Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Grafisch hätte ich ein wenig mehr erwartet, aber da fehlt vermutlich noch das Finish. Um mich vom PC wegzulocken muss da aber Contentmäßig einiges dazukommen. Durch Mods war man in AC immer sehr gut dabei, standalone war das aber recht mager. Wenn die DreamPacks inklu sind, hat man ja schonmal ein paar der wichtigsten Strecken dabei. Das GT3 Feld ist sicherlich das am Besten aufgestellte auf Konsolen und mit dem M235i Racing kann man schon was nettes auf der Nordschleife planen.
Grafik ist natürlich auch das Wichtigste bei einer Sim, speziell dann noch Grafik von Vids
Das war mein Ersteindruck nachdem ich das Video sah. Wenn man weiß wie die PC Version aussieht und was auf Konsole möglich ist. Aber netter 08/15 Kommentar
Gamepad Test
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (21. Januar 2016, 22:39)
also was man so liest scheint die fahrphysik und das feedback am Lenkrad ja ziemlich genau dem am pc zu entsprechen! wenn dem so ist, kaufe ich es auf jeden fall. nachdem mein exemplar am pc (steam-gift-code) ja aus der Bibliothek entfernt wurde hab ich bereits Entzugserscheinungen (und mein wheel ne dicke staubschicht angesetzt).
außerdem kommt zum release wohl auch inkl aller pc-dlc's.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!