Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Warum ist klar das es Pay2Win-Mechaniken geben soll? Es gibt zwar StarCards, die Fähigkeiten verbessern und StarCards kommen aus Lootboxen, aber es könnte doch theoretisch auch sein das nur Lootboxen mit Outfits, etc. kaufbar sind, oder?
Aus dem Verhalten einer Multiplayer-Demo beim Leveln, Lootboxen und ähnlichen Langzeit-Faktoren auf das fertige Spiel zu schließen halte ich für überhastet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Oktober 2017, 00:20)
dafür das es Lootboxen gibt
braucht man diesmal aber keine sorgen haben
das die (übrige) Community, durch Mappacks auch noch gespaltet wird
zum Glück versteht keiner die Zeichen
FrontPrayer@
ka was du gespielt hast
aber die XO Version kann sogar gut mit der PS4 Pro Fassung mithalten
Mich interessiert da eigentlich nur der Singleplayer, aber grosse Hoffnungen setz ich da auch nicht rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. Oktober 2017, 17:58)
Zitat
We know you have a lot of questions about Crates and progression, so we want to clarify a few things, as the complete system was not in the Beta and will continue to be tuned over time:
- There are many things you can earn in the game, including weapons, attachments, credits, Star Cards, Emotes, Outfits and Victory Poses.
- As a balance goal, we’re working towards having the most powerful items in the game only earnable via in-game achievements.
- Crates will include a mix of of Star Cards, Outfits, Emotes or Victory Poses.
- Players earn crates by completing challenges and other gameplay milestones, or by purchasing them with in-game credits or Crystals, our premium currency.
- If you get a duplicate Star Card in a crate, you will get crafting parts which you can then use to help upgrade the Star Card of your choice.
- And lastly, you have to earn the right to be able to upgrade Star Cards and unlock most Weapons. You can only upgrade or unlock them if you have reached a high enough rank, which is determined by playing the game.
Quellcode |
|
1 |
https://www.ea.com/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/thank-you-beta?setLocale=en-us |
Wen ich für einen guten Publisher halte ist ja wohl immernoch meine Entscheidung, sorry. Ich sehe hier EA als gutes Beispiel weil sie mich bspw. mit Titanfall 2 überzeugt haben. Da habe ich viel Spass dran gehabt, werde ich mit BFr2 auch haben und ich kann jetzt schon sagen dass ich dazu keine Lootboxen kaufen werden muss. Die Entscheidung keinen Communitysplit mehr zu vollziehen halte ich für sinnvoll und zukunftsorientiert. Wenn sie meinen ihre lootboxen verkaufen zu müssen (was mittlerweile auch genug andere machen, da braucht man den schwarzen Peter nicht EA zuzuschieben) sollen sie halt... es ist niemand gezwungen den Krempel zu kaufen, auch wenn jetzt die nächste Hetzkampagne startet.
so oder so ist es die einzige Möglichkeit (die EA bis jetzt gefunden hat)
das EA den season pass abschafft und die Maps usw die sonst was gekostet hätten
kostenlos anbietet.
man muss sich halt selbst fragen was man will
kostenlosen Content und dafür Lootboxen in kauf nehmen
oder nochmal 50€ für Premium ausgeben
Zitat
so oder so ist es die einzige Möglichkeit (die EA bis jetzt gefunden hat)
das EA den season pass abschafft und die Maps usw die sonst was gekostet hätten
kostenlos anbietet.
man muss sich halt selbst fragen was man will
kostenlosen Content und dafür Lootboxen in kauf nehmen
oder nochmal 50€ für Premium ausgeben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!