Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
oh man ich frag mich was ihr alle immer habt,
klar wenn man einen pc hat der dazu fähig ist okay, aber Crysis 2 sieht auf konsolen absolut fett aus!
Und ich denke das Crysis 3 sogar nochma auf den konsolen etwas besser aussehen wird weil jetzt genug zeit mit der Engine verbracht wurde!
Ich finde den Trailer gewaltig!
oh man ich frag mich was ihr alle immer habt,
klar wenn man einen pc hat der dazu fähig ist okay, aber Crysis 2 sieht auf konsolen absolut fett aus!
Und ich denke das Crysis 3 sogar nochma auf den konsolen etwas besser aussehen wird weil jetzt genug zeit mit der Engine verbracht wurde!
Ich finde den Trailer gewaltig!
Einfach die FPS noch weiter runter schrauben. Stört ja eh keinen.
Na darauf würde ich nicht wetten! Denn sonst sehen die Spiele ja immernoch so aus wie aktuell nur halt mit mehr FPS und höherer Auflösung. Denn dann geht die ganze Leistung der neuen Konsole ja schon dafür drauf .Ich werd mir eh die 720 Version kaufen. 1080p/60fps.
Die packt das sicher, aber werden wie gesagt die Spiele dann nicht so wie Crysis 3 im Video aussehen (um mal wieder etwas auf das Thema zukommen ) Denn 60 FPS und 1080p frisst natürlich ordentlich Leistung gegenüber den jetzigen "Standards" von 720p und oft 30 FPS. Da kannst du mal locker das doppelte an Leistung brauchen für immernoch das selbe Spiel nur in höherer Auflösung und 60 statt 30 FPS. Also glaube ich halt nicht daran. Ich schätze eher die FPS bleiben so, dafür wird aber die Grafik (u.a. zusammen mit dem gesamten Levelumfang/detailgrad) sicher nach oben geschraubt werden. Denn man wird sicher keine Konsole rausbringen damit die Spiele immernoch so aussehen wie aktuell nur halt damit man sagen kann 1080p und 60 FPS. Damit lockt man niemanden!
Werden wir ja sehen was wird . Hoffentlich gibt es dann auch keine spielbeinflussenden Einschnitte mehr. Wie z.B. bei BF3 im MP.
Träumt mal nicht zuviel. Irgendwann ist nunmal Schluss .So seh ich das auch. Man könnte bestimmt noch mehr rausholen.
Träumt mal nicht zuviel. Irgendwann ist nunmal Schluss .So seh ich das auch. Man könnte bestimmt noch mehr rausholen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!