Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:46

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Jace
UND WARUM GIBTS DAFÜR KEINE 360 VERSION!!!!! AAARRRGGGHHHH!!! DAS REGT MICH NUN SCHON SEID MONATEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!


Bruder, da kann ich mich Dir nur anschließen:

UND WARUM GIBTS DAFÜR KEINE 360 VERSION!!!!! AAARRRGGGHHHH!!! DAS REGT MICH NUN SCHON SEID MONATEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist doch ganz klar,
WEIL ICH NOCH KEINE 360 HAB
[GC1]Pez1964[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:13

Finde es ganz gut das noch einige knaller Titel für die alte BOX kommen :biglaugh: :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Freitag, 13. Januar 2006, 10:57

Man, was soll das Geschrei hier? Es wird mit Sicherheit auch noch eine NexGen-Version geben, die wird aber erst nach dem Release angekündigt. Also beruhigt euch mal wieder.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Freitag, 13. Januar 2006, 13:26

Zitat

Original von Riptor
Man, was soll das Geschrei hier? Es wird mit Sicherheit auch noch eine NexGen-Version geben, die wird aber erst nach dem Release angekündigt. Also beruhigt euch mal wieder.

Das wär ja cool.!!
Schon gekauft , aber kommt ja sowieso erst nach der WM!! :(
n!faculty @ www.faculty.de

25

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:05

hat schon jemand die PC Demo angespielt? was meint ihr dazu?

26

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:19

Jo, die hab ich schon vor nem halben jahr gezockt. Mit dem neuen Honda Civic. Steuerung ein wenig lahm. Ansonsten ganz nett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (29. Januar 2006, 15:19)


27

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:35

Zitat

Original von easyrider
Jo, die hab ich schon vor nem halben jahr gezockt. Mit dem neuen Honda Civic. Steuerung ein wenig lahm. Ansonsten ganz nett.


die war imo extrem lausig und nicht von dtm2 zu unterscheiden bzw. hat mich eher an dtm1 erinnert...

ich mein aber die neue version: http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=21281 die am 19.12.05 erschienen ist und momentan auf der gamestar DVD ist.

28

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:45

Werd ich mal testen!

29

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:54

Hab die Demo für die XBOX getestet, wie immer geile Fahrphysik (unerreicht)!
Die Grafik ist so ziemlich gleich geblieben wie die Vorgängerversion, kann man auf der XBOX ja auch nicht unbedingt besser machen.
Ich sage immer, lieber die Grafik ein bisschen schlechter, dafür das Fahrfeeling besser...
DMT ist einfach das BESTE was es auf den Konsolen gibt!

Ich wünsche mir echt, dass DMT 4 auf der 360 erscheint, gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch im 2006 erscheint...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (1. Februar 2006, 16:58)


30

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:43

Kann mir jemand sagen, ob DTM 3 bei Release auch auf der 360 abspielbar ist? Offline und Online?
Will mir das Teil eigentlich sofort kaufen, hab aber keine XBOX mehr...

31

Montag, 20. Februar 2006, 13:34

Vorerst wirds wohl nicht auf der 360 laufen. :(

32

Montag, 20. Februar 2006, 13:53

Zitat

Original von BIGmasta
Kann mir jemand sagen, ob DTM 3 bei Release auch auf der 360 abspielbar ist? Offline und Online?
Will mir das Teil eigentlich sofort kaufen, hab aber keine XBOX mehr...


die entwickler sagte es würde in händen von ms liegen ob es auf der x360 spielbar sein wird.

33

Montag, 20. Februar 2006, 14:03

keine so guten Nachrichten was ihr mir da überreicht :(
Könnte fast heulen echt...
Das Game ist einfach der Hammer! Habs auf dem PC angespielt, ein MUSS für jeden Racingfan!

Ich hoffe echt, dass MS dieses Game so schnell als möglich für die 360 umsetzt!

34

Montag, 20. Februar 2006, 17:20

Das Spiel ist echt Klasse, habe es seit gestern aufm Computer :]

Geile Grafik,einfach Realistik Pur !!

35

Montag, 20. Februar 2006, 17:51

Zitat

Original von Sahban
Das Spiel ist echt Klasse, habe es seit gestern aufm Computer :]

Geile Grafik,einfach Realistik Pur !!

Ich will eine X360-Version.
n!faculty @ www.faculty.de

36

Montag, 20. Februar 2006, 18:25

Zitat

Original von Devil4life
Ich will eine X360-Version.


Oh man, ich auch...
Habe mir das GT Preview angeschaut (habe ich schon erwähnt, dass die geniale Videos machen; ja, ich glaube schon ;)), sieht wirklich klasse aus. Die verschiedenen Klasse kommen mir durch die Extreme noch abwechslungsreicher vor (Kart <--> Monstertruck). Zusammen mit feiner Grafik sowie dem großem Umfang (was z.B. PGR3 nicht hatte) und dieser Abwechslung (welche PGR3 auch nicht hatte) wäre das ein klarer Anwärter für den Titel Best-360-Racer. Doch irgendwie glaube ich zumindest nicht an eine Umsetzung.

Naja, bald kommt Test Drive (btw. wann genau?). Und irgendwann dann Forza.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

37

Montag, 20. Februar 2006, 23:52

wie siehts denn aus mit der Fahrphysik - hat sich da was getan im vergleich zum letzten Teil?

Grüße
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:05

Zitat

Original von revello
wie siehts denn aus mit der Fahrphysik - hat sich da was getan im vergleich zum letzten Teil?

Grüße


Laut Demo ja - mehr wahrscheinlich ab Freitag :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:31

Die Fahrphysik ist unerreicht, kann ich Euch sagen...
Hab das Teil jetzt beim Kollegen gezockt (auf der alten XBOX)

Die Karriere ist ähnlich aufgebaut wie die Teile zuvor, mit kurzen aber schönen Render-Scenen.
In technischer Hinsicht ist es halt im ersten Augenblick ein kleiner, wirklich nur ein kleiner Shock. Einfach unglaublich wie sich das Auge auf bessere Grafik (sprich PGR3 oder andere 360 Titel) dran gewöhnt.
Nach kurzer Spielzeit aber ist man wieder voll in der XBOX Welt drin und dann gehts richtig los. In der Karriere gibts dann eine unglaubliche Abwechslung an Motorsport, sowas habe ich in einem einzigen Spiel noch nie gesehen! Von Monstertruck über Go-Kart bis hin zu DTM! Alles was das Herz begehert, einfach erste Sahne!
Die Fahrphysik ist und bleibt unereicht! Keine defizite, Simulation und Fahrspass PUR!!! Auch der Schadensmodell ist der Hammer!
Racingfans zugreifen! Wie schon gesagt, abgesehen von der No-Next-Gen-Grafik ist und bleibt DMT3 in meinen Augen das BESTE, was es jemals auf 4 Rädern gab!

Greets

BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (21. Februar 2006, 09:32)


40

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:11

Also wie Teil 2 eine Arcade-Sim? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten