Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Zeldafan
Hi
ich habe gerade versucht mit meiner Xbox360 Online zu Zocken.Der Verbindungstest hat noch ohne probleme geklappt...aber aus irgendeinem Grund kann die IP nicht ermittelt werden.Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegen kann??
Greetz
Zeldafan
Zitat
Original von sunchaser
Ich schreibe jetzt mal kurz nieder wie das ganze zu verkabeln ist: Also ihr Steckt die XBox mit dem Kabel welches normalerweise an Euren PC geht an das DSL Modem. Das von der Xbox, welches dabei ist sollte auch gehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man nicht doch ein gedrehtes Kabel braucht. Ihr könnt meistens am Modem überprüfen ob die Verbindung ok ist. Dort befindet sich eine LED für "Ethernet" oder "Lan" oder ähnlichem welche dann leuchtet oder auch blinkt. Nun stellt Ihr in der XBox Eure Einwahldaten von Eurem Provider ein. So sollte alles funktionieren.
anzupingen (wohl nen Live Server) und kann dies nicht. Daher der Fehler -> Netzwerkverbindung checken!
Hoffe das hilft wenigstens einigen....
Zitat
Original von Zeldafan
Zitat
Original von sunchaser
Ich schreibe jetzt mal kurz nieder wie das ganze zu verkabeln ist: Also ihr Steckt die XBox mit dem Kabel welches normalerweise an Euren PC geht an das DSL Modem. Das von der Xbox, welches dabei ist sollte auch gehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man nicht doch ein gedrehtes Kabel braucht. Ihr könnt meistens am Modem überprüfen ob die Verbindung ok ist. Dort befindet sich eine LED für "Ethernet" oder "Lan" oder ähnlichem welche dann leuchtet oder auch blinkt. Nun stellt Ihr in der XBox Eure Einwahldaten von Eurem Provider ein. So sollte alles funktionieren.
anzupingen (wohl nen Live Server) und kann dies nicht. Daher der Fehler -> Netzwerkverbindung checken!
Mein Prob. ist ja,dass ich keinen platz mehr in meinem Modem habe!! =(
Kann man die XBox auch an seine zweite Netzwerkkarte anschließen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (2. Dezember 2005, 21:58)
Zitat
Original von sunchaser
Für die Router User: Ihr müsst schauen das alle benötigten Ports geöffnet sind. Dies geschieht bei den meisten Routern durch anlegen von sog. "virtuellen Servern". Dabei ist es wichtig die IP von der XBox zu kennen, da man diese bei den Freigaben angeben muss!! Entweder ihr stellt die selbe IP ein wie bei der alten (darf dann aber nicht gleichzeitig im Netz hängen) oder stellt eine neue IP ein bzw. lasst eine per DHCP zuweisen. Dann müsst Ihr aber schauen (bei DHCP) welche IP die XBox bekommen habt. Nun müsst Ihr die Einträge der virtuellen Server anpassen auf diese IP! So sollte es gehen.
ICMP ist das Ping Netzwerkprotokoll. Die XBox versucht irgendwas anzupingen (wohl nen Live Server) und kann dies nicht. Daher der Fehler -> Netzwerkverbindung checken!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Ich hätte da noch ne Frage. Wenn man sich mit der Xbox 360 bei Xbox Live anmeldet, obwohl man schon bei xbox live angemeldet ist, wird das Abo dann automatisch um ein Jahr verlängert???
Hab mal so eine EMail bekommen, aus der ich nicht schlau werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (2. Dezember 2005, 22:10)
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von General Lee
Ich hätte da noch ne Frage. Wenn man sich mit der Xbox 360 bei Xbox Live anmeldet, obwohl man schon bei xbox live angemeldet ist, wird das Abo dann automatisch um ein Jahr verlängert???
Nein, Dein ursprüngliches Abo läuft regulär weiter.
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von General Lee
Könnt ihr uns bitte bei unserem Problem helfen , wie kann ich die Box über den PC mit dem internet verbinden
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von General Lee
Könnt ihr uns bitte bei unserem Problem helfen , wie kann ich die Box über den PC mit dem internet verbinden
Über den PC ist das glaiub ich ziemlich schwierig, ich würde dir empfehlen dir irgendwo einen günstigen router zu besorgen. In der zwischenzeit musst du nur mit einem von beiden online gehen. Habe das mit dem PC auch schon mal probiert und nicht hinbekommen. Router kosten ja nicht mehr die Welt.
Zitat
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von General Lee
Über den PC ist das glaiub ich ziemlich schwierig, ich würde dir empfehlen dir irgendwo einen günstigen router zu besorgen. In der zwischenzeit musst du nur mit einem von beiden online gehen. Habe das mit dem PC auch schon mal probiert und nicht hinbekommen. Router kosten ja nicht mehr die Welt.
ja min router steht im flur mein pc in meinem zimmer genau so wie die xBox , dpch der pc ist mit 125 mbit (per W-Lan ) an den router gesfesselt irgendwie muss mann das doch überbrücken können
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von General Lee
Bei mir steht das es bis Anfang 2006 läuft.
Läuft also ganz normal weiter.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von General Lee
ja min router steht im flur mein pc in meinem zimmer genau so wie die xBox , dpch der pc ist mit 125 mbit (per W-Lan ) an den router gesfesselt irgendwie muss mann das doch überbrücken können
Mit dem WLan Adapter für die XBox
Habe auch das Problem, dass die Box hier im Wohnzimmer steht, muss wohl auch in den sauren Apfel beissen und 80 Steine hinlegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (6. Dezember 2005, 08:57)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!