Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Juli 2006, 11:07)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von zinho28
hoffe ich auch denn die haben ja auch die ersten und besten f1 games gemacht man denke nur an
Formel 1 und F1 '97
....das waren noch geile F1 games
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Juli 2006, 11:21)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ltl.vamp
Japp! Wegen F1'97 hab ich mir die PSX geholt und bin wieder unter die Gamer gegangen :smeissweg:
das ist doch der teil, der auch auf der demo 1 drauf war oder?
wenn ja. das spiel hab ich bis zur erschöpfung gespielt.
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Marcelinho10
Zitat
Original von zinho28
hat einer von euch f1 06 für psp und ps2 gezockt
da is ja KEIN versprochener online mod drin!!!!?
Richtig. Auf PS2 kann man lediglich im Splitscreen zocken und auf der PSP ist, soweit ich weiß, garkein Multiplayer Modus enthalten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!