Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:36

na wartet mit den Äußerungen doch erstmal bis es raus ist.

P.S.
außerdem wiederholst du dich

22

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:35

tekken sollte man (wenn überhaupt) vergleichen mit spielen ala dead or alive

sf reihe is einfach anders

23

Montag, 2. März 2009, 20:06

Laut der aktuellen consolplus Ausgabe soll Tekken 6 das größte Kämpferarsenal üerhaupt haben. Es sollen 46 Kämpfer zur Auswahl stehen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

24

Montag, 2. März 2009, 20:21

Dann kann man ja fast eine Doktorarbeit über das Spiel schreiben ;)
Mich persönlich reitzt das Tekken-Gameplay überhaupt nicht mehr. DoA, VF uns SC habe ich alle in der neusten Auflage gespielt und irgendwie nervt mich das ganze 3-D Fighten und die Endlos Kombo-Listen (wobei sich viele Kombos nur im letzten Schlag unterscheiden)
Ich bin froh, dass SF4 wieder "back to the roots" geht, irgendwie bringt es trotz altem Gameplay wieder frischen Wind ins Beat ´em up Genre.

25

Montag, 2. März 2009, 23:45

Was Habt ihr denn,TEKKEN IST UND BLEIBT DAS BESTE BEAT em UP GAME DIE UNZÄHLIGEN WELTMEISTERSCHAFTEN SPRECHEN FÜR SICH,die einzige Konkurenz ist Soul Calibur(vom gleichen Hersteller NAMCO)Stichwort Yoshimitzu und DOA sind in der Linie ernst zu nehmen und nicht street fighter oder mortel kombat müll obwohl ich die beiden lezteren auch mag.sind alles eben klassiker.nur nichtz gegen Tekken ;(
[GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WulfclaW« (2. März 2009, 23:48)


26

Montag, 2. März 2009, 23:52

Zitat

Original von WulfclaW
Was Habt ihr denn,TEKKEN IST UND BLEIBT DAS BESTE BEAT em UP GAME DIE UNZÄHLIGEN WELTMEISTERSCHAFTEN SPRECHEN FÜR SICH,die einzige Konkurenz ist Soul Calibur(vom gleichen Hersteller NAMCO)Stichwort Yoshimitzu und DOA sind in der Linie ernst zu nehmen und nicht street fighter oder mortel kombat müll obwohl ich die beiden lezteren auch mag.sind alles eben klassiker.nur nichtz gegen Tekken ;(


Hab ich irgend was verpasst ?( ?(Ruhig Blut :D

27

Dienstag, 3. März 2009, 08:55

Ich freu mich auf den neusten Teil, Tekken-Reihe liegt mir von den Moves zehnmal mehr als SF, bin mit dem 1. Teil auf der PS gross geworden, habs dann ein paar Jährchen nicht mehr gespielt und bin vor zwei Jahren auf der PSP wieder darauf gestossen und war direkt wieder zuhause :D
Ich denke, dass wird beim 6. Teil auf der 360 nicht anders sein und allgemein sehe ich Beat em Ups nicht so eine LAngzeitmotivation, dass ich 60 bis 70 Euros direkt ausgeben möchte, bei Tekken werd ich da aber zu 99% wieder ne Ausnahme machen und die alten LIeblingshelden wie King, Yoshimitsu und Kazuya bis zum geht nicht mehr zocken. Für mich überlegte Kämpfe und genial inszenierte Moves und nicht wildes Rumgehüpfe und nervige Fernfeuerball-Salven wie bei SF.

28

Mittwoch, 4. März 2009, 01:50

habe tekken 1 tekken 2 tekken 3 tekken tag ziemlich gesuchtet damals...

zB bei tekken 2 dachte ich und kollegen immer es gibt eine geheime tastenkombination mit der "Lei" seine waffe zieht und abdrückt^^^^


aber bei tekken an ausgereifte combos zu denken is lächerlich^^ und fuer richtige tuniere wird es auch nix (zumindest auf dauer nicht) weil es einfach zu viele kämpfer gibt (balance?).

es gab bei tekken doch immer 1-2 special moves oder 1 besondere attacke

(zB Pauls schlag der ma locker über die hälfte abzieht oder sogar 90% an leben)

der rest war putton smashing und die combos ala x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x+x die bringen auch nix^^


werds mir trotzdem anschauen alleine schon wegen der alten zeiten willen.


@ wulfcluf ... ahhaha boa du bist ein richtiger fanboy weisst du das?...

erstens kann man sf reihe nicht mit tekken vergleichen 2. ich denke die games die du aufgezählt hast haben mehr tuniere usw zu bieten (oder zu bieten gehabt) als tekken...

und alles dumm zu finden ausser tekken ist schon zum lachen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (4. März 2009, 01:55)


29

Mittwoch, 4. März 2009, 08:43

So geht's mir auch. Bin mit Tekken 1 bei meiner PS1 Konsole warm gewrorden und habe bisher jeden Teil gespielt. Freue mich daher auf ein Wiedersehen mit alten Kollegen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

30

Mittwoch, 4. März 2009, 08:52

Tekken ist eventuell nicht grade anspruchsvoll aber mit Freunden usw einer der spaßigsten Beat em Ups und darum geht es ja letztendlich beim spielen. Um Spaaaaß 8)

31

Mittwoch, 4. März 2009, 10:33

Zitat

Original von WulfclaW
Was Habt ihr denn,TEKKEN IST UND BLEIBT DAS BESTE BEAT em UP GAME DIE UNZÄHLIGEN WELTMEISTERSCHAFTEN SPRECHEN FÜR SICH,die einzige Konkurenz ist Soul Calibur(vom gleichen Hersteller NAMCO)Stichwort Yoshimitzu und DOA sind in der Linie ernst zu nehmen und nicht street fighter oder mortel kombat müll obwohl ich die beiden lezteren auch mag.sind alles eben klassiker.nur nichtz gegen Tekken ;(


Naja, Ansichtssache. Ich finde es halt mittlerweile langweilig.

32

Donnerstag, 5. März 2009, 23:30

Tekken 6 bringt die Xbox 360 an ihre Grenzen:

http://www.xboxfront.de/news-1854-15473-…_Rebellion.html

Die unfähigen Entwickler wie bei NAMCO, brauchen mehr als ne DVD für ein Beat em Up. :laugh:

Und das bei der mageren Optik. Unglaublich diese PR Gags der Japaner.

33

Donnerstag, 5. März 2009, 23:43

Die armen,armen Entwickler von Namco.... dass ich nicht lache :laugh:

Zitat

Des Weiteren verwies er darauf, dass Tekken 6 ursprünglich auf die Architektur der PlayStation 3 zugeschnitten gewesen sei.


Vielleicht hätten se lieber erst für die 360 entwickeln sollen und dann auf die PS3 zuschneiden sollen... dann wäre es auch nicht so eine Herausforderung...

34

Freitag, 6. März 2009, 08:59

Zitat

Original von Cuntzler
Tekken 6 bringt die Xbox 360 an ihre Grenzen:

http://www.xboxfront.de/news-1854-15473-…_Rebellion.html

Die unfähigen Entwickler wie bei NAMCO, brauchen mehr als ne DVD für ein Beat em Up. :laugh:

Und das bei der mageren Optik. Unglaublich diese PR Gags der Japaner.

Finde ich eigentlich auch etwas arm.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

35

Mittwoch, 18. März 2009, 19:52

@WulfClan: Wo lebst den du ?? Okay Tekken gefällt den einen und die anderen mögen überhaupt nicht und spielen eben andere beat'em up Varianten. Also...Street Fighter rockz

36

Dienstag, 21. April 2009, 13:08

Microsoft Japan Spring Conference 09: Trailer: http://www.gametrailers.com/player/48265.html

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 21. April 2009, 16:17

Zitat

Original von riccen
@WulfClan: Wo lebst den du ?? Okay Tekken gefällt den einen und die anderen mögen überhaupt nicht und spielen eben andere beat'em up Varianten. Also...Street Fighter rockz


not vergessen dead or alive =)

38

Dienstag, 21. April 2009, 16:25

SF4 keine frage das beste Beat em up^^, aber Tekken macht auch schon Laune. Ist Eddy wieder dabei? :D Werde Tekken 6 bestimmt auch spielen, sehe Tekken gar nicht als konkurent, darf ruhig mit SF4 im Regal kuscheln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. April 2009, 16:25)


39

Dienstag, 21. April 2009, 18:35

Also mir machen so ziemlich alle Beat em Ups spaß aber Tekken hat doch irgendwie was unerreichtes :D

Nicht weil es besonders anspruchsvoll ist oder sowas aber wenn man mit Freunden in der Runde zockt, macht Tekken am meisten Spaß.

Haben mal Street Fighter neulich gespielt und da viele von denen nicht so zocker sind, waren sie einfach nur überfordert und nach einer Weile gelangweilt, weil sie nichts hinbekommen haben.

Tekken und seine Moves kennt halt irgendwie jeder :D

40

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:39

so ich denke das soul calibur IV neben dead or alive 3+4 die besten fight games sind. klar mein erstes 3 D kampfspiel war tekken und ich liebte es und tekken zwei noch mehr.
teil drei war geil, tekken tag tournament auf ps2 auch aber tekken 4 war schlecht alleine weil ich da schon dead or alive 2+3 gespielt habe und ....naja tekken 5 war kein reiz mehr da durch DoA 4. aber soul calibur IV ist grafisch mega top, spielerisch auch, usw usw.
aber da tekken aus dem hause von SC IV kommt und tekken auch ebenen hat wie DoA endlich .....sieht tekken nicht nur super aus, die animationen sind klasse und da soul calibur zumindest ein einem bekannten und gutem magazin (darf sicher keine werbung machen daher bleibt unbenannt) 90% bekommen hat.......hoffe ich das tekken genauso geil wird wie SC nur halt ohne waffen.
ich habe ein gerücht gehört, es gäbe auch waffen in dem game naja eigendlich nicht direkt, es sollen auch so eine art wie in SC kritische k.o´s geben oder eine art von fatality ;) das sie am ende einen mit einer waffe oder raketenwerfe weckpusten aber natürlich nicht im mortal kombat steel ;) also drückt die daumen das Tekken hammer wird und ich spiele immer SC online und liebe es aber ich will auch Tekken wieder lieben hehe :biglaugh:

Thema bewerten