Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Januar 2009, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Januar 2009, 17:22)
Zitat
Original von Yildirim
Kann mir einer von den hier zahlreich anwesenden mal seine Kristallkugel leihen?
Würde mir bei der anstehenden Lottoziehung ungemein helfen, danke.
Zitat
Original von KeLLer KinD
Wenns schon diesen Herbst rauskommt wirds sowieso nichts, warum wird EA nicht schlau?
Need for Speed Underground 3 wäre geil, alles was nach NFSU 2 kam war doch Mist.
Need For Speed als Reine Simulation kann cih mir echt nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Januar 2009, 18:17)
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Yildirim
Kann mir einer von den hier zahlreich anwesenden mal seine Kristallkugel leihen?
Also bitte. Ohne neues Entwicklerteam mit Erfahrung und etwas mehr Zeit als 9-12 Monate KANN das nichts werden! Da braucht es keine Wahrsagerei.
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Yildirim
Also bitte. Ohne neues Entwicklerteam mit Erfahrung und etwas mehr Zeit als 9-12 Monate KANN das nichts werden! Da braucht es keine Wahrsagerei.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Yildirim
Das sind alles leere Phrasen die einfach nur dahin geschmettert werden weil EA hier am Werk ist.
Wer von euch arbeitet für EA? Wer von euch arbeitet an diesem Titel mit? Wer von euch hat detaillierte Einblicke in die Entwicklung des Titels und dessen Fortschritt? Wer von euch kann genau sagen wie lange man schon an dem Titel arbeitet? Wie lange man eine Simulation bereits im Auge hat?
Sofern niemand hier über hellseherische Fähigkeiten oder gar eine Zeitmaschine verfügt, dürfte wohl keiner von hier die Art von Informationen zum kommenden Titel besitzen, die benötigt werden um bereits jetzt ein Urteil zu fällen.
Aber heutzutage gilt man ja als uncool wenn man mal nicht gegen EA wettert ...
Ich für meinen Teil warte erst einmal ab wie sich dieser Titel entwickelt und was er bringen wird, sich vorher aber anzumaßen den Titel bereits jetzt zu beurteilen finde ich einfach lächerlich.
Man kann kritisch mit den Erfahrungsberichten von älteren Titeln an diesen neuen heran gehen, doch was mancher hier schreibt geht deutlich über eine kritische Herangehensweise hinaus und entbehrt jeglicher Grundlage.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!