Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD 3 ABSTÜRZE

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. November 2006, 15:53

Da sind doch bisher schon 3 Leute, die keinen Freeze hatten, und alle haben eine Konsole der 1. Generation, das ist doch mal Super. Da ist bei mir ja die Gefahr eines Freezes nicht so hoch, da ich auch eine der 1. Gen habe.
[GC1]McFly80[/GC1]

22

Freitag, 10. November 2006, 23:03

Hallo
Vorgestern SP alle paar Minuten Freeze MP nur vereinzelt.
Gestern SP und MP kein Freeze
Heute zuerst 3 Freeze im SP und MP danach 4 Stunden ohne freeze.

Ich kapiers nicht ??

23

Samstag, 11. November 2006, 07:14

Wie siehts denn izwischen mit den Freezes und den ganzen abstürzen aus?
und wie läuft das spiel über xbox live? habe glesesn das es da auch ne tonne von problemen geben soll. also man kommt nicht in spiele rein oder muss stunden lang warten um in eiens reinzukommen!?

24

Samstag, 11. November 2006, 08:44

genau so siehts aus, hatte mehrere Freezes im SP, auch das Live ist nicht so dolle, viele freie Plätze aber man kommt trotzdem nu selten rein...
Einfach nicht ausgereift das Teil, schade eigentlich...

25

Samstag, 11. November 2006, 10:20

Also ich habe auch Freezes im MP und SP mal läufts 4 Stunden im MP und dann gehts wieder los.
Ich hab eine Konsole der ersten Generation.

26

Samstag, 11. November 2006, 10:47

Ja, und das traurige ist, dass es beim Freeze immer auch der Spielstand "verrissen" / gelöscht wird. Das ist schon ärgerlich. Ist das bei euren "freeze" auch so?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

27

Samstag, 11. November 2006, 10:56

Und man muß sich jedes mal das Intro wieder anschauen.

Die box frezeed immer an anderen Stellen ein, daher liegt es wohl nicht am Spiel bzw. an der DVD.
Seit dem Herbst update habe ja viele Probleme mit freezes bei verschiedenen Spielen

28

Samstag, 11. November 2006, 11:02

Mir ist aufgefallen, dass (zumindest bei mir) es freezet wenn "Missionsziel wird aktualisiert" oder "Speicherpunkt erreicht" links oben im Bildschirm angegeben wird und ich mich dann noch schnell bewege.....ist es schon passiert! Eigentlich ein starkes Game.....aber wenn man immer das selbe (Intro) sieht.........ist der Aerger grösser als die Freude die das Spiel bringen könnte. Hoffe die bringen da noch ein patch oder was. So ist das eine Zumutung. Ansonsten werde ich das Game umzutauschen.......SCHADE

Hallo Next Gen. Konsolen.....Willkommem in der PC-Welt :rolleyes:
Genau wegen solchen Problemen beim PC Spielen, habe ich auf Konsole gewechselt, damit die Kompatibilität 100% gewährleistet ist.......na ja das war einmal :(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (11. November 2006, 11:10)


29

Samstag, 11. November 2006, 11:35

Die können aber nur einen patch bringen, wenn sie dass Probem kennen (Bei den meisten läuft das Spiel anscheinend flüssig). ?(


Ich habe schon an den Support von Activision und Microsoft gemailt, solltet ihr auch tun. :help:

30

Samstag, 11. November 2006, 11:45

Zitat

Original von martink
Die können aber nur einen patch bringen, wenn sie dass Probem kennen (Bei den meisten läuft das Spiel anscheinend flüssig). ?(


Ich habe schon an den Support von Activision und Microsoft gemailt, solltet ihr auch tun. :help:


Habe Activision soeben auch ein Mail gesendet. Wo hast du das Mail bei MS hingesendet? Auf der XBox Seite finde ich nur "Beistand zu Harware" Problemen ?(
Hast du mir den Link? Dann platzier ich dort auch mein "Reklamations-Mail"

Danke
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

31

Samstag, 11. November 2006, 12:12

Ja genau dorthin.
Ist meinen meinung nach sowieso ein Hardware Problem.

32

Samstag, 11. November 2006, 12:23

Zitat

Original von martink
Ja genau dorthin.
Ist meinen meinung nach sowieso ein Hardware Problem.


Hardware Problem denke ich eher nicht. Aber nach dem Motto "nützt es nchts so schadest es auch nichts" habe ich jetzt bei MS auch ein Mail platziert. Mal sehen ob sich was tut :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

33

Samstag, 11. November 2006, 12:39

Mit Hardware Problem meinte ich auch das Herbstupdate von Microsoft, habe mich da falsch ausgedückt.

34

Samstag, 11. November 2006, 21:24

Microsoft Support hat sich bei mir gemeldet, ging ja echt schnell.

Hier mal die Antwort:

Hallo Martin,

vielen Dank, dass du dich erneut an den XBox Kundendienst gewandt hast
Mein Name ist Omar
Ich moechte mich gerne mit deinem Problem weiterbefassen.
Meinst du ein Spiele oder ein System Update? Bitte einmal loeschen, neu installieren und bei neuinstallation, sobald der anfaengt runterzuladen unterbrechen, konsole neu starten und wieder frisch installieren, danach sollte es eigentilch funktionieren.
Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig.


Wie kann man denn ein Spiele oder System Update löschen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 11. November 2006, 21:32

Gar nicht. Ist mal wieder eine genial einfach zu verstehende Hilfe vom Support....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Sonntag, 12. November 2006, 09:19

Und AmiKonsolen scheinen auch anders zu ticken ....

Zitat

Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig.

37

Sonntag, 12. November 2006, 09:59

Zitat

Original von martink
Microsoft Support hat sich bei mir gemeldet, ging ja echt schnell.

Hier mal die Antwort:

Hallo Martin,

vielen Dank, dass du dich erneut an den XBox Kundendienst gewandt hast
Mein Name ist Omar
Ich moechte mich gerne mit deinem Problem weiterbefassen.
Meinst du ein Spiele oder ein System Update? Bitte einmal loeschen, neu installieren und bei neuinstallation, sobald der anfaengt runterzuladen unterbrechen, konsole neu starten und wieder frisch installieren, danach sollte es eigentilch funktionieren.
Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig.


Wie kann man denn ein Spiele oder System Update löschen?


Hallo Martink
Habe jetzt auch ein E-Mail vom gleichen Typen erhalten......

Hallo Pirat007

Vielen Dank fuer den Gebrauch unseres XBox Kundendienstes via email.

Meine Name ist Omar und ich ersehe aus Deiner Email,dass hier ein Freezing Problem mit Deiner Konsole vorliegt:

Sind Zeit und Datum Deiner Konsole richtig eingestellt?
Erscheint dieser Fehler auch bei anderen Spielen?
-Wenn NEIN, dann tausche bitte das Spiel um.
-Wenn JA, probiere bitte aus, ob der Fehler auch ohne Speichermedium ( Festplatte, Memory Unit ) auftritt
-Wenn NEIN, dann wissen wir der Fehler liegt irgendwo auf der Festplatte. Dann waere das Loeschen der Spielstaende eine moegliche Loesung.
-Wenn JA, dann erfordert das Problem, welchem Du gegenueberstehst etwas mehr Aufmerksamkeit.

Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig.

Fuer Amerika gehe nach http://www.xbox.com/en-US/support/contact/
Nachdem Du dieses ueperprueft hast und immer noch Fragen vorlie gen,schreibe uns bitte eine weitere detailliertere Email.
Nochmals vielen Dank fuer den Gebrauch des Xbox Kundendienstes via email.
Mit freundlichen Gruessen
Omar
XBox Kundendienst

Fuer weitere Informationen besuchen Sie bitte www.xbox.com/de

?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 12. November 2006, 10:28

OMAR = Online Marketing Automaticly Recall ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Sonntag, 12. November 2006, 14:43

habe es nur im singleplayer gespielt ,da ich noch kein inet habe! :(
Aber hatter keinen FREEZE!!

40

Sonntag, 12. November 2006, 16:01

Zitat

Original von ltl.vamp
OMAR = Online Marketing Automaticly Recall ?(


jaja der gute OMAR...der hat mir auch geschrieben...und hatte nen top tipp....rufen sie doch mal die hotline an :biglaugh: eigentlich ist das schon ne frechheit..nach meinen 12 anrufen bis jetzt

Thema bewerten