Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:36

Noch Vormittag?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

22

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:54

Also heute Vormiitag wird es mir doch ein bischen zu stressig, weil ich nachher weg muss :). Wie wäre es am späten Abend, oder Morgen im laufe des Tages. Ich schreibe dich heute Abend einfach mal an, wenn du online bist.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:11

Hey sworn! Ich könnte dir heute noch bis 20 Uhr anbieten! Ansonsten morgen Abend.


24

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:53

Asy

den einen Tag ist es ja leider nichts geworden. Wie sieht es bei dir morgen aus ?

Ich könnt Vormittags und Nachmittags bis ca. 16.00 Uhr werd aber nicht die ganze Zeit online sein. 8)

25

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:25

Gutes spiel @ Faib

26

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:44

Zitat

Original von Yildirim
Asy

den einen Tag ist es ja leider nichts geworden. Wie sieht es bei dir morgen aus ?

Ich könnt Vormittags und Nachmittags bis ca. 16.00 Uhr werd aber nicht die ganze Zeit online sein. 8)


Tja, vorerst wird es nichts werden ;(

Abwesenheitsthread

27

Montag, 31. Dezember 2007, 11:22

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Noch Vormittag?

Hast du am Mittwoch zwischen 17 und 20Uhr Zeit ?

28

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:02

lol, ne genau von der zeit (um genau zu sein von 17:00 bis 21:30) muss ich arbeiten.

Gings bei dir nicht heute? Oder ansonsten morgen bevor ich arbeiten muss ? 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

29

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:41

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yildirim
Asy

den einen Tag ist es ja leider nichts geworden. Wie sieht es bei dir morgen aus ?

Ich könnt Vormittags und Nachmittags bis ca. 16.00 Uhr werd aber nicht die ganze Zeit online sein. 8)


Tja, vorerst wird es nichts werden ;(

Abwesenheitsthread


sag mir einfach wieder bescheid wann du wieder kannst

07 CRISTIANO RONALDO 17

30

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:30

Zitat

Original von PoD Rex 350z
lol, ne genau von der zeit (um genau zu sein von 17:00 bis 21:30) muss ich arbeiten.

Gings bei dir nicht heute? Oder ansonsten morgen bevor ich arbeiten muss ? 8)

Vorher schaffe ich es leider nicht, weil ich gerade in der Uni sitze und an meiner Seminararbeit arbeite. Wir können es ja einfach so machen, wenn sehe, dass du online bist, dann schreibe ich dich einfach an, ansonsten machen wir unser Spiel einfach am Wochenende.

31

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:36

genau machen wir es so! es kann auch sein dass ich nach der arbeit noch mal die box anwerfe, sofern ich nix mit meinen freunden unternehme :D
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

32

Montag, 14. Januar 2008, 15:38

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yildirim
Asy

den einen Tag ist es ja leider nichts geworden. Wie sieht es bei dir morgen aus ?

Ich könnt Vormittags und Nachmittags bis ca. 16.00 Uhr werd aber nicht die ganze Zeit online sein. 8)


Tja, vorerst wird es nichts werden ;(

Abwesenheitsthread


sag mir einfach wieder bescheid wann du wieder kannst


Meine Box ist wieder da, wann wolln wir spielen ?

33

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:02

@ Pod Rex 350z
Kannst du vielleicht heute oder morgen am späten Abend? So ab 23 Uhr? Wenn nicht versuche ich heute um 17:30 online zu sein, weil ich es morgen auf keinen Fall bis 17Uhr schaffen werde. Allerhöchstens um 9Uhr morgens.

34

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:58

Sorry... gehts jetzt noch? bitte
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten