Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Werner
Keine Psp.Ich würde mir den IPod Nano holen.
Zitat
Original von fake
...denn mit dem Ipod ist das so eine Sache. Er wird empfohlen weil er sich bewehrt hat und viele sich das Ding gekauft haben, da sie einfach dazu gehören wollten und mit dem Strom schwimmen wollen Also hat sich daraus schnell eine Dominanz auf dem mp3 Markt entwickelt.
So kommt es also immer dazu, das man gesagt bekommt, wenn man nicht weis was man kaufen soll "Kauf dir einen Ipod, damit kannst du nichts falsch machen"
Zitat
Original von Byblos
Mein letzter MP-Player hatte 512 MB und die hatte ich nie voll. Ich denke das die 2 GB reichen werden. Mein allererster hatte nur 128 MB, das war echt zu wenig. Außerdem hatte der 4 GB Player 4-5 Wochen Lieferzeit bei Amazon, wogegen der 2 GB auf Lager ist
@ Reznor,
ich hatte gelesen das der GoGear bei Win XP nur unter SP1 läuft. Kannst du das bestätigen?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!