Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Natürlich wird es eine komplett neue Konsole sein.Was heißt denn neu? Komplett neue Architektur? Games und Hardware erstmal wieder nicht kompatibel? Das wird nicht passiere. Dagegen spricht die Firmenstrategie und Umstellung der Entwicklungsabteilungen seit Windows 8. Es wird diese großen "Würfe" nicht mehr geben. Das ist ja im kompletten Produktportfolio von MS im Moment so.Die aktuelle XBox ist November 2013 erschienen. Somit nunmehr vor 4 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, dass eine neue Konsole 2020 bis 2021 erscheinen wird.
Das wäre dann der Zyklus wie zwischen der 360 und der One.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Emulator ist und kein HyperVisor aber ich lass mich da gerne belehren. Mir war allerdings auch nicht klar, dass das Teil schon so weit ist. Ich dachte nach dem sehr coolen Show off bei der Build würde man noch ewig daran entwickeln. Nicht schlecht das.auch nicht so wirklich korrekt.
MS virtualisiert überall
daher können sie ja auch X86 Programme nun auf ARM CPU´s laufen lassen
Zitat
Technisch ist die Gamespartition für die Virtualisierung der Hardware zuständig und IN ihr läuft ein Game .
Ganz klar Mind-Link/Cyberspace. Die Realität wird unter Umgehung der Sinnesorgane direkt im Gehirn erzeugt.Mich würde nur interessieren, was die Gamerschaft hier denkt wie es weiter geht oder gehen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (20. Dezember 2017, 19:31)
Moooooment! Kennt hier etwa niemand Leisure Suite Larry 7 mit dem legendären "cybersniff 2000"?
Ich sage dazu, daß die subjektive Verbesserung der Spiele den Preis für eine neue Konsole und neue Spiele nicht rechtfertigen würde.Was sagt ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (20. Dezember 2017, 23:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!