Du bist nicht angemeldet.

[Tipps/Tricks] Dark Sector Hilfe- Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. April 2008, 09:44

zeitlupe geht definitiv nicht ! ob dort büsche sind weiß ich nicht, bleib einfach am anfang wenn du diesen gang betritts stehen und wir die brennende glaive nach rechts oben. dann diesen halbkreis entlang und dort oben siehst du dann schon eine kleine säule die du anzünden kannst.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

22

Mittwoch, 16. April 2008, 09:50

hi

ich bin in dem graben, in dem man auf
die 2 hundeähnlichen wesen trifft

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. April 2008, 09:59

ja dort sollte es sein ! es gibt glaub ich auch noch einen zweiten graben, der hat aber ein totes ende !! d.h der graben den ich meine krümmt sich nach links und rechts oben ist die säule ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

24

Mittwoch, 16. April 2008, 10:13

ja

ja ich hab in dem graben kein läule gesehen,
ich versuche es mfg ?(

heut abend, bin auf arbeit...
ich hoffe ich finde das ding :]
ich hoffe aber du hast es auch noch richtig in erinnerung :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (16. April 2008, 10:30)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. April 2008, 10:23

ist auch nicht direkt im graben sondern OBEN. also im graben hast du rechts eine wand. und auf dieser wand (zweite ebene) befindet sich die säule. probiers am abend, tust dir sicher leichter wenn du vorm fernseher sitzt ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

26

Mittwoch, 16. April 2008, 15:12

mal ein genereller tipp !

die helligkeit am fernseher heller machen ,hab ich auch gemacht ,geht viel besser ;)


aber an der stelle auf dem freidhof hab ich auch lange gehangen :rolleyes:


das ganze spiel scheint immer mal stellen zu haben die etwas "unübersichtlich" sind :( :angry:
Lass das mal den Papa machen!

27

Mittwoch, 16. April 2008, 17:11

Ich musste auch erst in einem Video Walkthrough nachschauen, wie es da weitergeht. Manche Sachen sieht man wirklich teilweise sehr schlecht.

Ich finde das Spiel aber trotzdem sehr sehr geil, vorallem da ich mich seit gestern unsichtbar machen kann...einfach nur cool !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (16. April 2008, 17:11)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. April 2008, 17:48

Kann vielleicht bitte mal jemand was zu den geheimen Erfolgen schreiben... Welche gibt es..? Was muß ich tun..? DANKE ;)

EDIT: Einen habe ich selbst herausgefunden: Erledige den Koloss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (16. April 2008, 18:03)


29

Mittwoch, 16. April 2008, 18:21

Die Erfolge bekommst du eigentlich alle mit dem normalen Durchspielen, außer einen...für den musst du einen Gegner töten wärend du unsichtbar bist. Also mit einem K.O.-Schlag
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. April 2008, 18:39

Yo Danke für die Info... ;)

Also ich muß sagen so geil das Game eigentlich ist so ist es auf der anderen Seite wieder zum Haare raufen weil ein paar Stellen echt seltsam sind, oder ich einfach nur zu dämlich... ;(

Ich bin jetzt nachdem ich den Koloss plattgemacht habe jetzt die Gänge weiter runter wo ich das C4 lege und mich die Tussi mit der Waffe bedroht. Nachdem ich die Zombies plattgemacht habe zählt der Countdown auf 0 runter, ich finde noch im Nebenraum eine Kiste mit Erweiterung und dann zerpflückts mich jedesmal vom C4. Die Tür in diesem Raum ist verschlossen. Was muß ich da tun? Ich weiß nicht weiter :help: Danke!

31

Mittwoch, 16. April 2008, 18:49

Du gehst aus dem Raum mit C4 raus und dann nach links zu der Wand und dort gibt es dann einen löeinen Gang in der Wand in welchen du mit "B" rein kommst ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. April 2008, 18:58

Danke Dir!! ;)

Wie konnte ich auch nur so blind sein...lol

33

Mittwoch, 16. April 2008, 21:15

Ging mir genauso...musste extra im Internet nochmal nachschauen :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

34

Mittwoch, 16. April 2008, 22:48

gibt es zu dem spiel kein lösungsbuch :smeissweg:


währe ja wohl nur wünschenswert
Lass das mal den Papa machen!

35

Donnerstag, 17. April 2008, 08:15

Zitat

Original von Svadilfari
ja dort sollte es sein ! es gibt glaub ich auch noch einen zweiten graben, der hat aber ein totes ende !! d.h der graben den ich meine krümmt sich nach links und rechts oben ist die säule ;)


hehe,
super da war wirklich noch ne säule,
na denne bis zu nächsten tipp mfg :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. April 2008, 08:28

Zitat

Original von pedder521

Zitat

Original von Svadilfari
ja dort sollte es sein ! es gibt glaub ich auch noch einen zweiten graben, der hat aber ein totes ende !! d.h der graben den ich meine krümmt sich nach links und rechts oben ist die säule ;)


hehe,
super da war wirklich noch ne säule,
na denne bis zu nächsten tipp mfg :D


na bitte ;)

hehe, gerne wenns wieder was gibt schreibs einfach :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

37

Donnerstag, 17. April 2008, 08:34

Zitat

Original von andre-91
Ich musste auch erst in einem Video Walkthrough nachschauen, wie es da weitergeht. Manche Sachen sieht man wirklich teilweise sehr schlecht.

Ich finde das Spiel aber trotzdem sehr sehr geil, vorallem da ich mich seit gestern unsichtbar machen kann...einfach nur cool !!!



hallo, wo giebts den Video Walkthrough für das game, mfg

38

Donnerstag, 17. April 2008, 16:18

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 17. April 2008, 22:51

hat jemand mal n Tip wie man das Unsichtbare Vieh am Ende von Kapitel 7 plattmacht? bevor ich den seh ists schon zu spät :rolleyes:

EDIT: Also ich habe jetzt den Eiskübel entdeckt der an der Seite rumfährt und damit konnte ich ihn mal kurzfristig einfrieren, allerdings reicht die zeit nicht aus um ihn dann plattzuballern bzw. er klettert dann die Säule hoch und dann gehts wieder von vorne los... Altaaa wie soll das nur auf "Brutal" werden wenn ich jetzt schon so rummmemme :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (17. April 2008, 23:09)


40

Freitag, 18. April 2008, 08:21

moin, Svadilfari

so bin im 5-level wo ich den mech platt machen soll,
was is die beste strategie :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (18. April 2008, 08:23)


Thema bewerten