Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. März 2009, 15:53

Zitat

Original von Haluter


hoffentlich gehts bald wieder ^^ hab shcon Entzugserscheinungen

lol


Frag mich mal :D

Habe Bad Company und Army of Two mir erst die Tage geholt und kann keins von beiden Online zocken :D

Also ich kann mich was die Accounts angeht meinem Vorredner nur anschließen.
Denn ich wollte gestern Abend zur Erheiterung "mal" Army of Two online mit Freund zocken.Nur leider war ich "wieder" der ,der nicht den EA Server erreicht (Anmeldung fehlgeschlagen,bitte versuchen sie es später erneut).

Kleine Anmerkung:
Mein Bad Company geht seit Dienstag schon nicht mehr Online,und ungefähr zur selben Zeit hatte ich mein EA Acc mit dem von meiner 360 verknüpft.
Und nachder Verknüpfung ging es mit den Fehlermeldungen los!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rju« (12. März 2009, 15:56)


Haluter

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Detail-Konstrukteur

  • elit3 Haluter
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. März 2009, 16:08

da gebe ich Rju recht
seit Dienstag Abend
Ich bin mir zwar nicht bewußt das ich an den Verknüpfungen rumgefummelt habe... sieht verdammt danach aus das es daran liegt ^^
abwarten und Tee trinken :help:

aber wie heißt es so schön

der Teufel ist ein Eichhörnchen

mahlzeit
[GC2]Haluter[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haluter« (12. März 2009, 16:09)


23

Donnerstag, 12. März 2009, 17:46

Netzwerk Fehler Problem!!!

Stimmt!!!! Seit Dienstag geht nix mehr,ist schon ne Frechheit wie lange das dauert oder?

24

Donnerstag, 12. März 2009, 20:33

Netzwerk Fehler Problem!!!

Hallo Leute

Seit heute abend funktioniert es wieder!!! Iich kann endlich wieder Spielen!!!!!!!

Ich hoffe, daß es bei Euch auch wieder klappt und wir uns wieder auf dem "Virtuellen" Schlachtfeld wieder sehen!!!!

Und vielen Dank an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben und den Support kontaktiert haben!!!!


See you........!!!!!!!!!!!!!!!!

25

Donnerstag, 12. März 2009, 21:11

....

Jaaa läuft wieder enlich! :-)
Falls noch jemand ein Squad Member sucht Gamertag Nemec666
Besser ein Stuhl in der Kiste als eine Grube im Porzelanladen!

26

Donnerstag, 12. März 2009, 21:44

Also ich habe es zwar noch nicht bei mir getestet aber ich gehe mal davon aus das es bei mir wohl auch geht.

Falls jemand ebenfalls noch nen Squad Member sucht für gechillte Runden einfach adden: Shinobj Riu
Ebenfalls auch für eine Runde Army of Two oder sonst was zu haben,was meine spiele angeht.

27

Donnerstag, 12. März 2009, 22:15

....

geht zwar wohl wieder bei allen aber läägggttt wie Sau! :(
Besser ein Stuhl in der Kiste als eine Grube im Porzelanladen!

Haluter

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Detail-Konstrukteur

  • elit3 Haluter
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. März 2009, 22:48

jupp kann ich bestätigen läuft wieder....

wie die Performance ist kann ich noch nix sagen probier es erst morgen aus
[GC2]Haluter[/GC2]

29

Freitag, 13. März 2009, 02:32

kann es auch nur bestätigen läuft wieder aber leckt echt wie sau, macht kein spass so zu spielen

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 13. März 2009, 13:32

Moin zusammen,
na super, bin jetzt auch wieder im Genuss des spielens und werde das jetzt auch gleich praktizieren. ;) Bin gespannt ob ich vom Support noch ein Statement bekomme.

Sage jedenfalls mal VIELEN DANK in die Runde, und vielleicht trifft man sich auf dem Battlefield, mit Battlefield ;)

Im übrigen gründen wir gerade eine neue BF BC Sektion, wer noch Interesse hat, bei einem 7 jährigen Clan mitzuwirken, kann sich ja gerne bei mir melden. Bitte nicht ohne vorheriger Nachricht, bei XBL adden, da ich nur ausgesuchte und Bekannte in meine Freundesliste adde. (Begründung: notorischer Platzmangel) ;)

Schönes WE
so long...Peace
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

Thema bewerten