Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von saora
Wettereffekte sind nett, aber bringen dem Spiel nix!
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von saora
... und der Ball verhält sich anders ...
Zitat
Original von Rex Venter
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von saora
... und der Ball verhält sich anders ...
Als ob EA sich so viel Mühe geben würde und verschiedene Ballphysiken programmieren würde... die haben ja schon mit einer genug zu kämpfen.
Zitat
Original von llluzifer
Bei Ecken sollten sich kopfballstarke Spieler im 16er befinden, auch Abwehrspieler(!!!), und nicht 1,60m große Mittelfeldspieler!
Zitat
Original von bighardy
deutsche stadion paket würde ich geil finden, aber nicht nur für die buli auch für die anderen länder.
ich würde sagen wenn ea sowas zum download anbieten würde deutsche station paket der buli und andere machen die bestimmt ne menge kohle.
sowas vermisse ich
Zitat
Original von bighardy
deutsche stadion paket würde ich geil finden, aber nicht nur für die buli auch für die anderen länder.
ich würde sagen wenn ea sowas zum download anbieten würde deutsche station paket der buli und andere machen die bestimmt ne menge kohle.
sowas vermisse ich
Zitat
Original von bighardy
@ Yildirim
ne das stimmt nicht, wo haben wir in fifa 08 deutsche buli stadion paket?
es sind gerade mal 4 oder 5 stadion
ich meinte damit die komplette 1 oder 2 liga stadion und die haben wir nicht und sowas würde ich geil finden und währe dafür auch bereit was zu zahlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!