Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (16. April 2009, 14:16)
Zitat
Original von werner1860
Oh man, ich habe jetzt 99,96% und mir fehlen noch 3 Jahrbuchbilder. Und zwar von Chad, Justin und Lola. Kann mir da jemand helfen. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, auch die Tipps von dem Link weiter oben getestet, aber ich finde die drei nicht. Außerdem kann ich keinen Boxkampf mehr machen (stehen dauernd 2 andere im Ring, könnte mir vorstellen, dass das Chad und Justin sind )
Bitte um Hilfe!!
€dit: Also die zwei Typen sind (so denke ich) zu 100% Chad und Justin, allerdings kann ich sie nicht fürs Jahrbuch photographieren Lola habe ich mittlerweile allerdings im Greaser-Viertel auf m Rad erwischt.
€dit 2: Jetzt kann ich plötzlich wieder Box-Kämpfe machen, hab jetzt Chad auch schon, fehlt nur noch Justin, den werd ich jetzt schon noch finden
€dit 3: Ich habs, endlich Mein erstes Spiel mit 1000GS
Zitat
Original von Cobhc
Wie kann ich eigentlich weiter Blumensträusse pflücken? Bin soweit, dass mich die Mädchen auch ohne GEschenke schon küssen, sprich hab schon 10 Blumensträusse in meinem Inventar und krieg die nicht mehr los, zweitens ist bei mir schon Winter und da wächst glaub auch nichts mehr.
Lass dich doch vom Boxen nicht unterkriegen! Mach einfach was anderes oder ist das was story-relevantes?! Das Spiel ist einfach genial finde ich!Ein sehr geiles Spiel.
Nur eine Sache zieht das gesamt Game komplett runter: Das Boxen.
Weiss jemand, wie man die Mission "Box Herausforderung" schafft?
Ich treffe den Gegner recht selten und wenn dann zieht ihm das kaum Gesundheit ab, trifft er mich aber zieht das gleich voll viel ab.
Und wenn ich ihm mal etwas Gesundheit wegkloppe, dann ist die Runde auch schon wieder zuende und seine Gesundheit wiederhergestellt.
Hab`s schon sooft probiert, mir tun die Arme weh (Hab`s für die Wii, aber soweit ich weiss sind bis auf die Grafik und Steuerung beide Versionen gleich) und ich bin kurz davor, das das Game in die Tonne zu kloppen.
Hat jemand paar Tipps für mich wie das geht?
Das Boxen war leider Storyrelevant. Hab's so nach ca 30 versuchen (in denen ich meistens die vollen 12 Runden gekämpft habe) und es jetzt endlich geschafft in dem ich einfach nur mit der Linken und Rechten abwechselnd raufgehauen habe, permanent auf Blocken gedrückt habe und ganze Zeit schnell ausweichen gedrückt habe ohne Taktik oder so....und dann freu ich mich, das Spiel speichern zu können, aber die Mission ging noch weiter.... aber alles danach war easy.Lass dich doch vom Boxen nicht unterkriegen! Mach einfach was anderes oder ist das was story-relevantes?! Das Spiel ist einfach genial finde ich!Ein sehr geiles Spiel.
Nur eine Sache zieht das gesamt Game komplett runter: Das Boxen.
Weiss jemand, wie man die Mission "Box Herausforderung" schafft?
Ich treffe den Gegner recht selten und wenn dann zieht ihm das kaum Gesundheit ab, trifft er mich aber zieht das gleich voll viel ab.
Und wenn ich ihm mal etwas Gesundheit wegkloppe, dann ist die Runde auch schon wieder zuende und seine Gesundheit wiederhergestellt.
Hab`s schon sooft probiert, mir tun die Arme weh (Hab`s für die Wii, aber soweit ich weiss sind bis auf die Grafik und Steuerung beide Versionen gleich) und ich bin kurz davor, das das Game in die Tonne zu kloppen.
Hat jemand paar Tipps für mich wie das geht?
Also ist zwar ne Weile her, dass ich das gespielt habe, aber glaube das du einfach öfter ausweichen musst. Konnte man seine Schlagkraft eigentlich hochskillen? Wenn nicht dann musst du echt einfach öfter ausweichen/blocken. Hatte soweit ich mich erinnern kann eigentlich keine Probleme beim Boxen. Hab das Spiel zur Zeit nem Kumpel ausgeliehen, aber bekomms nächste Woche (da sollte ers durch haben) normalerweise wieder. Wenn du da immer noch Probleme hast, schau ich mir das Boxen gerne nochmal an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!