Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mit Wheel geht es auch wunderbar und macht meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß. Das Driften mit Wheel ist natürlich etwas anspruchsvoller und bedarf ein wenig Einarbeitung.Driftet ihr eigendlich auch mit Wheel?
Ich kann nämlich mit dem Pad ein bisschen driften aber mit Wheel kein bisschen
Online kannst du die Strecke im Driftmodus fahren, da werden dann die Punkte für den Sieg gezählt. Offline hast du lediglich, die Driftpunkteanzeige (Steuerkreuz nach Links). Fujimi Kaido ist auf der 2. DVD, falls die jemand noch nicht installiert hat.ok - hab ich überlesen
wird einem die strecke als driftstrecke angeboten oder ist das eine ganz normale rennstrecke wo rennen ausgetragen werden und man da einfach anstatt mitzufahren wartet bis alle anderen weg sind und dann einfach vor sich hindriftet
oder wählt man die strecke aus für nen probefahrt und driftet dann ?
richtig.... Seat Ibizia drifting is das einzig wahreZitat
[...} ich mag Exoten und nicht diesen Standard-Import-Tuner-Scheiß ...
Jezias du denkst irgendwie wie ichbisher liegt mir der ibiza am besten geht sauber in den drift und bleibt steuerbar auch der peugeot 207 RC is sauber im drift. bezogen auf standard setup also für die, die nicht einstellen wollen. FWD driften is auch nich so schwer wie man annehmen könnte, handbremse ziehen dabei gas geben drift einleiten, sobald man erstmal am rutschen ist die handbremse lösen damit der wagen wieder tempo bekommt. geht ziehmlich locker von der hand
ich dachte ja das es richtige driftevents wie in GRID oder NfS gibt aber da dem nicht so ist verlege ich das driften und einstellen der wagen fürs driften auf später und spiele das spiel erstmal durch aber da ich auf mittel fahre hab ich meist nach gut 2 runden nen riesen vorsprung da kann ich immer nicht perfekt fahren da kommt der daumen auch mal auf die handbremse und es geht quer durch die kurve das feeling beim driften ist in FM3 bisher am besten finde ich immer die volle kontrolle
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!