Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Das der Affe stirbt hätte ich Dir vorher sagen können.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
-Keine Transportszene... der Affe wird mit Chlorophorm betäubt, die haben aber irgendwie ein Schiff dabei, dass fast so groß ist wie der Affe selbst... ziehen die den etwa unter Wasser durchs Meer? Oder hatte er Bock auf Wasserskifahren?! Augen rollen
Das habe ich mich auch gefragt...
Zitat
Wahrscheinlich meint man einfach, wenn man mal nen guten Film von nem Regisseur gesehen hat, dass der nächste genauso gut wird.
Steven Spielberg kann davon denk ich mal ein Liedchen singen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatic« (29. Dezember 2005, 00:15)
Zitat
Original von Fanatic
oh man was habt ihr eigentlich alle mit dieser Transport Szene? War sie im Original ? Nein.
Und wieso war der Affe zu "menschlich" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Dezember 2005, 01:08)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SoulRISE
Hätt ich mir die 7€ gespart.
Tja.. Gründe, dass der Film in meinen Augen so schlecht war:
-Ellenlanger Vorspann
-Keine Aufprallszene... als der Affe vom Hochhaus geschossen wird sieht man zwar, wie er fliegt, aber nicht, wie er aufprallt. Ok, muss nicht unbedingt sein, hätte es aber trotzdem gern gesehen...
-Keine Transportszene... der Affe wird mit Chlorophorm betäubt, die haben aber irgendwie ein Schiff dabei, dass fast so groß ist wie der Affe selbst... ziehen die den etwa unter Wasser durchs Meer? Oder hatte er Bock auf Wasserskifahren?!
-Affe ist mir zu menschlich
Wahrscheinlich meint man einfach, wenn man mal nen guten Film von nem Regisseur gesehen hat, dass der nächste genauso gut wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (29. Dezember 2005, 09:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!