Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Scheint zumindest al ob man viel Zeit gehabt haben könnte am Gameplay was zu machen. Grafisch sieht es ja eigentlich wie F1 2011 aus. Daher hoffe ich auf die Gameplay Sachen die bisher gefehlt haben. Wie bessere Inszenierung, Siegerehrung usw.
das gute is das man sich dieses jahr nicht darüber beschweren kann das man mit nem williams gewinnt
ich bin gespannt sieht ja schon ganz gut aus
Das stimmt
Ziemlich durch gewürfelt das ganze dieses Jahr. Dürfte aber auch gleichzeitig eine große Herausforderung für Codemasters sein, die ganzen Reifen realistisch für das Spiel umzusetzen. Bin auch gespannt. Mit nur einem Saison Update wäre ich diesmal aber enttäuscht. Etwas ernüchternt ist schon mal, das Interface ist immer noch da alte. Wieso macht man nicht das aus den TV Übertragungen rein (mit Einblendungen usw)? Das hatte selbst damals EA geschafft...
Da bist du wohl auf ein Troll reingefallen. Hatte sofort das gefühl, da es nur eine Mod ist. Bei den Strecken war dann die Bestätigung. Denn Türkei gibt es nicht mehr, dafür kommt der USA GP. Failed
Macht ja nichts. Ganz so schlecht ist die Mod ja nicht. Hoffe aber Codemasters wählt bessere Bilder usw. In den oberen Video von Flash kann man ja auch ein neues Menü, Showroom oder so erahnen.
Der Typ im Video hat sich die garantiert auch nur geladen, die Mod ist von jemand anders. Denn wer zu blöd ist zu erkennen, das man das Video leicht als Fake erkennt und es trotzdem uploaded, der weiß bestimmt nicht wie man moddet.
Die Mod: http://www.f1pole.de/2012/05/26/f1-2011-saison-2012-mod-1-5/