Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:25

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Ich bin bei PES absolut kein Gegner. Geridane dürfte schlechter sein und Miami hatte nur Pech :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:31

Woah ziemlich pech 8o Nun spätestens wenn alle guten Spiele erscheinen würde ich es bereuen die 360 verkauft zu haben. Ausserdem, vielleicht wäre deine 4. 360 ja problemlos gelaufen? :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

23

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:36

Das ist schon wirklich unakzeptabel... ich denke ich hätte in der Situation auch nen extremen Hals auf MS.
Mit den Titeln hat er auch nicht so unrecht. Ist bisher leider wirklich etwas dürftig, aber das wird schon.

24

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:57

Hallo,
ihr seit wirklich alle sehr nett und auch überzeugent.
Ich werde ab und an hier im Forum vorbeischauen und lesen was neues gibt.

@ 8er
Lese bitte mal den dritten Beitrag was ich dort geschrieben hatte.

Gruss
Andreas

25

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:31

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von ltl.vamp

Warum? Ist doch mal ne objektive Beschreibung zu einer nicht hinnehmbaren Situation. Weiß nicht, was das wieder soll!

Dieser ganze Beitrag daoben stinkt einfach nach einem grottenschlechten Bash. Ich weiß nicht, wie man _schuldlos_ 3 (drei!) X360s zerstören kann. Das kann nicht sein, vielleicht war seine 360 auch im Backofen platziert?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:36

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp

Warum? Ist doch mal ne objektive Beschreibung zu einer nicht hinnehmbaren Situation. Weiß nicht, was das wieder soll!

Dieser ganze Beitrag daoben stinkt einfach nach einem grottenschlechten Bash. Ich weiß nicht, wie man _schuldlos_ 3 (drei!) X360s zerstören kann. Das kann nicht sein, vielleicht war seine 360 auch im Backofen platziert?


Und mit bashen kennst Du Dich ja aus?

Geh mal auf seine Beiträge und lies Dir alles und alle genau durch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:37

Also sorry aber ich glaube dem Typen auch kein einziges Wort.

28

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:40

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Denk darüber was du willst.
Ich weiss das ich die Wahrheit schreibe und aus dem alter bin ich draus das ich es in irgend einer Form nötig hätte Märchen zu verbreiten bzw. zu erfinden.

Gruss
Andreas

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:41

Zitat

Original von RandomOne
Also sorry aber ich glaube dem Typen auch kein einziges Wort.


Und? Er hat sich hier nicht angemeldet, um einen Beitrag zu verfassen, sondern ist schon ne Zeitlang hier im Forum unterwegs und hat Hilfe gesucht.

Und das macht es glaubwürdig. Ausserdem ist er objektiv geblieben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:45

Hab mir gerade alle seine Komments durchgelesen, er tut mir einfach nur leid. Entweder ist er naiv oder ich weiss auch nicht. Soll er machen was er will, ich glaube ihm kein Wort.

31

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:49

Kann doch alles vorkommen, hier gibt es ja auch einige User, die ihre Box zweimal einschicken mussten.

Und er basht nicht, er hat verständlicherweise die Schnauze voll, was ich nachvollziehen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:49

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von MerlinC461
Denk darüber was du willst.
Ich weiss das ich die Wahrheit schreibe und aus dem alter bin ich draus das ich es in irgend einer Form nötig hätte Märchen zu verbreiten bzw. zu erfinden.

Gruss
Andreas

Hm, meine Box steht seit rund 4 Monate auf einem Tisch, wurde schon mehrere hunder Stunden genutzt. Deine Box(en) stehen ebenfalls rum und gehen einfach beim Stehen kaputt? Wir haben ziemlich sicher das gleiche Produkt.
Das stimmt mich leicht nachdenklich...:)

33

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:51

Zitat

Original von SoulRISE
Und er basht nicht, er hat verständlicherweise die Schnauze voll, was ich nachvollziehen kann.

Wieso? Wen interessiert's, ob er seine XBox schrottet?
Außerdem hasse ich Abschiedsthreads.

34

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:52

Meine Box steht seit Mitte Dezember unterm TV und hat zum Glück auch noch keine Mucken gehabt. Das es anders geht, kann man hier im Forum nachlesen.

Es gibt auch Leute, die fahren jahrelang ein Auto und haben keine Probleme, während andere Fahrzeuge des selben Typs alle drei Wochen in die Werkstatt müssen.

Shit happens, thats it ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:01

Das ist wieder dieses typische Fan Boy gebrabbel...

du hast die selbe xbox wie ich auch---die kann nich so oft kaputt gehen----Microsoft ist so toll----

dann kommt natürlich auch gleich die anspielung auf die PS3...dass man die xbox nur runter machen will----

wenn ich ehrlich sein soll kotzt es mich an sowas zu lesen

Hin und wieder passieren solche Dinge halt...ist es so schwer sowas zu glauben????

36

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:38

Ich habe auch schon oft genug daran gezweifelt ob es sinnig war die Xbox 360 zu kaufen.

Erstmal ist die Karre saulaut wenn ne DVD drin ist.
Oblivion kackt alle paar male beim Laden oder mitten im Game ab.
Onlinespielen kostet Monatlich.
Wärmeendwicklung sehr heftig, was die Positionierung des Geräts etwas schwer macht.
WMV-HD kann sie nicht abspielen. (Wobei es zuerst angesprochen wurde).
XboxLive content kannste nur runterladen wenn Du nichts anderes mit der Karre vor hast.

Denke wenn meine Xbox360 nun 3 Mal kaputtgehen würde.
Und da ich nicht der absolute XboxFanboy bin, würde ich auch die Karre vergessen.

Man sollte nicht vergessen das wenn die Gurke mal richtig verreckt das auch alle Spielstände so gut wie weg sind. Ok man kann ne Memcard kaufen. Aber wer hat die ?

Ich sag mal so, würde nun meine Xbox360 kaputtgehen und mein Oblivion Spielstand wäre weg. DANN wäre ich verdammt sauer. Und würde wohl zumindest Oblivion nicht nochmal anfangen.

Ich bin vom PC zu Konsolen gewechselt weil ich kein Bock mehr auf Inkompatibilität und fehlern habe... Und die Xbox360 macht mir meine Entscheidung zur Zeit nicht sehr leicht.
Hätte die Karre mehr als 399€ gekostet ich glaube ich wäre schon alleine wegen des Oblivionladebugs etc schon beim meinem Verkäufer und würde das Geld zurückverlangen.

Liegt vielleicht auch daran das ich nicht viel mit XboxLive am hut habe. Obwohl ich das wohl in den nächsten 2 Monaten ändern möchte. Vielleicht erfreut mich die Xbox360 dann mehr als sie es zur Zeit tut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Mai 2006, 19:43)


37

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:46

Zitat

Original von Leopardos
Oblivion kackt alle paar male beim Laden oder mitten im Game ab.

Ist mir nur zweimal passiert, das Spiel habe ich durch.

Zitat


Onlinespielen kostet Monatlich.

Nenn mir ein vergleichbares kostenloses System.

Ich bin höchst zufrieden mit der "Karre" und die Spielstände lasse ich mir von Microsoft nicht nehmen, egal was sie sagen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:27

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp

Warum? Ist doch mal ne objektive Beschreibung zu einer nicht hinnehmbaren Situation. Weiß nicht, was das wieder soll!

Dieser ganze Beitrag daoben stinkt einfach nach einem grottenschlechten Bash. Ich weiß nicht, wie man _schuldlos_ 3 (drei!) X360s zerstören kann. Das kann nicht sein, vielleicht war seine 360 auch im Backofen platziert?

Häää? Mir sind auch schon 2 kaputt gegangen. Sie steht völlig frei in einem TV-Schrank der auf allen Seiten offen ist. Da rüttelt niemand dran und die DVD's sehen auch noch alle wie neu aus.
Ich glaub ihm sehr wohl und wenn der Support selbst sagt, dass sowas jeder Zeit wieder passieren kann dann kann es wohl kaum in allen Fällen an den Besitzern liegen.

39

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:33

ich glaub ihm auch,trotzdem würde ich es noch ein4tes mal verscuhen

40

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:40

Zitat

Original von timbbb
ich glaub ihm auch,trotzdem würde ich es noch ein4tes mal verscuhen


dito, denn schließlig kostet es ihm nur nerven und kein geld 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten