Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:27

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf der Rückseite


ja wo genau auf der rückseite? :dunno:


Bei der Seriennummer: z.B.: 2005/10/16 = 16.10.2005
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Pinhead

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: südlichste Stadt Deutschlands

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:33

Also das mit dem Freezen würde ich überprüfen lassen. Da du ja anscheinend nicht ganz zufrieden bist kannst du sie ja einschicken und ein paar Tage ohne ihr klarkommen ;)

Ne also im Ernst. Ich gehe nicht gerade selten ins Dashboar auch während dem zocken schau ich öfters rein und bei mir hat sich die Box bisher noch NIEE aufgehängt.

Selbst Halo2 lief bei mir problemlos !!!

Also kann es unmöglich ein Sofware-Problem sein. komisch nur das all deine Freunde die gleichen Probleme haben ?( ?( ?(

Naja da habt ihr halt bei der gleichen "Montags-Konsole" zugeschlagen ;)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:45

Zitat

Original von madcat13
Also ich habe meine xbox 360 jetzt auch schon 2 wochen und nachdem dies meine erste xbox ist und ich bisher nur einen super silent midclass pc gewohnt bin, empfinde ich die lautstärke des dvd laufwerks besonders beim spielen für extrem unangenehm auf längere dauer. sicher man dreht die musik ja auf beim spielen, aber das das laufwerk die dvd die ganze zeit mit vollen touren schleudern muss ist für mich nicht verständlich, schließlich kann das dvd laufwerk ja auch anders. bei video dvds ist es nicht zu hören und bei meinem xbox spiel dreht es auch deutlich leiser. ich denke aber das hier noch potential für spätere firmware updates steckt, ebenso für das regeln der lüfter.
im dashboard finde ich könnten die lüfter ein wenig leiser drehen, ähnlich wie im dvd betrieb wo dann einfach 2 cores der cpu abgestellt werden. kann mir nicht vorstellen das das dashboard jetzt so die hammercpufressende applikation ist. beim spielen geht der lüftersound bei mir jedenfalls in der musik so gut wie unter, einzig bei ruhigen szenen sind sie dann hörbar, sofern man keine dvd im laufwerk liegen hat.
Insgesamt bin ich aber mit meiner 360 sehr zufrieden, vor allem was die quallität der spiele betrifft. PGR3 hat meine erwartungen vollstens erfüllt, nachdem ich schon gerne MSR auf meiner dreamcast gerne gespielt habe. sicher, grafisch dürfte das ein aktueller highend pc auch schaffen, aber wieso hats noch keiner gemacht. auch PDZ läßt sich erstaunlich gut für einen shooter mit dem controller spielen, war da sehr skeptisch als mausverwöhnter CSler.

Fazit: Spiele, Grafik und Bedienfluß top, für das DVD Laufwerk und den Emulator (Vga Problem) aber bitte möglichst schnell updates.


Meine ist vom 17.10 und das ist natürlich ein Montag :biglaugh:
Spielen geht immer :)

24

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:56

RE: Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360

Zitat

Original von bbmak
Also ich muss ehrlich zugeben die Xbox360 ist kein schlechtes Gerät. Aber was mich tierisch stört sind folgende Punkte:

1. Der Lärm die Xbox360 ist viel zu laut egal obs das Laufwerk ist oder sonst was einfach zu laut. Zum DVD schauen nicht geeignet.

2. Diese ständigen Freezes beim öffnen des Xbox Guides in einem Spiel zum Kotzen. Jeden Tag friert mir die scheisse mindestens 4 mal ein. Und das liegt net an der Konsole das ist nen Software Problem jeder meiner freunde hat es.


Also bei mir freezed auch nüscht. Nur 2x wurden Speicherstände ohne mein Zutun gelöscht.

25

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:20

by mir au nicht hab sie aber nur kurz angemacht

26

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:28

Hmmm, jetzt ist grad Condemned gefreezed......war grad in der Bibliothek in dem Bereich unterwegs, wo es gebrannt hat.
Es kamen grad so zwei "halbe" Leichen auf mich zu und zack - Bild eingefroren, ich musste die Konsole am Power-Knopf ausschalten.

Gestartet ist sie aber wieder ganz normal.

Aber nach 1 Woche Dauerbelastung (ich hatte Urlaub) darf das schonmal passieren.

Ich denke aber, dass das wirklich an den Kinderkrankheiten der Software liegt - neue Konsole, neue Programmierung ect. pp.


greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:30

Ich glaube, die Konsole hat sich einfach erschreckt, als die Zombies kamen...Herzinfarkt :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:29

die von bbmak aufgezählten fehler werden doch behoben oder?
weil die konsolen die als erstes erscheinen doch immer die mega fehler haben...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:51

Man kann sicherlich davon ausgehen, dass Produkte im Laufe der Produktion gewissen Verbesserungen unterliegen.

Es kann aber genauso sein, dass Features der ersten Generation aus Kosten- oder Marketingründen weggelassen werden.

Mit Produktionsfehlern muss man immer rechnen. Selbst ausgereifte Produkte sind nicht davor verschont und die Qualitätssicherung kann auch niemals bei einem Massenprodukt sämtliche Fehler in der Produktion verhindern, da eine absolute 100% Qualitätskontrolle Zeit in Anspruch nimmt und das auch sehr viel Geld kostet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Dezember 2005, 06:19

meine kam am 07.11.05 auf die welt und bis jetzt ist sie sehr gesund und spielt auch den ganzen tag ohne müde zu werden. sie lächelt mich auch die ganze zeit an.

ps. 07.11 ist der auch der geburtstag meiner frau,cool.

31

Sonntag, 18. Dezember 2005, 09:59

jo,miene läuft noch einwandfrei

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:19

Zitat

Original von eminem
jo,miene läuft noch einwandfrei


Das brauchst Du aber nicht in jeden Thread zu posten! Das bringt uns hier außerdem nicht weiter und ist wiedermal nur ein "5Wörter-Post" von Dir.

33

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:19

Also ich war bis zur Xbox360 ein reiner PC Gamer. Jetzt nach 2 Wochen muss ich sagen, dass ich nie wieder am PC spielen werde. Für nur 400 € habe ich eine absolutes Spitzenprodukt bekommen samt tollen Zubehör. Bis zur Xbox360 habe ich allein 450 € in neue Grakas investiert. Ich kann nur sagen, dass meine Spiele (Kameo, Condemed, PDZ) auf meinen HDTV und 5.1 Anlage einfach traumhaft gut aussehen. Und dass obwohl die Launch Titel ja nur 30% der Leistungsfähigkeit ausnutzen sollen nur einen der 3 Kerne benutzen. Auch der komplette Xbox Live Service ist einfach sehr konfortabel und benutzerfreundlich. Auch die Idee mit dem Marketplace finde ich genial. Wobei sich die Angebote dort ein wenig bessern müssen, damit ich weiter meine Live Points ausgebe (vielleicht längere Demo etc.). Ansonsten hat MS einen super Job gemacht! Da soll Sony erstmal nachziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ITALIA« (18. Dezember 2005, 12:19)


34

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:48

Was habt ihr alle gegen die 360!!!!????
Die Arcade Games sidn genial, es kommen auch immer mehr dazu.
Bei DVD schauen ist meine 360 total leise, genauso wie im Dashboard.
die Spiele sind genial.
Das mit Musik ist doof aber vertragbar.
Die 360 ist bei mir noch nie eingefroren. :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:28

Hi,

also vorweg muss ich schon sagen, dass ich glaube, M$ hat sich durch den Release-Druck vor Xmas wahrsch. Nachlässigkeiten in Prod.serien erlaubt oder wissentlich hingenommen!

Beobachtet man andere Foren und die Reklamations-Thematik - glaube ich (trotz Doppelnennungen), dass die Ausfallquote merklich über den so oft genannten natürlichen 2% liegt.

Da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, kann ich aber auch sagen, dass die Reklamation sehr gut und problemlos abgewickelt habe, und ich binnen 4 Tagen ein neues Gerät hatte, dass , so kommt es mir jedenfalls vor, auch deutlich leiser läuft.

Die Konsole an sich gefällt mir sehr gut! Super Design, gutes Live Konzept mit Intergierung der Offline-Modie einzelner Games durch Vergleiche über die Gamercard. Da sich das System ja noch in der Anfangsphase befindet, wird es sicher im Laufe der Zeit noch stärker - Ich frage mich, wie alleine schon der LIVE-Sektor von Sony noch aufgeholt werden soll? Ich für meinen Teil möcht nicht mehr drauf verzichten! :))

Auch die Games halten im grossen und ganzen meinen Erwartungen stand bzw. haben sie übertroffen. Absolute Überraschung war für mich CoD2 mit sehr guter Grafik und sensationeller Atmosphäre :] danach folgen PGR³ mit Spielspass pur und das solide PDZ², ebenfalls mit wunderschöner Grafik und gutem Gameplay.

Deutliche Abstriche muss ich bei Madden 06 machen, dass in deutlich abgespeckter Version als für die Xbox1 herauskam, nur super Grafik und spannendes Gameplay reißen es gerade nochmal für mich heraus.

Eine absolute Unverschämtheit finde ich jedoch FIFA RtWC X( , wobei die etwas verwaschene Grafik noch das beste für mich ist was das Game zu bieten hat! Mit mickrigem Umfang und hölzernes Gameplay veräppelt EA wiedermal die Leute!

Salve

36

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:55

also ich find fifa gut,der umfang,is ja net so schlimm,da es live gibt und du dir selber turniere erstellen kannst.gameplay is halt fifa, also okay.
und die grafik find isch absolut geil,auf einen hd gerät

37

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:40

Ich machs kurz: MIt der Konsole bin ich sehr zufrieden. mit der Software nicht. Ich werde mir erstmal nichtsmehr holen bis endlich mal was ordentliches kommt.

Meine Spielewertungen:

NFS MW: Grafik: 82%, Sound: 88%, Gameplay: 70%, Spielspaß: 78%.
Kameo: Grafik: 85%, Sound: 86%, Gameplay: 73%, Spielspaß: 79%.
Madden06: Grafik: 89%, Sound: 88%, Gameplay: 63%, Spielspaß: 66%.
Hexic: Grafik: 30%, Sound: 55%, Gameplay: 85%, Spielspaß: 82%.


PS: Wer wissen will wie die niedrige Wertung bei Madden Zustande kommt kann mal hier kucken:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2701&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2005, 21:42)


38

Montag, 19. Dezember 2005, 10:25

also deine gameplaywertung von kameo ist mir unverständlich da dies imo das mit abstand beste spiel im moment ist. klar, wenn einem das spielgenre nicht passt kann man nichts machen, aber warum man dann das spiel überhaupt kauft entzieht sich meiner kenntnis.

ansonsten bin ich aber schon auch gleich eingestellt wie du: wirklich überzeugend ist nichts. aber auch die hardware ist nicht über alle zweifel erhaben solange das DVD-Laufwerk derart rumbrüllt, die Abstürze und Freeze nicht 100% auf Software zurückzuführen sind (obwohl ich mehr oder weniger total verschont bin davon), der Xbox-Live Codec im Chat derart ultra mies ist usw.

du solltest dir jedoch schon noch das eine oder andere spiel ansehen. PGR3 hast du nicht? Condemned? PDZ? Ich finde z.B. NfSMW unter aller sau... ist für mich sogut wie nicht spielbar dieses Zeitlupen Spiel (im normlen Spiel sowas von rucklig und langsam das mir jeglicher Spass vergeht) PDZ finde ich absolut genial bis auf das geflimmere wegen fehlendem AA, der nicht vorhandenen Präsentation der Story und dem scheiss Speichersystem.... ja eben, auch hier sehr viele Sachen die nicht stimmen. Kameo ist aber imo absolut perfekt in allen Belangen... PGR3 macht süchtig aber auch dort stimmt vieles nicht.

Grundsätzlich ist oder war mit die 360 jedoch jeden Cent wert. Ich hab viel Spass mit dem Teil und zocke seit urzeiten wieder mehr an einer Konsole als am PC. Auch nach über zwei Wochen ist keine Besserung betreffend meines Zockverhaltens sichtbar... möglichst jede Minute nutzen! :biglaugh:

39

Montag, 19. Dezember 2005, 11:37

Ups, da hast du recht, was Kameo angeht. Hab aber auch ausversehen meine PERSÖNLICHE Gameplay-Wertung mit der Spielspaßwertung vertauscht. Es handelt sich aber bei allem nur um meinen eigenen Geschmack. Kameo hab ich mir in nem Bundle geholt und es ist spielerisch einfach nicht mein Fall gewesen.

PDZ würde ich mir nur holen wenn ich es im MP zocken würde, da ich das aber nicht tue ist es mir keine 60 Euro wert.

PGR konnte ich noch nie leiden. Ich hab PGR3 auf der 360 mal angezockt und da sich das Fahrverhalten nicht wesentlich geändert hat ist auch dieses game für mich uninteressant.

Und Condemned wäre ne interessante Sache aber ich hab mir diesen Monat schon 3 360 Spiele geholt und ich rechne für Februar mit ein paar ganz heißen Kandidaten und da heißt es sparen.

Ich werde wie so viele hier auf OBLIVION warten. Und meine Xbox1 wird nächstes Jahr auch nochmal mit nem echten Highlight gefüttert: DTM RACE DRIVER 3

40

Montag, 19. Dezember 2005, 11:53

was kommt so als nächstes? fixe releasetermine? ich bin da nämlich ehrlich gesagt sau schlecht informiert!

die neuen Oblivion Screens haben mich ein wenig skeptisch werden lassen... doch eher ein PC-Spiel für mich?

Thema bewerten