Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. April 2006, 15:37

Den Kwatsch haben wir von XBF:rolleyes:

Batman!

22

Freitag, 21. April 2006, 15:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Den Kwatsch haben wir von XBF:rolleyes:



Ich frage mich ganz erlich warum???? wie kann man so einen quatsch (Besser!!!!)schreiben bzw posten???? :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (21. April 2006, 15:49)


23

Freitag, 21. April 2006, 15:49

das ist kein blödsinn. eine neue cpu wir sicher kommen.

mehr leistung = weniger wärme bei gleicher performance (danke BIGmasta ;) )

65nm prozess, dann passen mehr cpus auf eine silicium platte und somit spart MS kosten. Natürlich wird die CPU nicht schneller... PGR3 läuft plötzlich mit 60fps statt 30fps hihi...

die hitze der cpu ist doch gar kein thema, es geht nur um kostenersparnis und natürlich hat die jetzige cpu wie jede cpu designfehler etc. die dann ausgemerzt werden. wir werden davon gar nichts merken.

24

Freitag, 21. April 2006, 15:51

Zitat

Original von McE
das ist kein blödsinn. eine neue cpu wir sicher kommen.

mehr leistung = weniger wärme bei gleicher performance (danke BIGmasta ;) )

65nm prozess, dann passen mehr cpus auf eine silicium platte und somit spart MS kosten. Natürlich wird die CPU nicht schneller... PGR3 läuft plötzlich mit 60fps statt 30fps hihi...

die hitze der cpu ist doch gar kein thema, es geht nur um kostenersparnis und natürlich hat die jetzige cpu wie jede cpu designfehler etc. die dann ausgemerzt werden. wir werden davon gar nichts merken.



cpu wird natürlich weiter entwickelt klar aber sonst nichts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (21. April 2006, 15:51)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. April 2006, 16:00

ah gut das ist er ja der thread....

also ich glaub auch nicht an eine geschwindigkeits verbesserung.
mehr als eine kostenersparniss, weniger abwärme und einen kleineren herstellungsprozess, wird es nicht geben.

denn eine leistungszunahme wäre irgendwie unfair, den erstkäufern gegenüber.

die liste von der ersten seite nochmal in deutsch.

vllt. melden sich dann ja ein paar mehr zu wort.

Zitat


- Der Preis des Xbox 360 Premium Packs sinkt im Oktober um 100$
- Der Preis des Xbox 360 Core Packs sinkt im Oktober um 80$
- Gears of War wird in der letzten Oktoberwoche mit einer riesigen Werbekampagne veröffentlicht
- Der HD-DVD-Player wird im September für einen Preis von 100$ veröffentlicht und an den USB 2.0 Port angeschlossen
- 100gb Festplatte wird vorgestellt, Preis und Datum unbekannt
- Im September die Webcam "My Eye on you" zum Preis von 50$ ohne Spiel und 75$ mit Spiel veröffentlicht
- Die Liste der abwährtskompatiblen Spiele wird um 50 neue Titel erweitert
- Die Zahl der Xbox-Live Server verfünffacht sich
- Halo 3 wird wahrscheinlich im März 2007 veröffentlich, auf der E3 wird es erste Videos zu sehen geben
- Xbox-Live Gold wird günstiger und vielleicht sogar (zeitweise?) kostenlos
- Im Oktober werden einige Rekorde in Spielen in MS-Punkte umgewandelt
- Paramount Pictures und Microsoft kündigen an, dass Paramount Pictures einige HD Inhalte auf den Xbox Server laden werden
- NBC und Microsoft arbeiten nun zusammen, um die Möglichkeit zu geben online Turniere wie Sportveranstaltungen zu kommentieren
- Vertrag zwischen Epic und Microsoft für exklusiven Inhalt auf Xbox Live
- Neues Dashboard für Kinder
- Neuer Service im Juni: "Downloaden und spielen"
- Rare arbeitet bereits an Kameo 2, es wird unerwartet kommen
- Microsoft arbeitet an einer erweiterten Freundesliste, die es ermöglicht 200 Personen einzutragen
- Virtuelle Konsole mit Sega Games noch vor nächsten Oktober
- Die Zahl der Xbox-Live Arcade Games wird im Juli erheblich ansteigen
- Neues Aussehen für das Dashboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. April 2006, 16:12)


26

Freitag, 21. April 2006, 18:16

Hallo Fake
Dein "Tussy-Bild" macht mich immer so nervös:-)))
Wie macht ihr das eigentlich? Bildgrösse 100 x 100??

Würde mir auch gerne ein Bild anhängen.....aber ich kann das leider nicht:-((
Dito Smili wie ihr ja leicht erkennen könnt.....

So jetzt habe ich mich geoutet.
Gelächter? Oder kann jemand einem alten Mann helfen?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

27

Freitag, 21. April 2006, 18:23

ich bleibe der xbox treu. was soll das denn. hast du einen vertrag mit microsoft??? ich habe hier die 360 stehen weil die eine geile console ist und nicht weil die von microsoft ist. wenn sony jetzt auch eine geile console auf den markt bringt, warum soll ich mir die nicht kaufen? ist genau son quatsch mit der PS2 und der alten xbox. jede console hat ihre vorteile. wenn du gerne parytgames spielst (ich nicht) ist die PS2 doch eindeutig besser. immer schön geschmeidig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. April 2006, 18:28)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. April 2006, 18:36

Zitat

Original von pirat007
So jetzt habe ich mich geoutet.
Gelächter? Oder kann jemand einem alten Mann helfen?


einem alten mann kann gehofen werden....
kannst ja mal sagen was du haben willst.
im off-topic bereich gibts einen thread der heisst, der avatar bewertungs thread.
da können wir uns ja mal weiterunterhalten....

30

Freitag, 21. April 2006, 18:56

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von pirat007
So jetzt habe ich mich geoutet.
Gelächter? Oder kann jemand einem alten Mann helfen?


einem alten mann kann gehofen werden....
kannst ja mal sagen was du haben willst.
im off-topic bereich gibts einen thread der heisst, der avatar bewertungs thread.
da können wir uns ja mal weiterunterhalten....


Hallo Fake
Danke für den Tipp!
Hab da auf die schnelle was gefinden......ist aber noch nicht deinem würdig! :biglaugh:
Ueberigens der empfohlene Tread ist köstlich.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 21. April 2006, 19:07

Zitat

Original von pirat007
Ueberigens der empfohlene Tread ist köstlich.


das sind hier fast alle threads.


schleimspur wegwisch :biglaugh:

32

Freitag, 21. April 2006, 23:37

Also die PS3 soll umgerechnet ca. 500 € kosten die spinnen doch das für eine Konsole zu verlangen ist doch unverschämt da rüste ich lieber meine Xbox 360 oder meinen PC auf.
Außerdem soll Gerüchten zufolge es nicht gehen das man PS3-Spiele verleiht da diese irgendwie einen Code draufgespeichert haben die dann nur auf dieser Konsole funktionieren von Sony nur teilweiße bestätigt:

Pressemitteilung von Sony: Wir werden das entgeltliche verleihen von Spielen mit rechtlichen und technischen Mitteln möglichst versuchen zu unterbinden.

(WICHTIG: Nur ein Gerücht also bitte nicht unbedingt glauben kann auch wirklich anders sein wenn ja tut es mir Leid aber dies ist ja ein Gerüchte ThreaD!!!!!!)

33

Freitag, 21. April 2006, 23:42

Zitat

Original von Big Smoke
Also die PS3 soll umgerechnet ca. 500 € kosten die spinnen doch das für eine Konsole zu verlangen ist doch unverschämt da rüste ich lieber meine Xbox 360 oder meinen PC auf.
Außerdem soll Gerüchten zufolge es nicht gehen das man PS3-Spiele verleiht da diese irgendwie einen Code draufgespeichert haben die dann nur auf dieser Konsole funktionieren von Sony nur teilweiße bestätigt:

Pressemitteilung von Sony: Wir werden das entgeltliche verleihen von Spielen mit rechtlichen und technischen Mitteln möglichst versuchen zu unterbinden.

(WICHTIG: Nur ein Gerücht also bitte nicht unbedingt glauben kann auch wirklich anders sein wenn ja tut es mir Leid aber dies ist ja ein Gerüchte ThreaD!!!!!!)



Ich mag sone gerüchte :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 22. April 2006, 00:16

Ich frage mich nur wie wir Kunden mit "altem" prozessor dann dastehen? Dürfen wir dann den selben scheiss anfangen wie beim PC?
Ich bin vom PC weg weil ich keinen Bock mehr auf diese sch** Aufrüsterei hatte... und nun das ?(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Samstag, 22. April 2006, 00:54

Zitat

Original von Calahan
Ich frage mich nur wie wir Kunden mit "altem" prozessor dann dastehen? Dürfen wir dann den selben scheiss anfangen wie beim PC?
Ich bin vom PC weg weil ich keinen Bock mehr auf diese sch** Aufrüsterei hatte... und nun das ?(


Naja, so wie es da steht macht es für dich als Endkunden nur nen Unterschied, als dass du als Erstkäufer mehr bezahlt hast und deine 360 4 Grad odr so wärmer wird. Stop whining ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 22. April 2006, 12:52

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Mr.Blond
Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk? X(


Das laufwerk ist so laut weiel es nunmal schnell dreht :rolleyes:


Das ist Quatsch. Fast jedes PC-DVD-LW dreht schneller und ist wesentlich leiser dabei! :rolleyes:
Gamertag:

Murmel64

37

Samstag, 22. April 2006, 13:07

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Mr.Blond
Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk? X(


Das laufwerk ist so laut weiel es nunmal schnell dreht :rolleyes:


Das ist Quatsch. Fast jedes PC-DVD-LW dreht schneller und ist wesentlich leiser dabei! :rolleyes:



Bei mir nicht liegt vieleicht daran das ich mir nichts ein rede :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 22. April 2006, 13:14

wie schnell dreht denn ei pc laufwerk? das 360 laufwerk dreht doh 10000 rpm, oder?
MichiMike - notorischer Vielposter

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 22. April 2006, 13:18

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Mr.Blond
Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk? X(


Das laufwerk ist so laut weiel es nunmal schnell dreht :rolleyes:


Das ist Quatsch. Fast jedes PC-DVD-LW dreht schneller und ist wesentlich leiser dabei! :rolleyes:



Bei mir nicht liegt vieleicht daran das ich mir nichts ein rede :rolleyes:


Das mit dem Schönreden ist wirklich ein bekanntes Fanboy-Phänomen, gell! :biglaugh:
Besonders, wenn's um die 360 geht! ;)
Gamertag:

Murmel64

40

Samstag, 22. April 2006, 13:19

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Mr.Blond
Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk? X(


Das laufwerk ist so laut weiel es nunmal schnell dreht :rolleyes:


Das ist Quatsch. Fast jedes PC-DVD-LW dreht schneller und ist wesentlich leiser dabei! :rolleyes:



Bei mir nicht liegt vieleicht daran das ich mir nichts ein rede :rolleyes:


Das mit dem Schönreden ist wirklich ein bekanntes Fanboy-Phänomen, gell! :biglaugh:
Besonders, wenn's um die 360 geht! ;)



Ich habe gerade im pc eine cd das ist so laut wie ein flugzeug :rolleyes:

Thema bewerten