Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. März 2006, 18:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Ich bin froh, wenn ich keine Prügel von den Käufern dafür bekomme .....


Wenn Du mir meine verkauft hättest könnte des schon vorkommen. LolLolLol

22

Sonntag, 26. März 2006, 12:36

Die Angebotsmenge der XBox scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Hier zum Beispiel in Kempten im Allgäu, gab es seit dem Start am 2. Dezember durchgängig immer beide Varianten der Xbox 360 zu kaufen. Da waren nie die Regale leer.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 26. März 2006, 13:29

Also ich war gestern erst bei unserem "eb-Games" (Kiel) ...und durfte mich erst mal über Burnout Revenge zum testen freuen...und über volle Regale mit Premiumboxen. Also hier ist die Verfügbarkeit auch nicht zu bemängeln.

Um so schlimmer, das ich immer noch keine Kohle für das gute Stück habe. (BAföG wurde nicht bewilligt, jetzt sieht's schlecht aus) :(
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

24

Sonntag, 26. März 2006, 15:07

In Bayreuth schauts mit 360zigern auch relativ mau aus.....im Karstadt hatten sie nur eine Core, in nem Elektronikfachmarkt hatten sie gar keine. Im Media war ich die letzte Zeit nicht.

Mich wundert es aber, dass das regional so unterschiedlich ist.... ?(


Viele Grüße
Pierre


25

Sonntag, 26. März 2006, 15:15

Zitat

Original von Chrisnation
Dann sag mir mal jemanden der für ne Xbox 100km weit fährt ? Denn bei uns in Lüdenscheid gibts keine und bis nach Dortmund würde ich deswegen niemals fahren...


Nach Dortmund sinds von dir aus ca. 60 km.

Und wenn du dafür nicht bereit bist, hast du die 360 nicht verdient. ;) :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. März 2006, 19:44

Core gibt es bei uns überhaupt nicht....aber Premium en masse
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Sonntag, 26. März 2006, 19:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Core gibt es bei uns überhaupt nicht....aber Premium en masse


Warscheinlich haben die irgendwann einen hohen Sammlerwert :).

28

Sonntag, 26. März 2006, 22:58

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Chrisnation
Dann sag mir mal jemanden der für ne Xbox 100km weit fährt ? Denn bei uns in Lüdenscheid gibts keine und bis nach Dortmund würde ich deswegen niemals fahren...


Nach Dortmund sinds von dir aus ca. 60 km.

Und wenn du dafür nicht bereit bist, hast du die 360 nicht verdient. ;) :biglaugh:



That´s right...!

Ich würde für die Hardware auch 100km in Kauf nehmen,aber locker!

Bin um GRAW 3 Tage vor off. Release zu bekommen auch rund 60km (ein Weg) gekarzt...!

29

Montag, 27. März 2006, 11:08

Zitat

Original von MerlinC461
@koralle
komm dir doch ins Saarland eine kaufen.
Die haben dort riesige Mengen Xbox 360 überall stehen allerdings mit "uralten" Herstelungsdatum (davon lasse ich die finger)


Wieso? Wegen der Geruechte die Neuen waeren leiser? Wegen angeblicher Ueberhitzungsprobleme? :rolleyes:

Ich hab auch eine"uralte" und hatte bis jetzt erst einen Freeze (GRAW) und das lag nicht an der Konsole, sondern an der defekten Spiele-DVD...

Das Herstellungsdatum sagt ja mal gar nichts aus.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. März 2006, 11:37

Ja bei uns gibts immer typisches Beispiel. Jeder Berater empfiehlt immer die PS2... auch wenn der Kunde zuerst die Xbox angeschaut hat der Berater sagt: Aber die PS2 ist doch viel besser und so kauft sich der kunde schlussendlich die ps2, gibts denn so viele sony fanboys die bei mm arbeiten? :))
MichiMike - notorischer Vielposter

31

Montag, 27. März 2006, 12:08

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von MerlinC461
@koralle
komm dir doch ins Saarland eine kaufen.
Die haben dort riesige Mengen Xbox 360 überall stehen allerdings mit "uralten" Herstelungsdatum (davon lasse ich die finger)


Wieso? Wegen der Geruechte die Neuen waeren leiser? Wegen angeblicher Ueberhitzungsprobleme? :rolleyes:

Ich hab auch eine"uralte" und hatte bis jetzt erst einen Freeze (GRAW) und das lag nicht an der Konsole, sondern an der defekten Spiele-DVD...




Dann freu Dich...! :))

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 27. März 2006, 16:36

Hab doch gesagt, alles für Japan!
Da kostet die 360 inzwischen nur noch 140,- Euros!!!

Ob das jetzt gut oder schlecht? Wer weiss?

Gamertag:

Murmel64

33

Montag, 27. März 2006, 16:57

Zitat

Original von Mr.Blond
Hab doch gesagt, alles für Japan!
Da kostet die 360 inzwischen nur noch 140,- Euros!!!

Ob das jetzt gut oder schlecht? Wer weiss?


Vielleicht gilt der Preis nur in Verbindung mit einem AOL Vertrag oder Handy Vertrag oder was auch immer, das Bild sagt ja nicht wirklich viel aus, ich kann's nicht lesen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. März 2006, 17:01)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 27. März 2006, 17:01

Könnte genau so wie im Media sein: Mit einen AOL Vertrag zahlen Sie NUR 19,800

PS: Hast jetzt aber komplett editiert :biglaugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (27. März 2006, 17:02)


35

Montag, 27. März 2006, 17:04

Zitat

Original von Lex
Könnte genau so wie im Media sein: Mit einen AOL Vertrag zahlen Sie NUR 19,800

PS: Hast jetzt aber komplett editiert :biglaugh:


Sorry, bin gerade am Arbeiten und frei nach dem Motto "Erst denken, dann reden" sollte ich lieber mal in Ruhe poste :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

36

Dienstag, 28. März 2006, 08:26

realistisch wäre ein solcher Preis in Japan schon, wenn man sich die miesen Verkaufszahlen dort mal anguckt! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 28. März 2006, 09:40

Ja, denn die verstauben dort ja fast in den Verkaufsregalen.

Ein Glück dass die Japaner ein sauberes Volk sind und den Staub glaich wieder wegwischen. :biglaugh:

38

Dienstag, 28. März 2006, 10:22

Zitat

Original von Lightmixer
Ja, denn die verstauben dort ja fast in den Verkaufsregalen.

Ein Glück dass die Japaner ein sauberes Volk sind und den Staub glaich wieder wegwischen. :biglaugh:


nunja so ganz so krass wirds wohl nicht sein, aber eben nen tick schlechter als mancherorts hier die verkaufszahlen :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

39

Dienstag, 28. März 2006, 10:41

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Lightmixer
Ja, denn die verstauben dort ja fast in den Verkaufsregalen.

Ein Glück dass die Japaner ein sauberes Volk sind und den Staub glaich wieder wegwischen. :biglaugh:


nunja so ganz so krass wirds wohl nicht sein, aber eben nen tick schlechter als mancherorts hier die verkaufszahlen :rolleyes:



Doch leider ist unsere 360 in Japan nur ein Ladenhüter und Staubfänger,da ist dieser Preis nicht allzu unrealistisch.

Schade,das MS in BigJapan noch nie richtig Fuß fassen konnte!

40

Dienstag, 28. März 2006, 12:00

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Lightmixer
Ja, denn die verstauben dort ja fast in den Verkaufsregalen.

Ein Glück dass die Japaner ein sauberes Volk sind und den Staub glaich wieder wegwischen. :biglaugh:


nunja so ganz so krass wirds wohl nicht sein, aber eben nen tick schlechter als mancherorts hier die verkaufszahlen :rolleyes:



Doch leider ist unsere 360 in Japan nur ein Ladenhüter und Staubfänger,da ist dieser Preis nicht allzu unrealistisch.

Schade,das MS in BigJapan noch nie richtig Fuß fassen konnte!


MS und Japan, das passt auch einfach nicht zusammen ! Nunja, das sich die Japaner und die Amerikaner nicht so allzugut verstehen, wissen wir ja alle! vielleicht liegts ja auch einfach aus diesem Grund daran, dass sich die Japaner grundsätzlich keine amerikanischen Artikel kaufen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten