Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. April 2006, 23:06

Siehst du vielleicht andere Leute die nicht im Forum sind und zocken, die könnten ja mitmachen.

Batman!

22

Freitag, 14. April 2006, 00:18

ich will auch!Noch eben schnell Tomb Raider durchzocken.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (14. April 2006, 00:19)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. April 2006, 01:09

Jo, die Runden die wir gezoggt haben haben Laune gemacht... :]
Man könnte das ja ma wiederholen...
Ich hab nun Battlefield zum ersten mal gespielt und schon bin ich das erste mal 1. geworden :biglaugh: :))


so nun werd ich pennen gehen Gute Nacht :O
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

24

Freitag, 14. April 2006, 01:17

Na ja, mir hats nicht so gefallen.

1. Die Maps sind viel zu riesig.
2. Ohne Fahrzeug kann man die ganze Map gar nicht sehen(eigentlich auch nicht mit Fahrzeug)
3. Das mit den Servern stinkt, weil man so zwingend mit den Amis oder was auch immer spielen muss

Aber ich denke mal das ich das noch hinbekommen werde. Und Karolski muss uns schnell mal in den Clan aufnehmen damit wir games aufmachen können.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. April 2006, 11:11

Wer hat Lust heute Abend mitzuspielen? Ich kann leider erst gegen 20.00Uhr...

@Karolski nehm mal meine Freundesanfrage an.... ich hab dir auch schon (perXBox Live) so eine komische Clananfrage geschickt, weil ich ja bei euch im Team mitzocken will...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

26

Freitag, 14. April 2006, 13:26

mach ich nach dem osterwohenende...bin grad aufm weg in den urlaub!!!
dann bis montag!

27

Freitag, 14. April 2006, 18:13

Ich hätte heut Abend ab 20 Uhr Lust und Zeit, es ist dann ja auch egal wie viele wir sind, wir müssen ja eh mit den Amis spielen.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 14. April 2006, 19:41

Jo, 20.00Uhr wäre ich auch dabei...
es wäre jedoch lustiger wenn noch ein paar leute mehr mitspielenen würden... - Also meldet euch :] ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (14. April 2006, 19:41)


29

Freitag, 14. April 2006, 19:44

Ich vielleicht wenn ich mich von TR wieder losreissen kann ^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. April 2006, 22:13

Die anfangs runden haben heute Laune gemacht aber als ich Jeys nich mehr gehört habe war das irgendwie ein bisschen blöd...

@Jeys: hast du meine Sprachnachricht gehört?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

31

Freitag, 14. April 2006, 22:27

Ja die hab ich gehört, sonst hätte ich ja nicht geantwortet;) Aber als du mich gehört hast hat es tatsächlich Spaß gemacht. Und nen paar Maps kenn ich jetzt schon. Zb. Modern (die mit Inseln), Bridgetoofar, Deadly Pass.

ABER: Die Schatten sind ja total Sch***, und Physik Engine gibt es ja nicht. Und Bote hinterlassen keine Wellen im Wasser. Hätten die noch einen Monat mit dem Spiel gewartet und an dem Feinschliff gearbeitet wär es noch besser.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. April 2006, 22:34

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ja die hab ich gehört, sonst hätte ich ja nicht geantwortet;) Aber als du mich gehört hast hat es tatsächlich Spaß gemacht. Und nen paar Maps kenn ich jetzt schon. Zb. Modern (die mit Inseln), Bridgetoofar, Deadly Pass.

ABER: Die Schatten sind ja total Sch***, und Physik Engine gibt es ja nicht. Und Bote hinterlassen keine Wellen im Wasser. Hätten die noch einen Monat mit dem Spiel gewartet und an dem Feinschliff gearbeitet wär es noch besser.


Gut, dann weiß ich schonmal das mein Headset nicht Kaputt ist...
Ich frage mich warum ich keinen Hören konnte??! Oh man das lässt mir keine Ruhe...

Und ne´blöde Frage: was ist Physik Engine???

achja, konntest du gar keinen hören? Also ich konnte die anderen (Amis) alle hören. Nur dich konnte ich nicht hören....
Ich habe bei mir auch schon in den Jugendschutz einstellungen Nachgeschaut, aber alles ist so wie es sein muss... ?(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

33

Freitag, 14. April 2006, 22:38

Ich hab später niemanden mehr gehört, aber in der Sprachnachricht hatte es ja geklappt, dann liegt es an mir, aber nur in BF, komisch.

Physik Engine ist wie zb. etwas umfällt, wie sich etwas bewegt wenn ich dagegen schieße, all sowas. Source hat bis jetzt die beste.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 14. April 2006, 22:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab später niemanden mehr gehört, aber in der Sprachnachricht hatte es ja geklappt, dann liegt es an mir, aber nur in BF, komisch.

Physik Engine ist wie zb. etwas umfällt, wie sich etwas bewegt wenn ich dagegen schieße, all sowas. Source hat bis jetzt die beste.


achso, das ist gemeint mit Physik Engine....
kannte den Begriff konnte ihn bloß nicht ordentlich zuordnen :biglaugh:
okay, vielleicht klappt es ja morgen mit dem Headset...^^

so nun geh ich Blade2 auf Prosieben gucken - Gut Nacht...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

35

Freitag, 14. April 2006, 23:59

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ja die hab ich gehört, sonst hätte ich ja nicht geantwortet;) Aber als du mich gehört hast hat es tatsächlich Spaß gemacht. Und nen paar Maps kenn ich jetzt schon. Zb. Modern (die mit Inseln), Bridgetoofar, Deadly Pass.

ABER: Die Schatten sind ja total Sch***, und Physik Engine gibt es ja nicht. Und Bote hinterlassen keine Wellen im Wasser. Hätten die noch einen Monat mit dem Spiel gewartet und an dem Feinschliff gearbeitet wär es noch besser.


Gut, dann weiß ich schonmal das mein Headset nicht Kaputt ist...
Ich frage mich warum ich keinen Hören konnte??! Oh man das lässt mir keine Ruhe...

Und ne´blöde Frage: was ist Physik Engine???

achja, konntest du gar keinen hören? Also ich konnte die anderen (Amis) alle hören. Nur dich konnte ich nicht hören....
Ich habe bei mir auch schon in den Jugendschutz einstellungen Nachgeschaut, aber alles ist so wie es sein muss... ?(


Ich konnte dich hören, ich wollte dir aber nicht antworten, wenn du die ganze Zeit den anderen mit den Namen den ich nicht mal sagen kann, ansprichst. :D Man antwortet schliesslich nicht für andere. :biglaugh:

36

Samstag, 15. April 2006, 00:03

Ich hab eigentlich immer mit Vader geredet, hättest ruhig antworten können, das hätte viel klarheit gegeben, und ausserdem macht es mit reden viel mehr spaß.

Batman!

37

Samstag, 15. April 2006, 00:09

Dann sag mir als erstes mal wie ich dich ansprechen soll, wenn ich deinen Namen nicht mal sagen kann. :D

Und wenn mit anderen gesprochen wird, dann sabbelt man doch nicht dazwischen, wenns sich vermeiden lässt.

Ich konnte übrigens später auch keinen mehr hören, das liegt also wohl am Spiel, das spinnt eh, mal fliegt man raus, mal passiert gar nichts, mal hat man auf einmal alle Optionen verändert (alle Ton Regler auf ganz leise, alle Ingame Spielanzeigen aus und das kann man wohl ganz schlecht ausversehen verstellt haben, wenn auf einmal wirklich alles verstellt ist) Ich dachte erst was ist das denn, kein Fadenkreuz mehr, kein Interface, kein Sound und das hab ich nicht eingestellt, das war auf einmal von selbst alles verstellt! Und dazwischen hatte ich auch keine Pause gemacht, so das jemand anders an meien Xbox könnte und da was verstellen konnte. Total komischer Bug!

38

Samstag, 15. April 2006, 00:11

Ich sag dir bei gelegenheit mal wie man das ausspricht, in etwa so: Dchjäiz^^

Batman!

39

Samstag, 15. April 2006, 00:14

Und was sollen das ZZ davor? :D

40

Samstag, 15. April 2006, 00:15

Das ist der Clantag (sau der coole Gamerslang8)) von meinem PC clan.;)

Batman!

Thema bewerten