Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Siehste Thuna. Der ist mir gar nicht aufgefallen, so sehr interessiert der mich :-) mir gin ums prinuip, nicht um rose direkt. sollte sich kein bulls- fan angegriffen fühlen ;-) Dreht sich halt doch alles wieder nur ums Geld ...
Etwas hoffnung besteht noch, dass 2k13 zum besten 2k werden kann.. Es wurde ja für 2k etwas angekündigt, dass es bisher in keinem anderen 2k gab und es aufjedenfall jeden umhauen wird.. Da können wir schon gespannt sein was da auf uns zu kommt. Und in einem Interview deutete man nochmal auf die 4 Monate an, wo man ebenfalls noch ordentlich zeit hat das Spiel nochmal zu verbessern. Ich freue mich aufjedenfall auf neue Gameplayvideos und hoffe auf deutliche Verbesserungen.
Neue Infos die ich so sammeln konnte:
Allstarweekend wird in der Association (Online + My Player) diesmal sich von den normalen spielen unterscheiden. Man will das Allstarweekend wirklich herausheben und die Atmo auch besser rüber bringen. Im my player ist es jetzt möglich ins 3 Pont Shootout gevotet zu werden, ebenso ins dunkcontest und natürlich Rising Stars. Bin gespannt ob das Allstarweekend auch in der Online Asso dabei ist. Da wäre mein Vorschlag natürlich wie ich finde perfekt, wenn jeder einen Spieler aus seiner Mannschaft steuern könnte, der es ins Allstarteam geschafft hat.
klingt doch nich schlecht. aber an der OA müssen sie was machen, da geb ich allen leuten recht. und sowas mit dem allstarweekend oder i-welche sonstigen kleinen extras und highlights wären schon cool, flash
was ein scheiss...
als i-tüpfelchen machen sie noch die brooklyn nets zum besten team des spiels oder was?
Mit Sicherheit nicht...
Was ist denn an Jay-Z auszusetzen? Willst du lieber Volksmusik hören
BTW Musik hin oder her: Das Spiel ist mir wichtiger. Die Defense muss mMn viel intelligenter werden. Die CPU schneidet mir zu sehr wie ein heißes Messer durch die Butter...obwohl ich sehr gute Defense spiele. Kaufen werde ich mir das Spiel zum Release denke ich. Dafür bin ich zu sehr Fan dieser Serie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (7. August 2012, 04:59)