 34€! Und ist dann auch deutsch, da das Spiel Multilanguage ist.

37

Donnerstag, 21. April 2011, 12:44

die 7eur versandkosten hast du aber nicht mitberechnet

38

Donnerstag, 21. April 2011, 12:59

Ok stimmt! Dann wären es knapp 42 Euro. Bin nun mal durchgegangen bis zum Abschluss der Bestellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. April 2011, 12:59)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 21. April 2011, 19:49

Ich glaub ihc hol´s mir morgen einfach beim Libro...kostet dann sicher wieder 69 € aber was solls ....

@Hansi: hab gerade gesehen das du´s auch schon zockst! Geborgt oder gekauft? Wie gefällts? Würd mich dann gerne eurer Coop Kampagne anschließen!

40

Freitag, 22. April 2011, 01:49

also ich finds gut ! zocke es jetzt seit 2 tagen im coop und es macht echt spass,wer auf taktik und schleichen steht sollte zugreifen :)

Thema bewerten