Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zum Preis habe ich etwas von 399 € gelesen. Natürlich alles nur Spekulation.
Fakt ist: Man ist nicht gezwungen, die Konsole zu kaufen. Hardware-Freaks werden wohl zuschlagen, und davon gibt es nicht wenig.
Was mich interessieren würde, wäre wirklich die grafische Entwicklung alá Framerate und Auflösung (selbst wenns nicht komplette 4K sind).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. April 2016, 14:16)
Was nicht passieren darf, dass die Spiele auf der Legacy PS4 sub 30fps laufen und deutlich schlechtere Grafik als auf der PS4k hat und man dadurch gezwungen ist auf die neue Konsole zu upgraden (siehe Hyrule Warriors Legends auf dem 3DS/New3DS).
Ich erinner mich noch an "this is for the players" und das geschwafel von den Sonyfanboys. "Oh Xbox One hat nur 900p blabla".
Und da kommt Sony jetzt schon mit ner Konsole daher die mehr Leistung hat und eine PS4.5 ist?
Ich würde garnicht mal sagen das Microsoft nicht mit der selben Idee kommen könnte.
Aber müsste nicht jeder Playstationfanboy jetzt merken "komplett verar****"?
Macht Sony für mich wieder einmal mehr zu den unsympatischen Leuten der Hardwarebranche.
hmmh, da kenne ich Hersteller die das jedes Jahr machen und mit A wie Apple oder S wie Samsung anfangen, wen will man da verteufeln ?
hmmh, da kenne ich Hersteller die das jedes Jahr machen und mit A wie Apple oder S wie Samsung anfangen, wen will man da verteufeln ?
Der Vergleich hinkt. Man muss schon eine vergleichbare Branche nehmen. Bei Handys hat es sich schon lange etabliert, dass jeder Hersteller neue Modelle im Jahreszyklus herausbringt. Den Lebenszyklus von Konsolen so drastisch zu verkürzen bzw. zu verzerren (4,5) ist schon eine andere Sache.
klar überspitzt dargestellt, aber wer schreibt denn Lebenszyklen vor ? Über Verbesserungsupates mekert ja auch keiner und iszt ja auchnicht so, dass Sony einen monat nach Release der PS 4 damit kommt, sind ja aschon ein paar Jahre vergangen
also was ist der Grund warum Sony das macht???
Ich tippe auf die Zielgruppe von Cineasten. Zum Release war die PS3 der günstigste BD Player.
Ich denke ja. Bei Multiplayer-Spielen wäre es schon sehr frech wenn es 30fps vs. 60fps hiesse.
Was nicht passieren darf, dass die Spiele auf der Legacy PS4 sub 30fps laufen und deutlich schlechtere Grafik als auf der PS4k hat und man dadurch gezwungen ist auf die neue Konsole zu upgraden (siehe Hyrule Warriors Legends auf dem 3DS/New3DS).
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, die "normalen" Spiele werden bei der jetzigen Qualität hinsichtlich Auflösung und Framerate bleiben und die Neo-Spiele noch mal nen Tacken oben drauf setzen.
also was ist der Grund warum Sony das macht???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!