Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
ist das spiel in der vollversion immernoch so träge?
denn ich fand die demo charaktere irgendwie voll träge.
man hatte irgendwie das gefühl. man drückt den button und erst stunden später reagiert der spieler.
außerdem fand ich bei der demo das die schläge alle irgendwie ohne kraft ankamen.
ich glaub ich leih es mir am montag... oder vllt. heut auch mal aus.
Zitat
Original von fake
ist das spiel in der vollversion immernoch so träge?
denn ich fand die demo charaktere irgendwie voll träge.
man hatte irgendwie das gefühl. man drückt den button und erst stunden später reagiert der spieler.
außerdem fand ich bei der demo das die schläge alle irgendwie ohne kraft ankamen.
ich glaub ich leih es mir am montag... oder vllt. heut auch mal aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunder« (12. März 2006, 13:09)
Zitat
Original von Dominik R.
Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seVen« (12. März 2006, 20:50)
Zitat
Original von seVen
Jo die von EA sind schon ne paar komische typen , im vorgänger konnte man sich aussuchen wie der boxer einmaschieren soll mit was für ner musik und ob es lasershow geben soll etc . , der vorgänger war auch komplett in deutsch ! warum die bei den next gen spielen immer etwas gutes wegrationalisieren müssen verstehe nich so gans von EA !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (12. März 2006, 21:09)
Zitat
Original von Terry
Zitat
Original von Dominik R.
Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen.
Die Ringmaedels konnte man ja auf diversen Screenis schon "bewundern".
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!