Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:03

Ich wette ihr habt die Xbox alle senkrecht stehen, oder?

22

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:49

Zitat

Original von Superandi
@Cuntzler
Microsoft sollte den Kunden direkt 5 Boxen zuschicken, dann könnte man Glück haben, das vielleicht eine davon einwandfrei läuft.
Oder man kriegt beim Kauf direkt 2. Eine davon nutzt man wenn die andere gerade zur Reparatur ist.

Da hste vielleicht recht!! Ich warte jetzt mal ab.Habe mich gestern zu der Werkstatt durchstellen lassen.Bin schonmal ein Schritt weiter.Ich habe ja angeblich ne neue Box bekommen.Kann aber nicht sein.! Kein originaler Katon!
2 Meine Kühlung springt nicht an.Das heißt also,um das Laufwerk raus zu nehmen und zu reparieren,haben die einen Standartfehler gemacht.Die haben einfach vergessen die Ventilatoren wieder anzuschließen. Die laufen einfach nicht.Ist dann natürlich klar,das die Box sich nach 10sec.,wegen überhitzung,wieder abschaltet.
Die Werkstatt versucht so schnell wie möglich die Box zurück zu schicken!
Bin ja mal gespannt!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

23

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:51

Zitat

Original von CK1dot1
Ich wette ihr habt die Xbox alle senkrecht stehen, oder?


Nee nee Du.ich bin ja nicht auf`n Kopf gefallen.Ist doch klar das diese Seite der Box offen sein muß.Deshalb ist es eigentlich totaler Quatsch die Box so hinzustellen!

Da frage ich mich ob die Bauer überhaupt gerade aus denken können ?( ?( ?( ?(
Die Schnarchnasen :O :O
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

24

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:01

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von CK1dot1
Ich wette ihr habt die Xbox alle senkrecht stehen, oder?


Nee nee Du.ich bin ja nicht auf`n Kopf gefallen.Ist doch klar das diese Seite der Box offen sein muß.Deshalb ist es eigentlich totaler Quatsch die Box so hinzustellen!

Da frage ich mich ob die Bauer überhaupt gerade aus denken können ?( ?( ?( ?(
Die Schnarchnasen :O :O


???????????????????
So, und warum ist es dann dafür vorgesehen ?(
Seit ihr "abergläubisch"????????
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

25

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:06

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von CK1dot1
Ich wette ihr habt die Xbox alle senkrecht stehen, oder?


Nee nee Du.ich bin ja nicht auf`n Kopf gefallen.Ist doch klar das diese Seite der Box offen sein muß.Deshalb ist es eigentlich totaler Quatsch die Box so hinzustellen!

Da frage ich mich ob die Bauer überhaupt gerade aus denken können ?( ?( ?( ?(
Die Schnarchnasen :O :O


???????????????????
So, und warum ist es dann dafür vorgesehen ?(
Seit ihr "abergläubisch"????????
Ja das ist die Preisfrage!
Aber kannste ja mal ausprobieren die Box so hinzustellen! Am beseten noch auf`n Teppich ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

26

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:13

Ja Teppich ist sicher ungesund :rolleyes:

Aber meine steht seit 1. Dezember im Schrank........no Problemo.
Deshalb bin ich einwenig verwundert über diese Aussage.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

27

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:19

Zitat

Original von Superandi
@crow
Denke es ist mein gutes recht. Aber erstens heule ich nicht, sondern rege mich als Kunde darüber auf das man nicht das bekommt, wofür man bezahlt hat. Bei einem Preis von 400 Euro (+1800 Euro für nen TV, weil man ja in HD spielen will) für ein Spielzeug sollte man davon ausgehen können, das man damit sogar auch vernünftig spielen kann. Es geht mir nicht darum das ich jetzt geknickt zu Hause sitze und ich nicht weiß was ich machen soll. Spiele eh nicht so oft. Wenn dann am WE. Aber wenn ich dann mal spielen möchte wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn das Ding auch einwandfrei funktioniert. Als Kunde hat man auch Rechte und muß nicht alles hinnehmen. Wenn Du das machst, Dein Ding. Ich laß mich ungern verarschen.


a) Foren Regeln lesen: Es gibt einen EDIT- Button
b) Danke für's "Bonze", aber versuch doch erstmal zu verstehen was der Begriff überhaupt für eine Bedeutung hat... :rolleyes:
c) Tut es mir leid das Du ohne Deine Box zu Hause sitzt und nicht weißt was Du machen sollst... :rolleyes:
d) Ich nehme 100% nicht alles hin und ich kauf mir auch kaum ne zweite nur damit ich immer eine hab die Funktioniert, meine läuft seit Release einwandfrei und wenn sie kaputt ist, wie schon gesagt: Pech gehabt, dann wird halt mal nicht gezockt. Davon geht MEINE Welt bestimmt nicht unter :P
e) Hab ich bereits 2 mal geschrieben das ich es verstehen kann das Dich / Andere sowas aufregt aber das scheinst Du ja lieber zu überlesen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 11:20)


28

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:19

Zitat

Original von pirat007
Ja Teppich ist sicher ungesund :rolleyes:

Aber meine steht seit 1. Dezember im Schrank........no Problemo.
Deshalb bin ich einwenig verwundert über diese Aussage.


Im Schrank hällt Sie dann vielleicht länger! Aber auf kurz oder lang?
Wenn Sie dann mal den Geist aufgibt und Du bei der Hotline anrufst,werden Sie Dir genau diese Frage stellen.So war es bei mir ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

29

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:25

lol, wo ist der unterschied ob sie auf nem regal oder im schrank steht... :rolleyes:

Aber die Frage vom Support ist ja auch geil das man die Box laut denen neuerdings nicht mehr "stellen" darf / soll / muss, was auch immer.
Auf die Frage wäre ich überhaupt nicht eingegangen an Deiner Stelle :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

30

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:26

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von pirat007
Ja Teppich ist sicher ungesund :rolleyes:

Aber meine steht seit 1. Dezember im Schrank........no Problemo.
Deshalb bin ich einwenig verwundert über diese Aussage.


Im Schrank hällt Sie dann vielleicht länger! Aber auf kurz oder lang?
Wenn Sie dann mal den Geist aufgibt und Du bei der Hotline anrufst,werden Sie Dir genau diese Frage stellen.So war es bei mir ;)




:eek3:
Obwohl ich der Meinung bin, dass am Start der 360 Area ich von vielen defekten "Kisten" im Forum gelesen die aber alle flach standen. Soll heissen nicht hochkant augestellt waren.

Was sagen da die anderen "Gamerherzen"??
Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht wie SmoKingSmoke??
Würde mich interessieren.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

31

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:48

Meine stand ja auch nicht so! Bei mr ging nur der Laser kaputt.Aber ich weiß das bei viele so war.In meinem Call of Duty clan waren 2 Kumpels dabei,bei denen das so abgelaufen ist.Und ich habe jetzt so viel STD am telefon mit der Hotline gesprochen,und jeder mir gesagt hat,das es ein Problem der 360 ist.
Muß ja nicht bei jedem so sein!
Aber das leuchtet mir schon ein.Lies mal Dein handbuch.Da steht das die Box auf jeden Fall frei stehen muß.Und dann sagt mir meine Logik schon das wenn man die Box senkrecht stellt, die angesaugte Luft(von hinten) gar nicht raus kann.und somit die temperautur mehr ansteigt als wenn die liegt!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

32

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:30

Auf der Seite auf der die Box steht wird aber nur Luft angesaugt, und dafür ist der Abstand wenn sie senkrecht steht vollkommen ausreichend. Raus geblasen wird die Warme Luft hinten und oben soweit ich das jetzt in Erinnerung habe von daher ist es vollkommen egal. Freistehen muss sie nur damit es keinen "Hitzestau" gibt, aber ob vertikal oder senkrecht sollte vollkommen wurscht sein.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 12:31)


33

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:02

@CK1
Nee, ich hab die Box auch nicht senkrecht stehen.

@smoke
Ja, dann hoffe ich mal das Du sie bald wieder bekommst. Man muß manchmal eben etwas auf den Tisch hauen und sich durchsetzen. Das ist Dein gutes Recht. Auch Microsoft will keine unzufriedenen Kunden. Und wenn Du alles brav hin nimmst und zu allem ja und Amen sagst, dann lassen die sich auch Zeit und widmen sich erst den "unangenehmen" Kunden. Das ist aber überall so.

@Crow
a) Danke für den Tipp. Hilfst ja mir ja noch eine Forumlegende zu werden. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Werde mich, nur für Dich, intensiv mit diesem Forum auseinander setzen und lernen wie man den EDIT Button einsetzt und die Forum Regeln lesen.
b) Richtig, ich weiß natürlich nicht was Bonze heißt. Aber ich werde Nachhilfeunterricht nehmen um es intellektuell mit Dir aufnehmen zu können.
c) Ich habe ich nicht geschrieben das ich zu Hause sitze und ich nicht weiß was ich machen soll. Gibt auch Leute, weiß nicht ob Du von solchen Legenden schon mal gehört hast, die arbeiten, nebenbei studieren und auch noch aktiv Sport treiben. Nebenbei auch noch eine Freundin hat um die man sich kümmert. Da bleibt mir natürlich viel Zeit um trübsal zu blasen weil meine 360 defekt ist. Aber schön das es Dir leid täte wenn es so wäre. Sehe Du magst mich, können ja mal zusammen nen Kaffee trinken gehen.
d) Das war nur ein Spaß mit dem Grund des Kaufs der zweiten 360. Werde solche Witze bei Dir vorher anmelden. Vielleicht kommen sie dann an.
Ich bin mir sicher das von NIEMANDEN die Welt unter geht nur weil die Box defekt ist und eingeschickt werden muß. Aber schön das Du erwähst das auch Deine Welt nicht unter geht. Bin erleichtert, ehrlich.
Gibt jedoch Leute die sich ungern zum Narren halten lassen. Und das ist mit der Box nunmal so. Wenn ich 400 Euro für sowas ausgeben, sollte der Verbraucher davon ausgehen das es funktioniert und ausgereift ist und nicht vor Fehlern strotzt.
e) Dann ist doch gut das Du es verstehen kannst, dann bezeichne doch einfach andere hier nicht als Heulsusen o.ä. und behalt Deine hilfreichen Kommentare für Dich. Denk Dir doch einfach was für ein toller Typ Du bist und laß die anderen Schreiben was sie wollen. Meinst das kriegst Du hin??? Wäre prima und bedanke mich auch vielmals im Voraus bei Dir!!!
No Fight, no glory ! ! !

34

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:05

Zitat

Original von Cawdor The Crow
mach das, dann haben wir eine "heulquelle" weniger im forum :D

[SIZE=7]ACHTUNG, das war NUR Spaß !!! *g*[/SIZE]


Von Smileys und Kleingedrucktem hast Du noch nichts gehört oder ? Vielleicht solltest Du ERST lesen und DANN posten. Ende der Diskussion, ist ja lächerlich...

BTT

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

35

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:41

@Crow
Nee natürlich nicht, das Kleingedruckte lese ich auch nur bei Verträgen. Ist dennoch überflüssig gewesen der Kommentar. Oder meinst nicht? Gibt hier eben welche die das einfach ankotzt die ganzen Probleme mit der 360. Einschicken, zurück bekommen, wieder defekt, wieder einschicken. Neverending Story. Dann müssen sich andere, die bis dato diese Probleme nicht hatten, nicht noch darüber lustig machen. Sei froh das Deine OK ist und Dir das telefoniere und eingepacke usw erspart bleibt. Denke damit ist allen geholfen.
No Fight, no glory ! ! !

36

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:49

Deswegen sagte ich ja jetzt schon 3 mal das ich es verstehen kann :D
Ging mir mit anderen Dingen doch auch schon so nur leider hat man als Kunde keine andere Wahl, zwischen DIR und MS gibt es keine SLR's, sie müssen es reparieren aber wie lange es dauert ist nunmal leider nicht geregelt.

Bei manchen geht es schnell bei anderen LEIDER nicht, aber da hilft das ewige "jammern" ( Bitte nicht wieder falsch verstehen ) leider auch nicht weiter :(

Zukünftig werde ich dann irgendwelche "Witze" bei Dir unterlassen, kann ja nicht ahnen das Du so wenig Spaß verstehst ;(


BTW: Nu aber Frieden hier, wir haben uns doch alle lieb im Forum... Ach, und auf das Angebot mit dem Kaffee komm ich gern zurück :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 13:54)


37

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:10

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Auf der Seite auf der die Box steht wird aber nur Luft angesaugt, und dafür ist der Abstand wenn sie senkrecht steht vollkommen ausreichend. Raus geblasen wird die Warme Luft hinten und oben soweit ich das jetzt in Erinnerung habe von daher ist es vollkommen egal. Freistehen muss sie nur damit es keinen "Hitzestau" gibt, aber ob vertikal oder senkrecht sollte vollkommen wurscht sein.


Nee, da vertust Du Dich.Ich habe schon in einer reingeschaut. Die Ventis ziehen hinten rein und an der Seite raus.(Wenn Sie liegt)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

38

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:19

Dann hab ich ne andere Box, bei mir kommt hinten definitiv die heiße Luft mit ordentlich "Druck" raus und an der rechten Seite ist es "kühl" vom Einsaugen... ?(

Werde das heute Abend mal mit nem Blatt papier testen da seh ich ja beim dran halten genau ob er pustet oder zieht *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

39

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:29

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Dann hab ich ne andere Box, bei mir kommt hinten definitiv die heiße Luft mit ordentlich "Druck" raus und an der rechten Seite ist es "kühl" vom Einsaugen... ?(

Werde das heute Abend mal mit nem Blatt papier testen da seh ich ja beim dran halten genau ob er pustet oder zieht *g*


Okay,kannst ja dann mal bescheid geben. Bin jetzt erstmal mit meiner Tochter Eislaufen.Bin heute Abend wieder hier.
danke für Euer Interesse!! ;)
Bis später
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

40

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:38

Mach ich, bin jetzt selber mal gespannt weil ich "eigentlich" mein linkes Ei drauf verwetten würde das hinten nur heiße Luft raus kommt... Naja, mal sehen :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten