Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also von den Juli Spielen war ich doch ziemlich enttäuscht. Alles Arcade Games und dazu meiner Meinung nach noch ziemlich uninteressante.
Wow... das jemand Guacamelee als uninteressant bezeichnet höre ich auch der erste mal.
Keine Kritik, nur ne Feststellung
N blockbuster waere mal ganz coool gewesen
Sent from my Lumia 925
Hat das Motorcross Madness für die 360 irgendwas mit dem legendären Game Boy Spiel zu tun?
Games with Gold für den August:weiss wer vielleicht schon was uns für die XONE im august erwarten wird?
Zitat
Auf der Xbox One gibt es vom 1. bis zum 31. August den Actiontitel Crimson Dragon sowie den Weltraum-Shooter Strike Suit Zero im »Games with Gold«-Programm.
Also überlegt hatte ich beide... eine kleine Panzer Dragoon Homage... das haben wir auf Sega Saturn ohne Ende gezockt
Und das mit dem Siut hat tom gekauft und es als netten Zeitvertreib beschrieben. Ich bin sehr zufreiden mit dem GwG programm. So zockt man auch mal Games an die man sonst keine Hand angelegt hätte.
Word ! Panzer Dragon auf der 1. Xbox immer gezockt, wobei Crimson Dragon wohl ziemlich verhunzt sein soll
Ich frage mich immer aus welchem Pool an Spielen MS auswählen soll. Diese Gen ist ja nicht so alt und bis jetzt war es einfach ein bisschen mau mit neuen Spielen. Ich finde den Weg von MS gut. Ich habe lieber regelmäßige Updates des Systems, anstatt jeden Monat ein Spiel geschenkt zu bekommen. Liest sich irgendwie komisch, ist aber mein Ernst.
Außerdem war Crimson Dragon doch eigentlich sehr gut und von vielen als Geheimtipp eingestuft worden. Ich bin eigentlich nicht enttäuscht.
Word ! Panzer Dragon auf der 1. Xbox immer gezockt, wobei Crimson Dragon wohl ziemlich verhunzt sein soll
Das ist der erste negative Beitrag zu Crimson Dragon, den ich in einem Forum gelesen habe.
Also überlegt hatte ich beide... eine kleine Panzer Dragoon Homage... das haben wir auf Sega Saturn ohne Ende gezockt
Und das mit dem Siut hat tom gekauft und es als netten Zeitvertreib beschrieben. Ich bin sehr zufreiden mit dem GwG programm. So zockt man auch mal Games an die man sonst keine Hand angelegt hätte.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!