Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (15. März 2006, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. März 2006, 01:09)
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich spar mir erste Kommentare... sieht ganz witzig aus, mehr erst mal nicht.
Zitat
Original von fake
das spiel ist echt interessant.
die tiere erinnern mich an die komischen teile die bei festen von der decke hängen und man mit einem schläger und verbundenen augen versuchen muss sie zu treffen. sobald man es erwischt fällt süßes aus dem ding und man trifft es richtig und das ganze zeug gehört einem...
wisst ihr was ich mein?
in irgendeinem gwen stefani video schlägt die auch auf so ein ding ein
*edit*
die grafik find ich übrigends ziemlich gelungen. echt cool stil
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 11:21)
Zitat
Original von fake
naja, hab ich mir denken könne, das die dinger so heißen, aber mir nicht sicher.
so hab ich wieder was dazu gelernt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 12:14)
Zitat
Original von Riptor
Spitze RARE!!! Geht eigene Wege, laßt euch nichts vorschreiben, seid kreativ und macht die Spiele, die ihr uns wirklich geben wollt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!