Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. September 2011, 15:58

Bin auch heut Abend online, falls noch bedarf besteht.

Gt: elSnapo
[GC1]elSnapo[/GC1]

22

Freitag, 30. September 2011, 08:19

gestern bis welle 37 gekommen auf normal......was da dann abgeht is nich mehr normal 8|


aber spass hats alle mal gemacht......auf trashball...scheint ne geeignete map zu sein für horde2.0


also jungs wer heute abend wieder bock hat einfach melden.......

23

Freitag, 30. September 2011, 09:27

Hat auf jedenfall Bock gemacht gestern Abend/heute Nacht, aber du hast Recht....war nicht mehr feierlich was da abging in den letzten Runden. Vorallem wenn man überlegt es kommen noch 13 Wellen inkl. 2 Bossen!! ;(


24

Freitag, 30. September 2011, 09:58

mein vorschlöag: mal n privat match und dann auf lässig...würde gern mal die 50 wellen schaffen bzw den endboss begegenen.....

25

Freitag, 30. September 2011, 16:44

Also ich Suche auch noch Leute für Horde bzw Beast, also wer Lust hat kann mich gerne Adden: der schorf
Am Wochenende könnte man ja mal ne runde ausprobieren.

26

Freitag, 30. September 2011, 17:31

gestern bis welle 37 gekommen auf normal......was da dann abgeht is nich mehr normal 8|


aber spass hats alle mal gemacht......auf trashball...scheint ne geeignete map zu sein für horde2.0


also jungs wer heute abend wieder bock hat einfach melden.......



Wenn ihr mich diesmal auch mitspielen lasst :base:

27

Freitag, 30. September 2011, 17:33

gestern bis welle 37 gekommen auf normal......was da dann abgeht is nich mehr normal 8|


aber spass hats alle mal gemacht......auf trashball...scheint ne geeignete map zu sein für horde2.0


also jungs wer heute abend wieder bock hat einfach melden.......



Wenn ihr mich diesmal auch mitspielen lasst :base:


Sollte heute kein Problem sein, da Olli heut auf den Wiesen saufen ist. :P

Vielleicht spielt er natürlich hinterher noch knülle mit. :thumbsup:

28

Freitag, 30. September 2011, 17:35

Sollte heute kein Problem sein, da Olli heut auf den Wiesen saufen ist.


:poke:

29

Freitag, 30. September 2011, 17:40

Sollte heute kein Problem sein, da Olli heut auf den Wiesen saufen ist.


:poke:


Jetzt sei doch nicht beleidigt. :knuddel: Da wir Coop Kampagne erst ab Sonntag, glaube ich, wieder zocken, sind wir nicht mehr als 5. Für Horde/ Beast perfekt.:drink:

30

Freitag, 30. September 2011, 17:41

Vielleicht spiele ich ja auch lieber mit anderen Leuten. Pah! ;)

31

Freitag, 30. September 2011, 17:42

Vielleicht spiele ich ja auch lieber mit anderen Leuten. Pah! ;)
;(

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 3. Oktober 2011, 16:51

hängen in welle 48 fest :cursing:

34

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:18

back again...mann war das lange weekend schöööön..... :thumbsup:

und neuigkeiten vom felde?

35

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:32

Ist leider nur schon wieder vorbei, und "gehordet" oder "gebeastet" habe ich auch nicht :(


36

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:01

isch aujchz nisch...hab am weekend mal mit meinen beiden mädels verbracht.....

hey jungs hat wer von euch eigentlich noch medal of honor :D

37

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:04

Habe es noch nie besessen, und es wird auch nicht mehr dazu kommen ;)


38

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:11

also ich schiesse seit gestern wieder talis ab.....macht iwie laune....jetz nich als alternative zu zb BF aber so nebenbei mal hin und wieder....

aber mal was anderes: haste schon von dem böööösen gerücht gehört dass das mit den squads nich mehr auf konsole funzen soll?????

39

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:15

Ja, habe es gerade im BF3 - Multiplayer Thread gelesen....ich denke man sollte einfach mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen, selbst wenn es nur so sein wird wie bei BFBC2 kann ich damit wunderbar leben....hauptsache man kann zusammen zocken.

Jetzt über die Retail-Version zu spekulieren ist echt müßig und total sinnbefreit!!


40

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:03

sollte man aber nur via battle log sqauden können dann is bei mir der ofen aus....... :thumbdown:

Thema bewerten