Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Riptor
Revolutionär soll nur die Technik sein, PGR2 Fans werden wieder auf das gewohnt geniale Gameplay stoßen, getreu dem Motto: "If it's not broken, why fix it?"
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Riptor
Revolutionär soll nur die Technik sein, PGR2 Fans werden wieder auf das gewohnt geniale Gameplay stoßen, getreu dem Motto: "If it's not broken, why fix it?"
hmm, in den gesehenen Videos sah es für mich auch so aus, als hätte sich auch die Fahrphysik etwas verändert. Sie sieht mir etwas mehr nach arcarde aus, täusche ich mich da?
Zitat
Original von Bushman_XXL
das einzige manko für mich bei PGR3 ist , dass es dort eben nur autos gibt die über 270 kmh spitze erreichen ... die meisten autos die meinen persönlichen geschmack begeistern fahren nicht so schnell .
das auto auf das ich mich am meisten freue ist der skyline R-34 , einer der wenigen japaner in dem game , was ich sowieso nicht verstehe , da das spiel ja schon immer eher DRIFT-lastig war , da sind doch die japaner am besten drin . grob gesehen ....aber die geile grafik ist es halt wert das spiel zu zocken
Zitat
Original von Dominik R.
hmm, in den gesehenen Videos sah es für mich auch so aus, als hätte sich auch die Fahrphysik etwas verändert. Sie sieht mir etwas mehr nach arcarde aus, täusche ich mich da?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Dominik R.
Die meisten Reviews bestätigen, dass PGR3 sich wie PGR2 fährt.
Zitat
Original von Riptor
Die meisten Reviews bestätigen, dass PGR3 sich wie PGR2 fährt.
[...]
Ich habe wirklich nichts gegen japansiche Autos, aber dieser Hype um den Nissan Skyline z.B. kann ich nicht mehr hören... Ein Enzo Ferrari oder eine Lamborghini Gallardo wischt damit den Boden auf, diesen Zynismus muss man mir einfach lassen! Wer Japaner will, wer kleinere Wagen will, die man vllt sogar tunen kann und wer reine Drift-Events will, der warten auf das hunderste NFS, auf einen Nachfolger von GT oder Forza. Aber bei meinem PGR will ich die reine Nobelklasse der Automobilkunst OHNE Kompromisse.
Zitat
Original von eminem
ich denke schon das pgr 2 abwärtskompatible ist,denn es ist ja von
den microsoft game studios
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich könnt ewig so weiterträumen ....
Zitat
Original von belokzoc
PGR 3 lebt ja gerade von den schnellen LUXUS Karossen....
Ein Glück, dass man dort nicht mit ner "VW" Gurke rumkurven muss.....
Lustiger Mod wäre mal ein OPEL MANTA mit einzubringen ....
ODER GAR, ein ganz neues Game.. Dass das Klischee der Manta Fahrer mit den Golf Fahrern neu aufbrüht...
EIN GAME ála GTA San Andreas.... !!! GOIL !!!!! SO EIN SPASS...
Das wärs doch ...
**TRÄUM**
ACH wär ich doch Programmierer bei EA ....
ANTWORT : "dann würde ich jedes Jahr den selben Tee neu aufbrühren mit neuer Tee-Tasse also frischer Optik."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!