Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Da hat wohl MS mit der Idee der wechselbaren Faceplate den Nagel auf den Kopf getroffen...hätte nicht gedacht, dass so ein Interresse an der Individualisierung der Konsole besteht...


Individualität ist doch gerade das, wonach sich alle Menschen sehnen. Und sie drücken es am liebsten mit Hilfe von Massenwaren aus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:39

mit Bildbearbeitungsprogrammen kann man bei Bilddatein viel machen.
Aber dieses auf der Facepalette umzusetzen ist nicht leicht.
Ich hät dafür nicht mehr genug Fingerfertigkeit :))
ich würd was schlichtes 2farbiges empfehlen

23

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:56

MajorNelson hatte doch vor ca. 6 Mon doch mal nen Wettbewerb, wer das schönste Faceplate designt!

24

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:03

Habe gerade mal mit dem Faceplatetemplate von Mager Nelson rumprobiert. Kommen echt lustige Sachen bei raus. Such Dir doch einfach ein Motiv und leg es mal unter eine Schablone (Musst Du dir halt basteln). dann bekommst Du schnell einen Eindruck wie es auf dem Faceplate wirkt!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:56

Oder diese?


26

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:18

Gibts auch welche zu kaufen?
Also tolle, nicht die Standardteile :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:29

es gibt schon ein paar sehr nette faceplates. das mit dem auge hab ich irgendwo in einem forum als signatur gesehen. in dem forum hatten recht viele eine faceplate als signatur. dort waren eigentlich durchweg alle besser als die die m$ im moment anbietet.
wenn die faceplates so aussehen würden wie das mit dem auge, dann wären die 20€ nicht so eine hürde ;)

28

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:04

Zitat

Original von fake
es gibt schon ein paar sehr nette faceplates. das mit dem auge hab ich irgendwo in einem forum als signatur gesehen. in dem forum hatten recht viele eine faceplate als signatur. dort waren eigentlich durchweg alle besser als die die m$ im moment anbietet.
wenn die faceplates so aussehen würden wie das mit dem auge, dann wären die 20€ nicht so eine hürde ;)

Denk ich auch. Die aktuellen hauen mich nicht vom Hocker, und das Standardteil was immer schon dabei ist erst recht nicht :biglaugh:
Ich hoffe dass da noch einiges kommt :]

29

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:15

Was doch ziemlich einfach und kostengünstig gehen müsste, wäre ein Ausdruck auf selbstklebende Folie (Macht Dir jeder Copyshop). Dann eine Schablone drauflegen und mit dem Skalpell ausschneiden und auf den Faceplate aufziehen. Werde ich wohl mal probieren die Tage.

30

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:26

Wie mache ich dieses Ding überhaupt ab .. Hat jemand einen Link parat für mich... ? Hatte Google schon abgegoogelt.. Aber nichts gefunden. Steht überall, dass es leicht abzumachen geht... Aber ich finds net..

Danke im Voraus.....

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:49

Zitat

Original von belokzoc
Wie mache ich dieses Ding überhaupt ab .. Hat jemand einen Link parat für mich... ? Hatte Google schon abgegoogelt.. Aber nichts gefunden. Steht überall, dass es leicht abzumachen geht... Aber ich finds net..

Danke im Voraus.....


einfach daran ziehen, fängst am besten bei einer ecke an.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

32

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:46

wo kann man so eine folie kaufen??und eine weisse faceplate??in der schweiz


33

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:05

Also bei uns in jedem Bürobedarfgeschäft. Es gibt auch fast für jeden Titntendrucker A4 Folie zum bedrucken welche auf einer Seite klebend ist. Aber ich glaube A4 reicht nicht für die XBOX360 höhe, oder. Kann es gerade nicht nachprüfen!

34

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:22

Arbeite doch einfach mit Schablonen, so wie es auch die Sprayer machen.
Such dir ein Motiv das dir gefällt und druck es aus. Nun nur noch auf die Faceplate auflegen und übersprayen. Je nachdem wie du sprayen kannst, kannst du selbst wählen ob harte Kanten oder eher weiche und ein wenig mit den Farbübergängen spielen.
Sony may Cry

35

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:29

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von belokzoc
Wie mache ich dieses Ding überhaupt ab .. Hat jemand einen Link parat für mich... ? Hatte Google schon abgegoogelt.. Aber nichts gefunden. Steht überall, dass es leicht abzumachen geht... Aber ich finds net..

Danke im Voraus.....


einfach daran ziehen, fängst am besten bei einer ecke an.


gehts nicht dursch kaputt???

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:44

Lass die Plate doch einfach weg, geht einfach und sieht gar nicht mal schlecht aus.

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

37

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:09

Ja hier noch ein paar Beispiele:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:13

ja das sind doch die faceplates die in japan und den usa erhältlich sind. bis auf sun, das haben wir auch :rolleyes:
find ich irgendwie doof, das die nicht überall die gleichen faceplates veröffentlicht haben.
ich find usere mit abstands die hässlichsten ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Januar 2006, 15:19)


39

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:56

Deutschland ist sowieso voll der außenseiter X(

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:57

Midnight und aluminium sehen noch cool aus 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten