Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:22

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Eigentlich recht gute Beiträge, zumindest ausserhalb der Welt der Konsolen. Als Lynux-Verfechter ist heise natürlich bei MS immer etwas anders eingestellt. ;)


Genau das ist das Problem. Die verfechten mir eindeutig zu viel und VOR ALLEM das falsche: PS2, Lynux....

Immer sind die gegen das böse böse Redmonder Unternehmen, welches MIR aber in den letzten 10 Jahren unglaublich Freude bereitet hat.

22

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:24

Aber MS hat heise in den letzten zehn Jahren nicht unglaublich viel Freude beschert, das ist der Unterschied. Mach deine eigene News-Seite auf, und du kannst es allen zeigen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Oktober 2005, 13:25)


23

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:31

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Aber MS hat heise in den letzten zehn Jahren nicht unglaublich viel Freude beschert, das ist der Unterschied. Mach deine eigene News-Seite auf, und du kannst es allen zeigen. :]


Wem will ich es denn hier zeigen?

Ich will damit nur sagen, dass ich es falsch finde das alle immer mit dem Finger auf MS zeigen. Die sind nunmal ein Wirtschaftsunternehmen und versuchen demnach natürlich aus allem Kapital zu schlagen. Welche Firma tut das nicht? Außerdem muss man es ja nicht kaufen wenn man nicht will.

Man sollte es auch mal zu würdigen wissen dass ne ganze Menge Dinge, an denen wir alle hängen, nicht existieren würden wenn es MS nicht gäbe.

Ich behaupte aber natürlich auch nicht das alles was die machen super toll ist, wie man an meiner Kritik zur 360 durchaus erkennen kann.

24

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:33

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Aber MS hat heise in den letzten zehn Jahren nicht unglaublich viel Freude beschert, das ist der Unterschied. Mach deine eigene News-Seite auf, und du kannst es allen zeigen. :]

Wenn die wirklich so ihre Arbeit machen kann man nur sagen.Scheise. :D

25

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:34

Zitat

Original von Jace
Man sollte es auch mal zu würdigen wissen dass ne ganze Menge Dinge, an denen wir alle hängen, nicht existieren würden wenn es MS nicht gäbe.


Also da musst du mir schon mind. drei aufzählen, die nur von MS kommen konnten, und auf die man nicht verzichten kann.

26

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:06

Wenn schon ne Streaming Funktion da is, dann könnte se ruhig auch DivX zulassen :rolleyes:
Killtropisch! xD

27

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:26

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Jace
Man sollte es auch mal zu würdigen wissen dass ne ganze Menge Dinge, an denen wir alle hängen, nicht existieren würden wenn es MS nicht gäbe.


Also da musst du mir schon mind. drei aufzählen, die nur von MS kommen konnten, und auf die man nicht verzichten kann.


Haha :)) da brauch ich dir keine drei aufzuzählen. Microsoft hat so ziemlich überall seine Finger mit drin. Klar, Microsoft hat das Rad nicht erfunden aber sie feilen ganz kräftig dran.

28

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:27

Zitat

Original von t1l0
Wenn schon ne Streaming Funktion da is, dann könnte se ruhig auch DivX zulassen :rolleyes:


Stimmt, fände ich auch besser.

29

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:06

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Also da musst du mir schon mind. drei aufzählen, die nur von MS kommen konnten, und auf die man nicht verzichten kann.

Verzichten kann man auf alles aber Microsoft hat so einiges angenehmer gemacht.
Soweit ich weiß hat Microsoft die erste optische Maus entwickelt. Und Windows hat auch einiges angenehmer gemacht auch wenn es manchmal zum kotzen is. :D
Ohne Microsoft kein Forza, kein Age of Empires, keine eigene Musik in Videospielen.

30

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:07

Zitat

Original von Jace
Haha :)) da brauch ich dir keine drei aufzuzählen. Microsoft hat so ziemlich überall seine Finger mit drin. Klar, Microsoft hat das Rad nicht erfunden aber sie feilen ganz kräftig dran.


Und d.h. jetzt, das man bestimmte Dinge nur MS zu verdanken hat? Na ich weiß nicht, ein bischen sehr weit hergeholt, diese mögliche Vermutung.

@ Beaker: Einzig AoE in deiner Aufzählung gefällt mir. Forza ist nur ein Spiel, welches von GT inspiriert wurde. Und eigene Musik in Videospielen sehe ich nun nicht als besonders reizvoll an. Wie viele Spiele auf der Xbox unterstützen das? Wie viele werden es auf der PS3 oder der Xbox 360 unterstützen? Wie viele machen es überhaupt? Zu Windows hast du ja selbst gesagt, das es manchmal zum kotzen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Oktober 2005, 16:12)


31

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:21

Die XBOX 360 wirds in jedem Spiel unterstützen ;)
Killtropisch! xD

32

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:22

Windows zum kotzen?? Klar es nervt tierisch wenn mal was nicht läuft, aber gerade deswegen lieben wir es doch so :biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:24

Heise ist doch ScHeise :D
Die PS3 hat ja auch kein DivXm also sollen die Leute von ScHeise doch bitter ihre *ten;ten;ten* nicht so gross aufmachen, denn über die PS3 schreiben sie nur positives, aber es ist ja auch schon länger bekannt, dass ScHeise Pro-Playstation ist und Anti-Microsoft. :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

34

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:28

Zitat

Original von Jace
Windows zum kotzen?? Klar es nervt tierisch wenn mal was nicht läuft, aber gerade deswegen lieben wir es doch so :biglaugh:

Ja, besonders wenn es danach wieder läuft. :biglaugh:

35

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:46

da sowieso die meisten leute sich nich um irgendwelche fakten den kopf zerbrechen, sondern nur kaufen was auf dem bildschirm besser aussieht und vor allem billiger ist, bleibt abzuwarten welche konsole sich besser verkaufen lässt !

ich bin da recht zuverlässig! man bedenke nur mal eine durchschnittsfamilie, welche sich für ihren sohn ne konsole kaufen wird !

die werde dann sicherlich zu der günstigeren variante greifen, so ist es im entertaiment bereich doch schon immer gewesen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

36

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:33

Zitat

Original von t1l0
Die XBOX 360 wirds in jedem Spiel unterstützen ;)


Ich erinnere dich in drei Jahren nochmal daran...

37

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:34

Diesma gehts aber aufs Betriebsystem zurück, und net dadrauf, dass der Entwickler das rein packen muss.
Killtropisch! xD

38

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:00

Ich sagte doch: Ich erinnere dich in drei Jahren nochmal daran...

39

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:02

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von t1l0
Die XBOX 360 wirds in jedem Spiel unterstützen ;)


Ich erinnere dich in drei Jahren nochmal daran...


Zitat

Original von t1l0
Diesma gehts aber aufs Betriebsystem zurück, und net dadrauf, dass der Entwickler das rein packen muss.


Genau SO siehts aus.

Man ist nicht mehr an die Entwickler gebunden, was ich z.B. sehr gut finde. :)
Meinen iPod dranhängen, meine Lieblingsmusik hören und das Ding gleichzeitig aufladen.. find ich schon gut. :D

Worauf ich ja gespannt bin... jedes Spiel MUSS XBox-Live unterstützen, in welcher Form auch immer.

Ob sich EA wieder ein eigenes Netz aufbaut (ich erinnere gerne an Burnout 3) oder ob alles gleich läuft. ;)

Würd sagen, abwarten und Tee trinken.
Gekauft wird das Teil schon, soviel steht eigentlich schon fest.

40

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:59

Zitat:

Keine digitalen Schnittstellen

So verfügt die Konsole über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können.


Heisst das jetzt das ich meinen PC-Monitor definitv nicht an die 360 anschließen kann?

Thema bewerten