Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. März 2012, 20:21)
- heute muss ich sagen das es früher extrem geil hier war aber irgendwo muss man zugeben das es auch irgendwie absurd klingt jeden tag in einem forum zum thema xbox zu hängen, oft stunden.
Mit Facebook hätte ich noch mehr Kontakt zu Menschen mit denen ich sowieso nichts zu tun haben will. Und ich scheiss auf Kameraden früher aus der Schule, denn wenn Sie den Kontakt gepflegt hätten gäbe es ihn noch. Es hat ja auch immer seinen Grund warum man sich nicht mehr trifft.
Das soll jetzt kein Angriff sein, auf die von Euch die das genau anders empfinden. Das is meine rein persönliche Meinung. Ich finde Menschen im grossen und ganzen enttäuschend, höchstens 3% von denen die man im Leben kennenlernt sind mehr als einen Satz wert. Geschweige denn man kann Ihnen trauen, oder sich auf Sie verlassen. Die meisten Menschen in meinem Leben waren falsch, missgünstig, unangebracht arrogant oder einfach nur dumm.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!