Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 09:21

Zitat

Original von Tails
mmorpgs Mehrzahl :P

Nö, massive multiplayer online role playing games :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:43

mir ist es egal ob noch n s dran kommt oder nicht ^^

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Tails
mmorpgs Mehrzahl :P

Nö, massive multiplayer online role playing games :)

*Geschlagen geb*
:uah:

Ps.: Tolle neue Smilies haben wir:drink: :poke: :eek3: :thumb: :uah: :danke: :sorry:

So, das musste jetzt sein :D
Halo2-SwissTeam

24

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:27

Interview ist schon gelaufen. Jetzt müssen wir schauen, wie wir das ins die Berichterstattung einbauen. Soll ja möglichst aktuell sein. Übrigens ist leider immer noch kein Betatesttermin für Europa bekannt. :(

25

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:42

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Tails
mmorpgs Mehrzahl :P

Nö, massive multiplayer online role playing games :)

*Geschlagen geb*
:uah:

Ps.: Tolle neue Smilies haben wir:drink: :poke: :eek3: :thumb: :uah: :danke: :sorry:

So, das musste jetzt sein :D


funkySTU hätte es gewust :D zumindest hat er es gewust als wir am 17.8. abends durch leibtsch gelatsch sind :D

edit: ich glaube dass hat er da gesagt als du gesagt hast dass unser quest lautet die herberge zu finden^^ (is halt so hängen geblieben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Oktober 2005, 15:43)


26

Montag, 24. Oktober 2005, 17:07

ein betatest wird in europa wohl wieder nicht kommen .. ist doch immer so bei uns europäern :(

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:01

Gibt ein neue Beta Video
Video
n!faculty @ www.faculty.de

29

Montag, 2. Januar 2006, 12:24

Ich hoffe die Info gabs nochnicht aber Im nächsten Offiziellem Xbox360 Magazin ist die Vollversion von Final Fantasy 11 entahlten und soll 2 Monate voll umsonst spielbar sein.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

30

Montag, 2. Januar 2006, 18:29

Das sogeannte Beta Video ist ja sehr aufschlussreich... 200MB Datenmüll hätte ich mir besser sparen sollen. Und dann so ein langweilige Kulisse. Nee, nicht überzeugend, auch die Soundkulisse im Gefecht - kein Vergleich mit dem göttlichen FFX - leider..

31

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:23

Ich werd mirdas Magazin am 18.01.2006 aufjedenfall holen unddannmal schauen wies so ist.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

32

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:31

ich auch :-)

bin sehr gespannt drauf
S.N.A.F.U.

33

Freitag, 6. Januar 2006, 21:02

Zitat

Original von khaos.keks
ich auch :-)

bin sehr gespannt drauf

Na dann freue ich mich schon auch ein paar Leute zu kennen die mitmachen beim zocken.
Wir zocken dann schön mein Schatz oder?
n!faculty @ www.faculty.de

34

Samstag, 7. Januar 2006, 01:30

Es ist nicht die Vollversion sondern die Betaversion die dann bis in den Mai läuft, bzw bis das Spiel erscheint. Und um die Beta zu spielen, müsst Ihr auch einen Betakey haben. Für diesen könnt Ihr Euch aber hier anmelden. Viel Spaß.

35

Samstag, 7. Januar 2006, 02:36

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von khaos.keks
ich auch :-)

bin sehr gespannt drauf

Na dann freue ich mich schon auch ein paar Leute zu kennen die mitmachen beim zocken.
Wir zocken dann schön mein Schatz oder?


türlich zocken wir :-)




jo den key hab ich scho angefordert:o)
S.N.A.F.U.

36

Samstag, 7. Januar 2006, 03:07

Also hab mich auch ma angemeldet und hab nun zwei Codes einmal für FF XI und PlayOnline Viwer. Was mach ich nun damit? Da steht ja das ich eine Content ID brauche? Wie komm ich an die ran? o_O

37

Samstag, 7. Januar 2006, 11:32

Zitat

Original von comic
Es ist nicht die Vollversion sondern die Betaversion die dann bis in den Mai läuft, bzw bis das Spiel erscheint. Und um die Beta zu spielen, müsst Ihr auch einen Betakey haben. Für diesen könnt Ihr Euch aber hier anmelden. Viel Spaß.

DAnke das du das sagts wuste ich gar nicht^^.
Kriegt jeder einen Key??
n!faculty @ www.faculty.de

38

Montag, 9. Januar 2006, 11:01

Zitat

Original von comic
Also hab mich auch ma angemeldet und hab nun zwei Codes einmal für FF XI und PlayOnline Viwer. Was mach ich nun damit? Da steht ja das ich eine Content ID brauche? Wie komm ich an die ran? o_O



LESEN :



in der kommende Ausgabe des Offiziellen XBOX 360 Magazins kaufen die am 18. Januar in den Regalen steht.

Magazin = Demo ^^

Durch die anmeldung bekommt ihr einen Registrierungscodes den ihr braucht um an dem Betatest teilzunehmen.


gell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (9. Januar 2006, 11:02)


39

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:14

wer wird den nun noch dabei sein??? also ich werd mir die oxm mittwoch morgen kaufen.
S.N.A.F.U.

40

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:47

Also ich hab sie heute gekauft (ja, es gab sie schon ^.^) und hab mich durch den ganzen Reg.-Prozess mitm Controller gekämpft (werde erst ab Freitag ne USB Tastatur haben >.<) und installiere es grad. Leider dauert die Installation lt. Timer knapp ne Stunde 8[
Killtropisch! xD

Thema bewerten