Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (20. Juni 2015, 16:14)
Mir geht es nur ums Prinzip, das ein Entwickler wieder soviele leere Versprechen von sich gibt.. Klar, das Fahrverhalten war echt gut, aber nach 3 Spielen und einer neuen Konsolengeneration, hätte man schon viel mehr rausholen können.. Grafisch sehe ich nur bessere Lichteffekte, vor allem im Regen. Ich werde erste Reviews abwarten und wenn der Online Coop-Modus auch fehlt, hat sich die Sache für mich sowies erledigt.Ich finde die Videos auf der Frontseite recht beeindruckend, gerade in Präsentation
macht es was her, fahrerisch fand ich auch keinen Teil wirklich schlecht.
Der fehlende Karrieremodud kotzt mich aber an
grafisch ist es leider wirklich enttäuschend, da habe ich viel mehr erwartet. gerade wenn man bedenkt wie super die spiele auf der letzten generation aussahen habe ich mir einen erheblich größen sprung versprochen. dazu kommt das wohl wieder einige dinge im spiel fehlen werden was eine weitere enttäuschung ist. eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt warte ich doch erstmal ab, zumal ich mit pc mehr als zufrieden und ausgelastet bin.
grafisch ist es leider wirklich enttäuschend, da habe ich viel mehr erwartet. gerade wenn man bedenkt wie super die spiele auf der letzten generation aussahen habe ich mir einen erheblich größen sprung versprochen. dazu kommt das wohl wieder einige dinge im spiel fehlen werden was eine weitere enttäuschung ist. eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt warte ich doch erstmal ab, zumal ich mit pc mehr als zufrieden und ausgelastet bin.
Vielleicht sollte man sich davon lösen, dass Spiele der neuen Generation
mit denen der alten Generation, die am Limit war einfach noch oder kein großer
Sprung möglich ist. Beispiel z.B Fifa, NBA, Nhl, PES, CoD, Assasins Creed von mir auch nun F1
die am Ende der 360 nicht viel schlechter aussahen als
nun fast 1 1/2 Jahre Xbox One.
Vermutlich wird dass noch Jahre dauern, bis man einen richtigen Sprung sieht
oder die jetzige Generation wird das nicht leisten können, muss man abwarten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!