Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:02

Zitat

Original von xGamer
Ist schon offline, oder wieso musst de schnell on ? :D 2:0 kurz vor ende der ersten HZ. Mir wurscht, aber keine Lust auf weitere solche Spiele, ich muss an mein schwaches Herz denken, daher I´m out :D


haha ganz bestimmt nich wegen dem typen damit ich noch ne halbwegs gute mannschaft bekomme ^^

22

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:12

Aso :D

23

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:30

so bin auch online!! wer noch? auf gehts ab gehts....

ladet mich ein!

wenn er ein quitter ist, selbst schuld. dein sieg oder war es ein bug und du hast den sieg nicht gewertet bekommen??
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



24

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:34

Habe das 2:0 geschossen und danach ist er raus. War noch erste HZ. Das Spiel wurde dann noch nicht mal in der Liga Statistik gezeigt. Sehr unfair!

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:39

und deswegen bist du jetzt aus der liga geleavet?

komm wieder rein und dann spielen wir ne runde!

auf, schnell!!
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



26

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:48

Hmm, OK :D Aber nur weil du es bist ;)

27

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:49

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer
Ist schon offline, oder wieso musst de schnell on ? :D 2:0 kurz vor ende der ersten HZ. Mir wurscht, aber keine Lust auf weitere solche Spiele, ich muss an mein schwaches Herz denken, daher I´m out :D


haha ganz bestimmt nich wegen dem typen damit ich noch ne halbwegs gute mannschaft bekomme ^^


Ich schäme mich in keinster Weise xD
Wollte dir aber nicht die Mannschaft wegnehmen xD

28

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer
Ist schon offline, oder wieso musst de schnell on ? :D 2:0 kurz vor ende der ersten HZ. Mir wurscht, aber keine Lust auf weitere solche Spiele, ich muss an mein schwaches Herz denken, daher I´m out :D


haha ganz bestimmt nich wegen dem typen damit ich noch ne halbwegs gute mannschaft bekomme ^^


Ich schäme mich in keinster Weise xD
Wollte dir aber nicht die Mannschaft wegnehmen xD



ja ist jetzt egal^^ bleib du bei Hamburg läuft ja gut 3 Spiele 3 Niederlagen bei dir :D

29

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:56

shoxx komm doch wieder rein!

ich lad dich auch ein


BTW du hast seit gestern ne nachricht von mir wg den zugangsdaten der vip liga
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (17. Februar 2009, 14:57)


30

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:00

ne man keine teams mehr übrig die meinen interessen entsprechen xD

31

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:08

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer
Ist schon offline, oder wieso musst de schnell on ? :D 2:0 kurz vor ende der ersten HZ. Mir wurscht, aber keine Lust auf weitere solche Spiele, ich muss an mein schwaches Herz denken, daher I´m out :D


haha ganz bestimmt nich wegen dem typen damit ich noch ne halbwegs gute mannschaft bekomme ^^


Ich schäme mich in keinster Weise xD
Wollte dir aber nicht die Mannschaft wegnehmen xD



ja ist jetzt egal^^ bleib du bei Hamburg läuft ja gut 3 Spiele 3 Niederlagen bei dir :D


Das liegt nicht an mir :(
xD

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:11

och man, wollt´ mich grad anmelden und Werder Bremen ist weg...ich hatte doch schon gesagt, dass ich die nehme... :rolleyes:

33

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:14

manchmal muss mann auch mal sofort handeln :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

34

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:54

Und nicht erst nach 2 Tagen :D :)

35

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:46

ach und kann es sein dass die Kader im Online-Ligen Modus immernoch die alten sind?

weil ich de Jong habe beim HSv obwohl er jetzt bei ManCity ist...

echt schade und hoffe hat auch nur 3 sterne

36

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:48

Zitat

Original von G-ShoX
ach und kann es sein dass die Kader im Online-Ligen Modus immernoch die alten sind?

weil ich de Jong habe beim HSv obwohl er jetzt bei ManCity ist...

echt schade und hoffe hat auch nur 3 sterne


Hab ich auch schon geschrieben, dachte das liegt an mir (weswegen auch immer) aber wenn du auch das Problem hast scheint's ja wohl ein Bug zu sein der zudem auch ziemlich ärgerlich ist da ich mit dem alten Stand nicht so gut klarkomme.

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:56

Vielleicht müsst ihr das Update offline auch haben, um es in Nicht-Ranglisten-Spielen verwenden zu können.
Ich hab im Rahmen des XBF-Cups gegen xGamer gespielt und ich glaub er hat auch noch die alten Kader gehabt (verbessere mich, wenn es nicht so ist, aber Real hatte bei mir andere Werte mit dem Update). Ich hab das Update auch offline und hab in Nicht-Ranglisten-Spielen auch schon die neuen Kader :]

38

Montag, 23. Februar 2009, 14:14

ist vfb stuttgart noch frei?
wenn ja bin ich dabei :)
hab noch nie liga gespielt, würde ich aber gerne mal machen.

Edit: ok schade hab geschaut ist nicht mehr frei. naja ein anderes mal eben^^
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (23. Februar 2009, 14:20)


39

Montag, 23. Februar 2009, 17:39

oh mann hertha schon weg :( :help:

40

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:11

Na toll.
Jetzt is mein 5:0 Sieg mit Wolfsburg gegen xGamer ( als er noch Bayern hatte) weg weil er den Club geändert hat. :rolleyes: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten