Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Was das HDMI angeht ... ich denke in 2 jahren gibts da 2.0 , also da wird man wohl nie das neuste haben
Zitat
Original von Xbox4ever
Also das die xbox360 spiele auf 720ß bleiben werden da bin ich mir sicher ... jedenfalls die guten spiele . DAs hat microsoft auch bestätigt ... nur wie es dann bei der xbox3 is weiß man dann wieder net .... aber naja ....
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (28. September 2007, 18:10)
Zitat
Original von Xbox4ever
Okay also der kann 720p und 1080i darstellen .
Was würdet ihr da empfehlen wenn ich Halo3 spiele .
Ist die Qualität von 720p besser oder von 1080i ?
720p is besser oder ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!