Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. Februar 2006, 19:43

core + festplatte

ich hätte bis heute sicher noch keine 360, wenn ich mir die combo nicht geholt hätte.
wireless brauch ich in meinem zimmer zumindest an der x360 nicht. wäre zwar cool gewesen, aber mein zimmer ist klein genug und da reicht auch ein kabel. im wohnzimmer brüchte ich jedoch einen wireless controller.
aaaaber ganz ohne wireless werd ich nicht bleiben, denn einen 2ten controller braucht man ja sowieso irgendwann ;)
und der zweite player muss ja nicht unbedingt wireless sein :P
außerdem kostet die platte auch nicht die welt knap über 80€ plus ein headset für knap 20€ und ich wäre bei knap über 400€ gewesen.
geht aber auch nur bei der grotte so günstig 8)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. Februar 2006, 19:58

Premium, habe diese erst beim 2ten Lieferungsschwung bekommen, und das auch nur mit Glück. :)

Hätte aber mit Sicherheit gewartet und keine Core bestellt, aus Prinzip nicht.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. Februar 2006, 22:48

Hab mir ne Premium geholt! Bin am 2. Dezember im Media Markt rein und siehe da - es stand noch eine Premium, die hab ich mir dann gleich gekrallt! Und das ohne Vorbestellung oder sonstiges :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

24

Sonntag, 12. Februar 2006, 04:59

Ich hab meine vorbestellte Premium am 2.12. im Media Markt geholt.

25

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:50

Zitat

Original von khaos.keks
premium :) von tag 1 an :D


Aber sowas von....:]

Julchen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:45

RE: Wer hat alles eine Festplatte für seine x360?

Premiumpaket, na klar!
War ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit 2 Pads dazu!! :]

27

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:14

Premium vom 2.12. 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:49

Ich hab meine premium von Lightmixer, der hatte 2.

Sehr feiner Zug :thumb: :cheers:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

29

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:41

Zitat

Original von Lord Vader
Hab mir ne Premium geholt! Bin am 2. Dezember im Media Markt rein und siehe da - es stand noch eine Premium, die hab ich mir dann gleich gekrallt! Und das ohne Vorbestellung oder sonstiges :]


Hatte das gleiche Glück hehe :biglaugh:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:55

Premium, am 2.12. bekommen. :D

Eine Core Version hätte ich net gewollt, denn "HDD rulez" :biglaugh:
Mit hat man einfach mehr Möglichkeiten. :thumb:

31

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:51

Zitat

Original von Lightmixer
Premium, am 2.12. bekommen. :D

Eine Core Version hätte ich net gewollt, denn "HDD rulez" :biglaugh:
Mit hat man einfach mehr Möglichkeiten. :thumb:


kurz und knapp: dito

32

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:00

ich hab die core, im nachhinein hab ich mir in den arsch gebissen weil ich halo 2 zocken wollt.
Ansonsten bräucht ich keine, für was auch.

Aber jetz isses mir egal weil ich meine box sowieso ausm fenster schmeisse. scheiss VERBUGGTES teil.
zum durch die wand rennen echt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:06

manche trifft es echt hart. tut mir manchmal richtig leid. aber wenn ich dann wieder auf meine funtkionsfähige konsole schaue, vergesse ich alles und denk nur noch an mich.

34

Montag, 13. Februar 2006, 17:08

Hab ne Premium und dabei natürlich auch eine HDD. Brauchen tue ich sie nur für Demos!

scro83

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 13. Februar 2006, 18:44

Premium seit dem ersten Tag!
Die Festplatte muss einfach sein! Die Core ist einfach nur Schund und Geldmacherei! Jeder braucht eine HDD und wird früher oder später eine kaufen...

36

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:53

ich habe meine zum glück im manor vorbestellt :).der chef von der abteilung wollte sogar meine 360 verkaufen die ich vorbestellt hatte.8ozum glück kenne ich die verkäuferinnen in der abteilung sehr gut.eine hat (so wie ich es gehört habe)richtig für mich eingesetzt. :]
ich durfte meine an den weihnachten auspacken.
für mich musste einfach ne premium her.was sol ich sonst auch mit meinen beiden halo's machen?wireless musste sein.ich bin froher meine familie ist froher.kein kabel mehr im weg.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:50

ist manor sowas wie der mediamarkt?
ja meine familie ist auch glücklich über jedes kabel das weniger im haus verteilt liegt.
wireless ist einfach cool, nur hab ich noch keinen controller :biglaugh: kommt aber noch :]
zudem bin ich mit meiner entscheidung ganz froh bis jetzt eine core gekauft zu haben. hätte zwar genauso viel glück haben können mit einer premium, aber im moment läuft die core einfach tadelos. die festplatte hab ich wie gesagt bei der grotte gekauft, denn da kostet sie ja nur knap 80€

38

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:06

Habe auch premium vorbestellt.Am 2.12 ging ich hin und sie sagten zu mir sie haben keine mehr.Ich war sehr sauer um 18uhr ruften saturn bei mir an und sagten sie hättten doch noch eine schnell hin und zu Hause sofort gezoggt.

39

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:51

OMG
Wieder solch ein "sinnfreier" Thread in dem zum 1000x diskutiert wird ob denn Premium oder Core besser ist, dazu Rechtfertigungen warum man sich für eine der beiden Versionen entschieden hat und wie man denn zu seiner Konsole gekommen ist....dabei gehts doch eigentlich "nur" um die Festplatte ;)
Jetzt fehlt hier nur noch ein Beitrag über die Ausfallrate :O
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:26

Core + Festplatte + Wierelless
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. Februar 2006, 12:26)


Thema bewerten