Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kasei
kann man die signalstärke eigentlich irgendwie messen ?
ich will den lcd nämlcih auch haben und will trotzdem noch per analog kabel im zweiten stock tv gucken. und ich hab glaub nich das die für mich irgendwas am kabel machen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juli 2006, 12:52)
Zitat
Original von Bloodydeluxe
Hab mir den Toshi jetzt bestellt für 898 € , Hoffe mal er kommt noch diese Woche an. Danach kann ich dir sagen wie schlecht/gut das Bild bei analogen Kabel anschluss is.
Zitat
Original von Bloodydeluxe
Wie viel teurer is digital kabel eigentlich monatlich?
Zitat
Original von kasei
mmh
ich find den vergelcih von kabel (analog) und sat (meist noch digital) immer etwas schwierig.
Mein Problem ist im Prinzip das ich für die 360 nen LCD haben will platz für zwei geräte hab ich net und dvds ( über 360 ) würd ich auch ganz gerne mal auf nem 16:9 gucken.
Und da ich recht gerne fernsehe halt über analoges Kabel ( hier geht bis auf dvb-t nix anderes. digital kabel hab ich mich noch nicht informiert)
Ich brauch auf keinen Fall ein besseres Bild auf dem LCD als ich es jetzt auf dem alten Röhren TV habe. Fürs Fernsehen reicht das alte Gerät ja völlig aus halt nicht für die 360 / DVDs.
Jetzt müsste halt nen Vergleich zwischen Kabel (analog) auf nem alten RöhrenTV und Kabel (analog) auf dem toschiba 32 wl 66 (oder auch anderem LCD)
Mir is klar das sich was verändert und man beim genauen hinsehen pixel oä sieht die frage is halt ob es schlechter als des bild aufm röhrentv is und das bei ca 2,5 m sitzabstand
aber trotzdem schonmal danke für dein beitrag
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juli 2006, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (20. Juli 2006, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juli 2006, 22:55)
Zitat
Original von Motörhead
ich hab erst auch gedacht man würde mich für bescheuert halten ein tausender für nen fernseher auszugeben, aber wenn man erst sieht was das teil kann und welches lächeln es in dein gesicht zaubert, dann fragt dich keiner mehr hinterher. wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich mir den selben toshiba kaufen aber den 42wl66z und den so richtig fett auf meine wand aufhängen.
naja den kaufe ich mir sowieso fürs wohnzimmer, da sieht ein 42 zoll schicker aus als im zimmer.
ps. außerdem sehen es viele extrem dass die hdtv´s sehr teuer sind, ich sage eher nein. für diese qualität, gewicht, grösse usw. ist das ein fairer preis. wenn ich mich erinnere was mein 69cm diagonale röhren tv von sony vor 3 jahren gekostet hat (777€) dann frag ich mich schon was das sollte. auch wenns ein wirklich sehr guter tv bis heute hin ist, aber teuer trotzdem. aber genauso wird es auch den hdtv´s in 3 jahren ergehen, alles wird irgendwann billiger und neues kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (23. Juli 2006, 20:19)
Zitat
Original von CK1dot1
Der Grund warum ich mir kein HDTV geholt habe war genau der, dass ich noch analog Sattelit empfange. Nur für die Xbox360 wäre mir das Geld zu schade gewesen.
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!