Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. April 2005, 12:35

Ist wohl einfach cool :smokin:

Als wir in Ägypten waren, gab es in einem Laden einen Honig-Mandel-Tabak. Den hätte ich auch so essen können 8)

22

Donnerstag, 7. April 2005, 13:09

hab auch eine..und ne frage an die experten:

meine shisha lässt sich seit dem ersten tag nur sehr schwer ziehn
woran könnte das liegen.
es kommt auf jeden fall sehr wenig rauch durch....

23

Donnerstag, 7. April 2005, 13:11

Zitat

Original von D3713F
Ich rauche leider nicht mehr


warum leider?

Zitat

Original von D3713F
Für mich unverständlich, wo da der Reiz liegen soll.


das steht irgendwie im gegensatz zum leider ;) . ich für meinen teil weiß aber auch nicht, was wirklich der reiz ist. ich habs lediglich geraucht, weil ichs geil fand, was man mit dem rauch machen kann :D . mag dumm sein, aber find den rauch im gegensatz zur zigarette krass.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. April 2005, 13:54

@Babashaq
Also....
ich rauche (leider) keine Zigaretten mehr. Leider, weil ich andauernd Lust drauf hätte. Ich rauche auch sonst nix mehr, weil ich ja dann sofort angefixt wäre.

Und meinen letzten Satz musst du in diesem Zusammenhang sehen:

"Nix was high macht, versteht sich. Für mich unverständlich, wo da der Reiz liegen soll." ;)
Also: Ich sehe keinen großen Reiz darin, Shisha zu rauchen wegen des Geschmacks. Geraucht habe ich ja auch nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen des Nikotins..
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (7. April 2005, 13:55)


25

Donnerstag, 7. April 2005, 20:21

Zitat

Original von Overfiend
hab auch eine..und ne frage an die experten:

meine shisha lässt sich seit dem ersten tag nur sehr schwer ziehn
woran könnte das liegen.
es kommt auf jeden fall sehr wenig rauch durch....


Das kann an viel liegen.

1. Was hast du für einen Kopf? wie viel Löcher? sind die vl verstopft.

2. Wie weit geht das rohr ins Wasser? schau das es zwischen 1-3 cm ins wasser steht.

3. Is vl was in der Rauchsäule, oder in dem Teil wo du den schlauch dransteckst. Vl is was im schlauch.

4.Vl is die shisha undicht. Einfach mal ventil runter und zu halten... oben, dort wo der Kopf drauf is zu halten und mal reinpusten durch den schlauch. NAtürlich soll wasser in der Bowl sein.


Ist es so das überhaupt wenig rauch produziert wird, oder das du den rauch nicht gscheit durchziehen kannst?

Naja hoffe ich hab dir a bissal weitergeholfen.
Your Xbox. Your base.

26

Donnerstag, 7. April 2005, 22:52

thx...
an meinem zug kanns nicht liegen, mit bong geht das ganz gut :D
cih schaus mir mal an

27

Freitag, 8. April 2005, 13:09

Zitat

Original von D3713F
@Babashaq
Also....
ich rauche (leider) keine Zigaretten mehr. Leider, weil ich andauernd Lust drauf hätte. Ich rauche auch sonst nix mehr, weil ich ja dann sofort angefixt wäre.

Und meinen letzten Satz musst du in diesem Zusammenhang sehen:

"Nix was high macht, versteht sich. Für mich unverständlich, wo da der Reiz liegen soll." ;)
Also: Ich sehe keinen großen Reiz darin, Shisha zu rauchen wegen des Geschmacks. Geraucht habe ich ja auch nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen des Nikotins..


Ach so, sorry für das missverständnis :>

28

Freitag, 8. April 2005, 13:22

Ich bleib lieber bei meinen Kippen! :D
IchSeheToteMenschen!

29

Freitag, 8. April 2005, 15:01

Ich weiß auch nich woran da der Reiz is!
1. Es schmeckt zwar ganz gut, aber mehr auch nich, manchmal wird mir eher schlecht davon, weiß auch nich. Außerdem isses auch viel zu viel Arbeit des ganze Teil aufzubauen, zu outzen etc.
2. Ich weiß nich was daran chillig sein soll... wie gesagt aufbauen putzen, usw! Da kann man auch was anderes aufbaun und des is dann immernoch viel entspannender ("chillig")

30

Freitag, 8. April 2005, 18:31

also bei mir ist se immer einsatzbereit und putz so 1x am tag meist abends sind au max 5 min und der kopf ansich is ja schnell gemacht und man kann sich chillig aufs bett hauen oder sonst was ^^ mit dem anderen chilligen teil will i nix zutun haben =/

31

Sonntag, 10. April 2005, 20:11

Oh ja, dieses Teil habe ich im Tunesien Urlaub auchmal probiert und kam net mehr von Weg :P. Hat echt Spaß gemacht und auch gut geschmeckt (irgendwie son Apfel Misch Masch). Habe da glaube ich 2 Stunden dran gehangen und musste einmal nachfüllen. War irgendwie ein geiles Gefühl:gaming: :(der Smiley heißt gaming? das sieht mehr so aus, als würde der Koks konsumieren :))).

In der Nacht musste ich dann aber so Richtig kotzen (hatte vorher nie geraucht...) und seitdem lasse ich die Finger davon:smokin: *und nehme nur noch harte Drogen :))* (ironie)
Redy for the Xbox360

32

Sonntag, 10. April 2005, 20:23

Als die die Steuer angehoben haben, hab ich aufgehört :rolleyes: Zu teuer1

Da hat sich die Bundesregierung zumindestens in meinem Bekanntenkreis mit zusätzlichen Steuereinnahmen geschnitten, 75% Schwund :))

33

Sonntag, 10. April 2005, 20:49

dann seid ihr aber schlecht informiert =) gibt genug läden die den alten tabak unter der ladentheke verkaufen ^^ einfach ma fragen

34

Sonntag, 10. April 2005, 20:53

Jop^^ ich krieg 250 g um 9.

und das mit alten und neuen gibt es eigentlich nur bei El Nakhla.

und jetzt weiter
Your Xbox. Your base.

35

Sonntag, 10. April 2005, 20:59

Das weiß ich doch! Aber ging um's Prinzip! :]

Mein Vater hat immer Kirschtabak gepafft, das roch mal lecker :-9

36

Sonntag, 10. April 2005, 21:15

Zitat

Original von Philipp Herndler
Jop^^ ich krieg 250 g um 9.

und das mit alten und neuen gibt es eigentlich nur bei El Nakhla.

und jetzt weiter



hmm immernoch bissl teuer der laden hier will 6 € und wenn ich glück hab bekomm ich des für 2-3 € aber naja is ne andere sache....

was anderes als nakhla kann man hier in deutschland eh nich kaufen *gg*

@kuh

man kann es au übertreiben *gg*

37

Sonntag, 10. April 2005, 21:17

also das bezweifele ich. wahrscheinlich mienst du die 50 g packungen. aber sicher nicht die 250 g.
Your Xbox. Your base.

38

Sonntag, 10. April 2005, 21:20

also ich hab hier 50g packungen und 250 g also den unterschied sehe ich scho *g* aber die preise in "klein instanbul" stimmen scho *gg*

39

Montag, 25. April 2005, 17:38

Wisst ihr was ich heute abend mache?
Wir schaffen das!

40

Dienstag, 26. April 2005, 00:35

Hab auch eine. Is aber relativ klein und das Problem ist, dass ich mir Kohle bestellt habe, die zu groß ist und obendrein nicht angeht. Man sollte ja meinen, dass wenn man ein Stück Kohle 20 Minuten auf eine Hertplatte legt, dass sie dann brennt, aber nein sie tut es nicht ;)

p.s. ja meine Herdplatten sind voll funktionfähig ;)

Thema bewerten